Habe ein PSN Konto auf Schweiz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Habe ein PSN Konto auf Schweiz
Hallo =D
Habe mir früher ein Konto gemacht, aber auf Schweiz. Weil man halt Unzesierte sachen spielen kann. Jetz will ich mir was kaufen in PSN, aber wie mach ich das??? Kann ich auch mit Euro bezahlen ??? Mit diesen PSNKarte aus Mediamarkt ?? Wenn nein!!! Wie kann ich mein Schweizer Konto auf Deutsch umwandeln ohne meine Freundeliste und Pokale zu verlieren
mfg
Habe mir früher ein Konto gemacht, aber auf Schweiz. Weil man halt Unzesierte sachen spielen kann. Jetz will ich mir was kaufen in PSN, aber wie mach ich das??? Kann ich auch mit Euro bezahlen ??? Mit diesen PSNKarte aus Mediamarkt ?? Wenn nein!!! Wie kann ich mein Schweizer Konto auf Deutsch umwandeln ohne meine Freundeliste und Pokale zu verlieren
mfg
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jedes Land hat eigene PSN Cards. PSN Cards die du in Deutschland kaufst, funktionieren demnach auch nur im deutschen Store. Du müsstest dir also eine PSN Card aus der Schweiz kaufen, oder mit Kreditkarte bezahlen. Davon rate ich dir aber ab, weil du bestimmt Fakedaten verwendest und ich glaube, bei Kreditkartentransaktionen kommt das nicht so gut.
Du kannst dein Konto nicht umwandeln. Du kannst dir höhstens ein neues Konto erstellen.
Der Clou: Du kannst dir ein deutsches Konto aufmachen, dort mit den deutschen PSN Cards einkaufen, die Inhalte runterladen und mit deinem schweizer Konto verwenden.
Du kannst dein Konto nicht umwandeln. Du kannst dir höhstens ein neues Konto erstellen.
Der Clou: Du kannst dir ein deutsches Konto aufmachen, dort mit den deutschen PSN Cards einkaufen, die Inhalte runterladen und mit deinem schweizer Konto verwenden.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/det ... -20079.cfmMert_90 hat geschrieben:Gibt es Schweizer Karten ??? Weil in Amazone finde ich nur. Deutsch,US,Österreich.
mfg
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einen ausländischen Account brauchst du doch nur zum einkaufen um in den jeweiligen Shop zu gelangen. Den gekauften Kram kannst du dann mit jedem Account auf deiner Konsole nutzen.Mert_90 hat geschrieben:Weil dann halt, alle freunde verliere, die Pokale sind ja unwichtig
Außerdem kennst du doch die Nicks aus deiner Freundesliste bzw kannst diese im aktuellen Account sehen und kannst diese auch in andere Accounts übernehmen.
Wo also liegt das Problem ?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also nur nochmal um nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen. Habe Borderlands aus Österreich. Habe es auf meinem deu. Account gezockt und alle Trophäen geholt. Nun möchte ich mir die Add-Ons kaufen. Die kann ich mir einfach im ÖS Store kaufen und auf meinem deu. Account damit zocken.
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Habe ich das soweit richtig verstanden?