Fallout: New Vegas AT Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas AT Version
Hab mal ne Frage, die sich auch auf andere Spiele bezieht, die hier geschnitten ins Land kommen.
Wenn ich die AT Version kaufe, wie geht das dann mit DLCs.
Werden die Automatisch im PSN angepasst, oder wie kommen die bei mir dann an.
Da ich ja erst gerade eine PS3 gekauft habe, kenne ich mich da noch nicht aus und will nix falsches kaufen.
Wenn ich die AT Version kaufe, wie geht das dann mit DLCs.
Werden die Automatisch im PSN angepasst, oder wie kommen die bei mir dann an.
Da ich ja erst gerade eine PS3 gekauft habe, kenne ich mich da noch nicht aus und will nix falsches kaufen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Da es in Deutschland geschnitten war musste man die Inhalte aus dem AT Store laden. War also nicht kompatibel, schätze mal weil die Spiele halt inhaltlich nicht identisch waren...Paranidis68 hat geschrieben:Gerade das mit dem Account wollte ich eigentlich lassen.
Wie lief das denn bei Fallout 3 ab. War der DLC dann nicht Automatisch auch Uncut, wenn das Hauptpogramm Ösi oder was auch immer war?
Aber was spricht gegen einen 2. Account? Dauert keine 5 Minuten
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
OK, kurz die frage zum Risiko.PlaYa237 hat geschrieben:Da es in Deutschland geschnitten war musste man die Inhalte aus dem AT Store laden. War also nicht kompatibel, schätze mal weil die Spiele halt inhaltlich nicht identisch waren...Paranidis68 hat geschrieben:Gerade das mit dem Account wollte ich eigentlich lassen.
Wie lief das denn bei Fallout 3 ab. War der DLC dann nicht Automatisch auch Uncut, wenn das Hauptpogramm Ösi oder was auch immer war?
Ist das nicht so schlimm wie ein US Account?
Brauch ich ne komplette Adresse. Ich hab nur eine Email, wie soll das dann gehen.
Was passiert bei nem Bann. Ist dann die Konsole im grunde nur Offline zu gebrauchen?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das Risiko von einem Bann schätze ich mal auf ca. 0,00000001% ^^Paranidis68 hat geschrieben:OK, kurz die frage zum Risiko.PlaYa237 hat geschrieben:Da es in Deutschland geschnitten war musste man die Inhalte aus dem AT Store laden. War also nicht kompatibel, schätze mal weil die Spiele halt inhaltlich nicht identisch waren...Paranidis68 hat geschrieben:Gerade das mit dem Account wollte ich eigentlich lassen.
Ist das nicht so schlimm wie ein US Account?
Brauch ich ne komplette Adresse. Ich hab nur eine Email, wie soll das dann gehen.
Was passiert bei nem Bann. Ist dann die Konsole im grunde nur Offline zu gebrauchen?
Ne, im Ernst, ich kenne niemanden der keinen US, AT oder sonst irgendeinen 2. Account hat und bei keinem gab es jemals irgendwelche Probleme.
Aber im Endeffekt musst du es natürlich selbst enscheiden.
Beim erstellen musst du nur darauf achten das die PLZ mit der Stadt übereinstimmt, den Rest kannst du dir ausdenken bzw spielt keine Rolle.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Danke dir, auch wenns sicher schon tausendmal gefragt wurde.
Fördert ja auch den Verkauf. Wer kauft sich schon davon ne Deutsche Version....
Bin jedenfalls schon von den beiden beigepackten Spielen mehr als begeistert.
Hätte nicht gedacht, dass sich Dirt 2 so Extrem geiler spielt, als auf PC.
Liegt wohl am TV und dem Controller.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Kein ProblemParanidis68 hat geschrieben:Danke dir, auch wenns sicher schon tausendmal gefragt wurde.
Und ja, die deutsche Version sollte man vermeiden ^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal das. Ich "wohne" z.B. in A-1234 Hinterholz. Das ist nicht mal eine gültige Postleitzahl, geschweige denn, daß sie zum Ort paßt.PlaYa237 hat geschrieben: Beim erstellen musst du nur darauf achten das die PLZ mit der Stadt übereinstimmt, den Rest kannst du dir ausdenken bzw spielt keine Rolle.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hatte sich das mit den Banns nicht als falsch rausgestellt? Sony hatte dazuz doch auch mal ne Stellungnahme abgegeben, mein ich?
Ich habe noch von niemandem gehört, der wegen 2. Accounts gebannt wurde, die die das behauptet haben, hatten meist noch was anderes gamcht, hatten wir hier im Forum auch mal ne Riesendiskussion.
Ich habe noch von niemandem gehört, der wegen 2. Accounts gebannt wurde, die die das behauptet haben, hatten meist noch was anderes gamcht, hatten wir hier im Forum auch mal ne Riesendiskussion.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, hab ich auch irgendwo gelesen das es alles fake war.Cubefreak hat geschrieben:Hatte sich das mit den Banns nicht als falsch rausgestellt? Sony hatte dazuz doch auch mal ne Stellungnahme abgegeben, mein ich?
Wollte aber mal vorsichtshalber keine falschen Infos geben ^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Bethesda war bei F3 so faul, das sie nur ein eurpäisches DLC pack veröffentlicht hat, d.h. DE/AT/CH/UK Versionen hatten einen gleichen DLC nur hat sich die Sprache halt dem entsprechendem Store angepasst.
Hatte zum Beispiel die F3 Version aus England (360) und hab mir alle deutschen DLC geladen.
Das Spiel ist jetzt zwar ein Sprachenmischmasch aber es funktioniert. Geschnitten wurde das Spiel dadurch auch nicht.
Jedenfalls war es auf der 360 so
Nun um auf den Punkt zu kommen. Ich glaube das Bethesda wieder so faul ist, und wenn die DLCs kommen solltest du einfach die AT mit der DE vergleichen und schauen ob die die selben Ländercodes haben.
Wenn nicht, wie schon gesagt AT Account + AT PSN Cards/Kreditkarte.
Ich hoffe (glaube ich aber nicht) das F:NV uncut kommt.
Obwohl die englische durch Sprecher wie Danny Trejo, Ron Pearlman und Wayne Newton eig die bessere Wahl ist, mal sehen wenn es soweit ist.
Hatte zum Beispiel die F3 Version aus England (360) und hab mir alle deutschen DLC geladen.
Das Spiel ist jetzt zwar ein Sprachenmischmasch aber es funktioniert. Geschnitten wurde das Spiel dadurch auch nicht.
Jedenfalls war es auf der 360 so
Nun um auf den Punkt zu kommen. Ich glaube das Bethesda wieder so faul ist, und wenn die DLCs kommen solltest du einfach die AT mit der DE vergleichen und schauen ob die die selben Ländercodes haben.
Wenn nicht, wie schon gesagt AT Account + AT PSN Cards/Kreditkarte.
Ich hoffe (glaube ich aber nicht) das F:NV uncut kommt.
Obwohl die englische durch Sprecher wie Danny Trejo, Ron Pearlman und Wayne Newton eig die bessere Wahl ist, mal sehen wenn es soweit ist.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht: