Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Es gibt einen ersten offiziellen
Trailer zum kommenden Wii Horror Titel Feel vom Ring und Ju-On Schöpfer.
Da gabs doch mal ein Video auf Youtube das zu keinem Spiel gehören wollte...

Sieht nach typischem japanischem Horror aus.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich wusste es, ich wusste es *ding+dance*

Btw. Feel Plus? Wiimotion Plus`?

Egal, ich werd das Game wahrscheinlich eh nicht zocken können, bin bei Ring im Kino schon fast vereckt und The Grudge erst agrnicht angetan^^
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Jup, fand The Ring auch heftig.

Das Spiel errinert mich auch an japanischen Horrofilme.
Ich werde es mir nicht holen, da ich so eine Art Horror überhaupt nicht mag.

Wieso kommen eigentlich immer kleine Kinder, meist Mädchen, in solchen Horrorfilmen vor? Beispiele gibt es ja viele, in Filmen wie auch in Spielen.

Haben Menschen irgendeine Urangst vor kleinen Mädchen mit langen Haaren? :Kratz:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

UiuiUi

Das behalt ich im Auge das Game
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hypnotik Taixx hat geschrieben:Jup, fand The Ring auch heftig.

Wieso kommen eigentlich immer kleine Kinder, meist Mädchen, in solchen Horrorfilmen vor? Beispiele gibt es ja viele, in Filmen wie auch in Spielen.

Haben Menschen irgendeine Urangst vor kleinen Mädchen mit langen Haaren? :Kratz:
Es ist besonders verstörend, wenn das Böse in Gestalt eines Kindes daher kommt.
"Omen" und "Rosemaries baby" fallen mir da noch ein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is so ein eigener geister typ, genannt onryo, im grunde rachegeister die beinahe immer frauen sind und ihren ursprung in der japanischen geschichte haben. ich denke mal weil die filme durch die wenigen übernatürlichen elemente einfach realistischer rüber kommen sind sie auch unheimlicher

immerhin scheint sich nun bestätigt zu haben was ich vermutete... dieser geleakte trailer zu "the calling" war wohl ne frühe version von diesem spiel

Der Ninja-Pizza-Blog hat einen Bericht von einem Event aus New York veröffentlicht. Im Turtles Party Van gab es ein Remake des SNES- und Arcade-Klassikers Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time zu spielen. Auf den Bildern ist die Xbox-360-Version zu sehen, laut dem Blog könnte der Titel aber auch für WiiWare kommen. Das Spiel soll eine ziemlich genaue Umsetzung des Originals mit 3D-Grafik werden. Hier Bilder vom Event:
Bild
bringt es einfach?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Mythologie ist da so eine Sache. Wie viele Final Fantasy Spieler wissen schon das sich SquareEnix unter anderem aus dem Koran bedient hat?

Und bei Feel interessiert mich das Gameplay. Was kommt abseits der Schockszenen? Kämpfe werden es wohl kaum sein. Ich tippe da eher auf Rätsel. Vielleicht muss man zB einen Fahrstuhl reparieren um aus einem Keller zu entkommen und ähnliches.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hypnotik Taixx hat geschrieben:Jup, fand The Ring auch heftig.

sieht auf jeden Fall "gruselieger" aus wenn die Haare so wehen als wenn die nur kurze Haare hätten. :o
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Screenshots zu Final Fantasy IV: The After Years (Wiiware)
Es ist ein sequel zum vierten FF-Teil.

Bild

Bild

Bild

mehr screenies
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Weiss man denn schon wieviele Points das Spiel kosten wird?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zu Feel:
Das ist genau mein Spiel glaube ich, total bizarr und abgedreht.
Mal ne Frage aus Interesse: Wenn ihr meint ihr hattet bei The Ring Angst, meint ihr das Original oder das Us-Remake?
Für ein US-Remake war das Teil zwar gut unheimlich, aber das japanische Original ist noch ne ganze Ecke fieser finde ich.

Zu Final Fantasy 4-2....oh mein Gott bitte nich, egal wie das wird, aber bitte keine Fortsetzungen zu Final Fantasy Teilen mehr...
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich vermut jetzt mal: 1000 Points und das gleiche gilt bestimmt auch fürs Turtles-Spiel (jawoll :D).
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also ich behalt mal dieses Feel näher im Auge..richtig schlecht sieht es ja nicht aus.
So richtig gesegnet sind wie ja mit solchen Spielen nicht gerade...zumindest derzeit und in Europa :roll:
Wulgaru hat geschrieben:Mal ne Frage aus Interesse: Wenn ihr meint ihr hattet bei The Ring Angst, meint ihr das Original oder das Us-Remake?
Für ein US-Remake war das Teil zwar gut unheimlich, aber das japanische Original ist noch ne ganze Ecke fieser finde ich.
Also the Ring fand ich nur atmosphärisch störend und nicht so richtig was zum erschrecken. Anders als bei Ju on 1 und 2. Da hatte ich wirklich Angst^^
Aber nur beim Original..das US Remake, eigentlich wie alle Remakes von japanischen Horrorfilmen, langweilig und legt nur wert auf Schockmomente ohne richtig Spannung aufzubauen. Aber gut, beim Original braucht man ja Hirn zum nachdenken..das kann man doch denn Amis nicht zumuten ;)

So genug Amibash für denn Mai. Hoffentlich gibt es zu Feel bald mehr Infos :)

MFG
Jowy
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Aber wie wird das Gameplay von feel aussehen? Kämpfe werden bestimmt nicht geben.

Und es gibt bereits ein Ring Spiel: Ring: Terrors Realm, aber das ist richtig richtig schlecht.

Final Fantasy4 ist die größte Enttäuschung die ich je gespielt habe. Die Geschichte nervt, gerade die um das kleine Mädchen. Cecil fackelt ihr Dorf und alle die sie je gekannt hat ab und sie läuft ihm treu-doof hinterher. Dieser Konflikt wird nie ausgetragen oder weiter ausgeführt.

Kann das irgendwer gut finden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na und ob, weils den coolsten ff char ever enthällt :P
Bild
:P