Viking Battle for Asgard-Komme nicht weiter bei Hof Leystein

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Norgard85
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Viking Battle for Asgard-Komme nicht weiter bei Hof Leystein

Beitrag von Norgard85 »

Hallo,,

wer kann mir weiter helfen,komme bei Viking Battle for Asgard - Hof Leystein nicht weiter!? Es geht um die ganzen Gegner,muss ich die alle alleine platt machen,weil das ist ja unmöglich zu schaffen, bin schon am verzweifeln,immer wieder und wieder sterbe ich. Wäre echt nett,wenn mir da jemand helfen könnte!?! :wink:




Gruss Norgard85
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Leystein war doch der normale Name für die Teleportersteine oder.
Kannst du mir das mal genauer beschreiben.

Ich denke das ist die Stelle wo ich auch erst hing. Da kann man sich irgendwo durch ein Loch in der Mauer rein begeben. Drinnen dann vorsichtig sein, dass du nicht zu viele Gegner ziehst und dann das Ziel zerstören oder musst du wen befreien? Dann probiere die schnell zu befreien sonst kommt keine Hilfe.
Norgard85
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norgard85 »

Das ist die Stelle wo,wo das grosse Eingangstor ist und rechts davon auf dem Berg,die Gegner die dich mit Pfeil und Bogen beschissen. Und wo man ein paar Leute an einem Pfahl befreien muss,aber sobald ich das versuche,kommen zu viele Gegner. Direkt gegenüber ist auch eine grosse Brücke,aber dort kann man auch nicht lang,das Tor dieser Brücke ist mit grossen und dicken Holzpfählern abgesperrt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das die Leute das alle nicht peilen :D
Merke: Bist du zahlenmäßig unterlegen, und zwar extrem unterlegen, ist es nicht dein Ziel, alleine alles zu töten.

Das Spiel erfordert an einigen Stellen immer wieder Massenschlachten, du musst dir deine Armee zusammensuchen. Was du dafür machen musst, steht irgendwo auf der Map oder im Spiel, is zu lang her, weiß nich mehr genau.

Erfüllst du diese Bedingungen, kannst du deine Armee von einem bestimmten Ort dann losschicken und dann geht die Schlacht los.

Alleine musst du nie wahre Horden besiegen...schaffste eh nicht. Man ist ja leider nicht so cool wie die Typen aus "300" *g* (wobei die ja auch nicht alleine waren ^^)