Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zeldafreak64 hat geschrieben:also ich fand KH aufn gba endsöde.^^
Hier ist ein recht nettes Video zu Grand Slam Tennis:
- http://www.youtube.com/watch?v=LvfbsFhU ... r_embedded
Den Trailer gibs doch schon seit gestern bei 4Players...
:roll: :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kemba hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:also ich fand KH aufn gba endsöde.^^
Hier ist ein recht nettes Video zu Grand Slam Tennis:
- http://www.youtube.com/watch?v=LvfbsFhU ... r_embedded
Den Trailer gibs doch schon seit gestern bei 4Players...
:roll: :P
sry ich schau mir die 4P news gar nicht mehr an, aber das machst auch nicht besser. :oops:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ohoh...is ja schon länger her dass ich nichts schreibe^^ Sry jungs...

Zu KH 3 :

Gerüchte gabs ja schon viele,dass es vielleicht auf Wii erscheint...aber naja..Gerüchte eben.Aber wenns tatsächlich auf die wii kommen würde,würde ich mich freuen^^

Zum Rest:

Sry komme nichtmehr mit :oops: ....
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Angeblich plant Capcom ein Sequel zu Tatsunoko vs. Capcom.
Auch wenn noch nichts offiziell ist hat ein Producer des Spiels (Ryouta Niizuma) schon mögliche neue Charactere genannt:

Tatsunoko:
- Joe the Condor (Gatchaman)
- Yatterman #2 (Yatterman)
- Shulato (Shulato)
- SoulTaker (The SoulTaker)
- Nakahara Komugi (Nurse Witch Komugi)
- Daikyojin (Time Bokan)
- Berg Katse (Gatchaman)
- Tekkaman Evil (Tekkaman)
- Braiking Boss (Casshern)
- JJ (Zillion)

Capcom:
- Leon (Resident Evil)
- Charlie (Street Fighter Alpha)
- Date Masamune (Sengoku Basara)
- Arthur (Ghosts 'n Goblins)
- Ibuki (Street Fighter)
- M. Bison (Street Fighter)
- Lei-Lei (Vampire Savior)
- Zero Gouki (Cyberbots)
- Tiara Hime (Gaia Masters)
- Nero (Devil May Cry)
- June Lin Milliam (Star Gladiator)
- Rouge (Power Stone)
- Tyrant (Resident Evil)
- Hinata Wakaba (Rival Schools)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, auch wenn ichs nicht ganz glauben kann. einige der chars sind schwer zu glauben wobei...
arthur war im ersten auch schon drin, aber nicht spielbar, das wäre glaubhaft... und ein rival school char war im ersten ja auch dabei... wäre also denkbar... allerdings kann ichs kaum glauben dass die verkaufszahlen gereicht haben..
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Entwickler-Interview-Video und Hands on zu ANNO Wii von Wiinsider.de
http://www.wiiinsider.de/spiele_555531.php
Was soll man davon halten?
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Is der das wirklich? Er kam mir tatsächlich ziemlich bekannt vor...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Supabock hat geschrieben:Is der das wirklich? Er kam mir tatsächlich ziemlich bekannt vor...
Äh nein das ist er sicher nicht :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Resident Evil - Archives
Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, die sich zunächst so kundenfreundlichen anhörten, dass sie eigentlich kaum wahr sein konnten: Die Klassiker der Resident-Evil-Serie, diie auf Wii neu aufgelegt werden, sollten im Zweier-Bundle für nur ca. 30€ erscheinen. So meldete es ein amerikanischer Einzelhändler. Capcoms Christian Svensson entgegnete darauf dann, dass "eine Information dieses Gerüchts noch nicht ganz stimme".

Wie wir schon damals gemutmaßt haben, stellt sich heute heraus, dass es tatsächlich um die Frage nach dem Bundle geht: Eine offizielle Boxart für die Umsetzung von Resident Evil auf Wii zeigt, dass das Spiel wohl doch allein im Laden stehen wird. Somit scheint gesichert zu sein, dass Capcom sowohl Resident Evil als auch Resident Evil Zero für je 29,99€ allein in den Handel bringt.

