Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist. Falls nicht bitte ich korigiert zu werden. Nun zum Thema:
Also seit ca.4 Wochen kann ich weder Skate 3 noch BFBC 2 online zocken weil meine Ps3 die Patches einfch nich laden will. Allgemein sind Downloads überhaupt kein Problem.Hab gerade eben erst die Deathspank demo innerhalb von minuten geladen. Ich hab quer durch alle Foren gesucht, wo das Problem auch schon auftrat aber nie eine Lösung angeboten wurde. Ich habe alles versucht die Ports meiner Ps3 habe ich freigeschaltet. Hab sogar den Sony Kundendienst angerufen aber der hatte auch keine Ahnung! Und lansgam geht mir das echt derbe auf die Nerven weil ich einfach am wider richtig zocken will! Bin für jegliche Hilfe äußerst Dankbar!
trenn mal deine ps3 vom strom für ca. 10-15 minuten. hab schon des öfteren gehört dass es bei solchen problemen helfen kann- sicher bin ich mir aber nicht.
also das vom strom trennen hat nickes gebracht!trotzdem danke =)
naja alle dateien von den vorgängern löschen damit das patchen klappt?kommt mir ein wenig komisch vor außerdem hänge ich shco ein bisschen an einen speicherständen falls ihr versteht!
noch wieter ideen?