DeathSpank

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

DeathSpank

Beitrag von johndoe833978 »

Electronic Arts und Hothead Games bringen heute das neue Rollenspiel-Adventure “DeathSpank” in den PSN-Store

“DeathSpank” ist Verbreiter der Gerechtigkeit, Vernichter des Bösen und Held aller Unterdrückten. Durch DeathSpanks Abenteuer zieht sich seine Suche nach einem mächtigen Artefakt mit dem Namen … „Das Artefakt“. Von Unbekannten aus unbekannten Gründen vor unbekannter Zeit geschmiedet, ist “Das Artefakt” nun zum Greifen nah, aber was ist “Das Artefakt”?
Hier gibt es die ersten 15min.
http://www.youtube.com/watch?v=cjH2VUTMxBM

Eine Demo gibt es derzeit nur im US Store.Im deutschen sollte aber im Laufe des Tages auch eine erscheinen !?
Mir hat die Demo sehr viel spass gemacht und darum werde ich mir das Spiel auch gönnen. 8).......kostet 14,99 $ im US Store.

TEST: Deathspank
http://www.play3.de/2010/07/13/test-deathspank/
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich bin noch am zögern...

Der Coop-Modus soll ja einfach nur grottig sein, obwohl es sich wirklich angeboten hätte.
Auch sonst scheint das Game kurzzeitig lustig zu sein, aber ob es nach 2-3h noch zieht?

Was solls denn kosten?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Im US Store für 14,99$ im D Store für 12,99 Euro
Auch sonst scheint das Game kurzzeitig lustig zu sein, aber ob es nach 2-3h noch zieht?
"Deathspank“ überzeugt mit mehr als 12 Spielstunden und unzähligen Quests "

"Die Dialoge und die ganze Szenerie von „Deathspank“ jedenfalls sprühen vor herrlich nerdigem Humor und unzähligen Spitzen. Das Witzpotenzial reicht von der Hühnerkanone über Babydrachen, die euch in Windeln entgegen laufen. Es vergehen keine zehn Sekunden in denen „Deathspank“ nicht wenigstens einen kleinen Schmunzler aus euch heraus kitzelt"

Der schwache Mehrspielermodus stört mich persöhnlich garnicht. :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bin schon am laden der Demo.
Wann kommt endlich Earthworm Jim HD!!!!!!! *damn* :(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Angeblich nur offline Koop, was ich total beschissen finde.

Gerade bei so einem Spiel bietet sich doch Mehrspieler an...ich dachte es geht mind. mit 2 Mann Koop, eher 4 Mann....

Das finde ich schon arg enttäuschend. Das ist wie Diablo 2 offline. Das muss man einfach online mit anderen Leuten spielen...sich die Items wegschnappen, handeln, gemeinsam Bosse umlegen, neue Schwierigkeitsgrade zusammen erleben, etc...

Btw, wo bleibt das Spiel eigentlich? Sollte längst da sein, im PSN und im XBL?
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Mit einem guten Local-Coop wärs für mich interessant gewesen. Jetzt nicht mehr. ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

kann man die sprache wählen in der vollversion also ob english oder deutsch ?

und fand die demo auch ziemlich genial 8)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Komplett englisch Oo
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal 2 Fragen.
1.Gibt es eine deutsche Sprachversion?

2.Wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus?Gibt es mehrere Schwierigkeitsstufen, die man wie bei Diablo mit seinem Char nach und nach erledigen kann?

Bis denn
bogyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Nochamals: Das Spiel ist komplett in Englisch.

Weiss jemand was die Good/Bad Regler in den Optionen bewirken? :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:Mal 2 Fragen.

2.Wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus?Gibt es mehrere Schwierigkeitsstufen, die man wie bei Diablo mit seinem Char nach und nach erledigen kann?

Bis denn
Wie kann man das fragen wenn ich EINEN POSTING ÜBER DIR gesagt habe das es NUR ENGLISCH IST?
Wenn du dir die Beiträge eh nicht durchließt, was postest du dann? Oder ließt du nur ab deinem Beitrag? -,-

2. Gibt 3 Schwierigkeitsstufen, kannst aber alle frei auswählen. Ist kein Diablo und gibt kein" Spiel durchspielen->neuen Schwierigkeitsgrad freischalten"-System

@Bogyone
Keine Ahnung, aber sicher irgendwas verrücktes :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hey, wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es eigentlich? :hammer:

Also ich fand die Demo überraschenderweise echt gut. Ich mag den Humor und den comichaften Grafikstil. Beides kommt eher selten vor, weil es meist recht billig gemacht ist. Das Gameplay macht auch spaß - zumindest während des Demozeitraums.

Also für ein PSN Game find es schon recht cool. Da ich es nicht einmal schaffe, meine normalen Spiele durchzuspielen, komm ich bei den meisten PSN Games eh nicht über 3-5 Stunden hinaus.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

DextersKomplize hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Mal 2 Fragen.

Bis denn
Wie kann man das fragen wenn ich EINEN POSTING ÜBER DIR gesagt habe das es NUR ENGLISCH IST?
Wenn du dir die Beiträge eh nicht durchließt, was postest du dann? Oder ließt du nur ab deinem Beitrag? -,-

2. Gibt 3 Schwierigkeitsstufen, kannst aber alle frei auswählen. Ist kein Diablo und gibt kein" Spiel durchspielen->neuen Schwierigkeitsgrad freischalten"-System

@Bogyone
Keine Ahnung, aber sicher irgendwas verrücktes :D
Ja ne ist klar, 2 Wörter Sätze sind auch für jeden klar verständlich :roll: .
Scheiße ist es trotzdem das man nur einaml durchspielen kann auf einem Schweirigkeitsgrad :( .

Bis denn
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist an "KOMPLETT ENGLISCH" so unverständlich? Da brauchste dich nicht rausreden, was soll ich denn bitte sonst schreiben?
Nen Roman bzgl. der Sprache? Ich bitte dich :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Game hat bei metacritics recht gute Kritken bekommen. Kann man die hier bestätigen?