Call of Duty Classic

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Classic

Beitrag von johndoe227992#2 »

Moin,

ich habe letztens mit einem Kumpel in Errinerungen geschwelgt wie geil doch die Zeit mit CoD damals war und da kam mir just die Idee einfach mal CoD Classic anzutesten. Was ich mich jetzt allerdings frage wie schaut es mit der Online Aktivitaet aus? Ist da ueberhaupt was los? Kann mir jemand davon berichten?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Classic, wozu der Muell. Hat ja nichts mit Nostalgie zu tun. In Classic hast das gleiche wie in den neuen CoD's - Geballer, nur in schlechterer Grafik und beschissenem Sound.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Matrix1000 hat geschrieben:Classic, wozu der Muell. Hat ja nichts mit Nostalgie zu tun. In Classic hast das gleiche wie in den neuen CoD's - Geballer, nur in schlechterer Grafik und beschissenem Sound.
Matrix1000, wozu der Müll. Hat ja nichts mit dem Themenbezug zu tun. In deinem Beitrag hast das gleiche wie in den anderen Beiträgen - Spam, nur weiter am Thema vorbei und belangloser.

@Topic:

Online ist nicht die Hölle los, aber es ist durchaus spielbar.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

AEV-Fan hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:Classic, wozu der Muell. Hat ja nichts mit Nostalgie zu tun. In Classic hast das gleiche wie in den neuen CoD's - Geballer, nur in schlechterer Grafik und beschissenem Sound.
Matrix1000, wozu der Müll. Hat ja nichts mit dem Themenbezug zu tun. In deinem Beitrag hast das gleiche wie in den anderen Beiträgen - Spam, nur weiter am Thema vorbei und belangloser.

@Topic:

Online ist nicht die Hölle los, aber es ist durchaus spielbar.
:hehe: :lach:
"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." - Val McDermid
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich lese weder aus dem Post von unserem neuen Troll Matrix, noch aus dem von AEV großartig Sarkasmus raus oô

Zum Thema...Man findet in sogut wie jedem Game Mitspieler. Man muss nur Geduld haben...Eine Community wie in Modern Warfare oder Killzone kannst du nicht erwarten, dafür sind die meisten Zocker ohnehin zu Grafikgeil.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich lese weder aus dem Post von unserem neuen Troll Matrix, noch aus dem von AEV großartig Sarkasmus raus oô

Zum Thema...Man findet in sogut wie jedem Game Mitspieler. Man muss nur Geduld haben...Eine Community wie in Modern Warfare oder Killzone kannst du nicht erwarten, dafür sind die meisten Zocker ohnehin zu Grafikgeil.
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung.

Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen.
Na dann würde ich AEVs Eintrag einfach noch ein zweites Mal durchlesen an deiner Stelle...
Peinlich das ich sowas aus Wikipedia rauszitieren muss!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das ist für mich nach wie vor kein Sarkasmus, sonder er hat nur einen Fakt ausgesprochen...Sarkasmus soll verletzend beispielsweise beleidigend sein ( Daher auch Spott und Hohn ) und Ironie das ganze ins lächerliche ziehen. Ich bevorzuge nach wie vor Zynismus. Soviel dazu. Peinlich, wenn man einen Wiki Quote zitiert, und dessen Bedeutung nicht gänzlich versteht. <- Das ist Sarkasmus.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das ist für mich nach wie vor kein Sarkasmus, sonder er hat nur einen Fakt ausgesprochen...Sarkasmus soll verletzend beispielsweise beleidigend sein ( Daher auch Spott und Hohn ) und Ironie das ganze ins lächerliche ziehen. Ich bevorzuge nach wie vor Zynismus. Soviel dazu. Peinlich, wenn man einen Wiki Quote zitiert, und dessen Bedeutung nicht gänzlich versteht. <- Das ist Sarkasmus.
Das sind jetzt Erbsenzählereien, lassen wir die Deutschlehrer doch einfach lieber wo sie sind, sonst kommt noch jemand und steckt uns beide in die Tasche :wink:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Was heißt nicht die Hoelle? Also mein Kumpel und ich zocken hoechstens mal am Wochenende 'ne kleine Partie dafuer muesste es nur reichen.