Die Neuauflagen weisen bis auf eine Pointersteuerung keinerlei Änderungen zu den GameCube-Originalen auf und können sogar mit klassischen Controllern gespielt werden.
Find ich schon recht frech... :?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja. Lass sie Geld scheffeln... wers kauft hats noch nicht aufm Cube gehabt oder ist selbst dran Schuld. Vllt. fließt ein Teil des Erlöses in eine der nächsten Wii Produktionen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Need For Speed gewinnt auf Wii keinen Blumentopf - eine Einsicht, zu der ElectronicArts Anfang dieses Jahres kam und die zu einer kleinen Neuorientierung des Franchises führte. Ende dieses Jahres wird man nicht mehr einfach ein Spiel für die HD-Konsolen entwickeln und dieses schlecht herunter portieren, sondern zwei unterschiedliche Titel herstellen.

Während PS3 und XBOX360 Need For Speed Shift in für die Serienverhältnisse professionellem Realismus bekommen, wird Wii mit Need For Speed Nitro einen exklusiven Ableger sehen, der speziell auf die Konsole, ihre Steuerung, ihre grafischen Möglichkeiten und ihr Publikum zugeschnitten sein wird. Die spanische Version der NGamer hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine erste Vorschau zu bieten und zeigt dabei einige erste Bilder neben den Details.

Das Spiel wird bei EA in Montreal entwickelt, auch einige Entwickler von Codemasters (die schon einige erfolgreiche Renner entwickelt und momentan auch die Lizenz der Formel 1 inne haben) helfen bei Feintuning. Das Spiel setzt auf einen etwas comiclastigeren Grafikstil und auf effektreiche Präsentation, in der die Stadt mit Graffiti angesprüht wird, sobald sich der Spieler in Führung befindet.

Die ersten Screenshots gibt es bei uns in der Galerie.
Galerie: http://media.wiix.info/galerie_look.php?id=478
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Onlinemodus + WiiSpeak und Custom-Soundtracks, or get the fuck out!
johndoe814498
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe814498 »

Crewmate hat geschrieben:Onlinemodus + WiiSpeak und Custom-Soundtracks, or get the fuck out!
Ja das fehlen von Online-Modi usw. ist ja für viele Spieletester ein beliebter Grund Wii Spiele abzuwerten. Aber im Grunde sind solche Sachen wohl für die meisten Spieler nur Zusatzfeature. Online-Spiel ist, von WoW mal abgesehen, dass nur darauf basiert, doch eher ein "Nerd"-Feature (nicht böse gemeint ;-) ) welches von den durchschnittlichen Spieler kaum genutzt wird und nicht zu seiner Kaufentscheidung beiträgt.

Ich persönlich hoffe auf ansehnliche, ruckfreie Grafik und spannende Strecken.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

erdenkriecher hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Onlinemodus + WiiSpeak und Custom-Soundtracks, or get the fuck out!
Ja das fehlen von Online-Modi usw. ist ja für viele Spieletester ein beliebter Grund Wii Spiele abzuwerten. Aber im Grunde sind solche Sachen wohl für die meisten Spieler nur Zusatzfeature. Online-Spiel ist, von WoW mal abgesehen, dass nur darauf basiert, doch eher ein "Nerd"-Feature (nicht böse gemeint ;-) ) welches von den durchschnittlichen Spieler kaum genutzt wird und nicht zu seiner Kaufentscheidung beiträgt.
Sorry, aber lebst du hinterm Mond?
Online Multiplayer ist nichtmehr das "Nerd"-Feature, wie es noch 98 eins war...
Wehe wenn ein Spiel keinen Online Modus hat, es wird von der breiten Spielerschaft durchaus deshalb abgewertet... (Egal ob es zu einem Spiel passt oder nicht... *an bioshock denk* )