3D Beamer?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

3D Beamer?

Beitrag von Wiicasso »

Hi,

Ich wollte mir einen 3D Beamer kaufen, damit ich auf der Playstation 3 Spiele in 3D spielen kann. Kennt sich jemand damit aus? Denn ich habe gehört das nict jeder Beamer auf der PS3 läuft.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und vielleicht auch einen Beamer empfehlen könnte

DANKE IM VORRAUS
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich kenne mich da zwar selbst nicht richtig aus, aber wenn ich danach Google fallen mir noch ein paar Fragen ein, die helfen würden das richtige Gerät zu finden:

1. welche Auflösung soll der Beamer können? 720p 1080p?

Nur für PS3 Spiele lohnt sich 1080p wohl kaum, für BluRay aber schon.

2. wie viel willst du überhaupt maximal dafür ausgeben? Die Preisspanne ist da schon recht breit gefächert. Qualität kostet auch entsprechend. 3D ist nun mal immer noch neu am Markt und entsprechend kosten gute Geräte auch und entsprechend wenig Auswahl gibt es auch noch.

Wichtig ist auf jeden Fall ein HDMI Anschluss, den haben viele billige nicht.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.mediamarkt.de/projektoren/in ... uktwahl=92

Also ich hab hier auf der Mediamarkt Homepage ein 3D ready Beamer für 599 Euro gesehen.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

720p sollte der schon haben. Preislich dachte ich da so bis ca. 1000€.

@ fantasy Gamer 38
Weißt du ob das Dingen auch mit einer PS3 läuft? Also mit 3D???
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das vielleicht Praktischer direkt in MM zu gehen und die da zu löchern, und dann vielleicht noch ein laufendes Bild zu sehen.
Wie kommst du eigentlich auf Beamer satt Plasma/LCD/LED ? Hat das einen gewissen Hintergrund ?
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »