Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
- Hypnotik Taixx
- Persönliche Nachricht:
Jup, fand The Ring auch heftig.
Das Spiel errinert mich auch an japanischen Horrofilme.
Ich werde es mir nicht holen, da ich so eine Art Horror überhaupt nicht mag.
Wieso kommen eigentlich immer kleine Kinder, meist Mädchen, in solchen Horrorfilmen vor? Beispiele gibt es ja viele, in Filmen wie auch in Spielen.
Haben Menschen irgendeine Urangst vor kleinen Mädchen mit langen Haaren?
Wieso kommen eigentlich immer kleine Kinder, meist Mädchen, in solchen Horrorfilmen vor? Beispiele gibt es ja viele, in Filmen wie auch in Spielen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es ist besonders verstörend, wenn das Böse in Gestalt eines Kindes daher kommt.Hypnotik Taixx hat geschrieben:Jup, fand The Ring auch heftig.
"Omen" und "Rosemaries baby" fallen mir da noch ein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das is so ein eigener geister typ, genannt onryo, im grunde rachegeister die beinahe immer frauen sind und ihren ursprung in der japanischen geschichte haben. ich denke mal weil die filme durch die wenigen übernatürlichen elemente einfach realistischer rüber kommen sind sie auch unheimlicher
immerhin scheint sich nun bestätigt zu haben was ich vermutete... dieser geleakte trailer zu "the calling" war wohl ne frühe version von diesem spiel
immerhin scheint sich nun bestätigt zu haben was ich vermutete... dieser geleakte trailer zu "the calling" war wohl ne frühe version von diesem spiel
bringt es einfach?Der Ninja-Pizza-Blog hat einen Bericht von einem Event aus New York veröffentlicht. Im Turtles Party Van gab es ein Remake des SNES- und Arcade-Klassikers Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time zu spielen. Auf den Bildern ist die Xbox-360-Version zu sehen, laut dem Blog könnte der Titel aber auch für WiiWare kommen. Das Spiel soll eine ziemlich genaue Umsetzung des Originals mit 3D-Grafik werden. Hier Bilder vom Event:
![]()
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Mythologie ist da so eine Sache. Wie viele Final Fantasy Spieler wissen schon das sich SquareEnix unter anderem aus dem Koran bedient hat?
Und bei Feel interessiert mich das Gameplay. Was kommt abseits der Schockszenen? Kämpfe werden es wohl kaum sein. Ich tippe da eher auf Rätsel. Vielleicht muss man zB einen Fahrstuhl reparieren um aus einem Keller zu entkommen und ähnliches.
Und bei Feel interessiert mich das Gameplay. Was kommt abseits der Schockszenen? Kämpfe werden es wohl kaum sein. Ich tippe da eher auf Rätsel. Vielleicht muss man zB einen Fahrstuhl reparieren um aus einem Keller zu entkommen und ähnliches.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
sieht auf jeden Fall "gruselieger" aus wenn die Haare so wehen als wenn die nur kurze Haare hätten.Hypnotik Taixx hat geschrieben:Jup, fand The Ring auch heftig.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Screenshots zu Final Fantasy IV: The After Years (Wiiware)
Es ist ein sequel zum vierten FF-Teil.

mehr screenies
Es ist ein sequel zum vierten FF-Teil.

mehr screenies
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Zu Feel:
Das ist genau mein Spiel glaube ich, total bizarr und abgedreht.
Mal ne Frage aus Interesse: Wenn ihr meint ihr hattet bei The Ring Angst, meint ihr das Original oder das Us-Remake?
Für ein US-Remake war das Teil zwar gut unheimlich, aber das japanische Original ist noch ne ganze Ecke fieser finde ich.
Zu Final Fantasy 4-2....oh mein Gott bitte nich, egal wie das wird, aber bitte keine Fortsetzungen zu Final Fantasy Teilen mehr...
Das ist genau mein Spiel glaube ich, total bizarr und abgedreht.
Mal ne Frage aus Interesse: Wenn ihr meint ihr hattet bei The Ring Angst, meint ihr das Original oder das Us-Remake?
Für ein US-Remake war das Teil zwar gut unheimlich, aber das japanische Original ist noch ne ganze Ecke fieser finde ich.
Zu Final Fantasy 4-2....oh mein Gott bitte nich, egal wie das wird, aber bitte keine Fortsetzungen zu Final Fantasy Teilen mehr...
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Also ich behalt mal dieses Feel näher im Auge..richtig schlecht sieht es ja nicht aus.
So richtig gesegnet sind wie ja mit solchen Spielen nicht gerade...zumindest derzeit und in Europa
Aber nur beim Original..das US Remake, eigentlich wie alle Remakes von japanischen Horrorfilmen, langweilig und legt nur wert auf Schockmomente ohne richtig Spannung aufzubauen. Aber gut, beim Original braucht man ja Hirn zum nachdenken..das kann man doch denn Amis nicht zumuten
So genug Amibash für denn Mai. Hoffentlich gibt es zu Feel bald mehr Infos
MFG
Jowy
So richtig gesegnet sind wie ja mit solchen Spielen nicht gerade...zumindest derzeit und in Europa
Also the Ring fand ich nur atmosphärisch störend und nicht so richtig was zum erschrecken. Anders als bei Ju on 1 und 2. Da hatte ich wirklich Angst^^Wulgaru hat geschrieben:Mal ne Frage aus Interesse: Wenn ihr meint ihr hattet bei The Ring Angst, meint ihr das Original oder das Us-Remake?
Aber nur beim Original..das US Remake, eigentlich wie alle Remakes von japanischen Horrorfilmen, langweilig und legt nur wert auf Schockmomente ohne richtig Spannung aufzubauen. Aber gut, beim Original braucht man ja Hirn zum nachdenken..das kann man doch denn Amis nicht zumuten
So genug Amibash für denn Mai. Hoffentlich gibt es zu Feel bald mehr Infos
MFG
Jowy
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Aber wie wird das Gameplay von feel aussehen? Kämpfe werden bestimmt nicht geben.
Und es gibt bereits ein Ring Spiel: Ring: Terrors Realm, aber das ist richtig richtig schlecht.
Final Fantasy4 ist die größte Enttäuschung die ich je gespielt habe. Die Geschichte nervt, gerade die um das kleine Mädchen. Cecil fackelt ihr Dorf und alle die sie je gekannt hat ab und sie läuft ihm treu-doof hinterher. Dieser Konflikt wird nie ausgetragen oder weiter ausgeführt.
Kann das irgendwer gut finden?
Und es gibt bereits ein Ring Spiel: Ring: Terrors Realm, aber das ist richtig richtig schlecht.
Final Fantasy4 ist die größte Enttäuschung die ich je gespielt habe. Die Geschichte nervt, gerade die um das kleine Mädchen. Cecil fackelt ihr Dorf und alle die sie je gekannt hat ab und sie läuft ihm treu-doof hinterher. Dieser Konflikt wird nie ausgetragen oder weiter ausgeführt.
Kann das irgendwer gut finden?