Habe ein PSN Konto auf Schweiz

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mert_90
Persönliche Nachricht:

Habe ein PSN Konto auf Schweiz

Beitrag von Mert_90 »

Hallo =D

Habe mir früher ein Konto gemacht, aber auf Schweiz. Weil man halt Unzesierte sachen spielen kann. Jetz will ich mir was kaufen in PSN, aber wie mach ich das??? Kann ich auch mit Euro bezahlen ??? Mit diesen PSNKarte aus Mediamarkt ?? Wenn nein!!! Wie kann ich mein Schweizer Konto auf Deutsch umwandeln ohne meine Freundeliste und Pokale zu verlieren

mfg
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jedes Land hat eigene PSN Cards. PSN Cards die du in Deutschland kaufst, funktionieren demnach auch nur im deutschen Store. Du müsstest dir also eine PSN Card aus der Schweiz kaufen, oder mit Kreditkarte bezahlen. Davon rate ich dir aber ab, weil du bestimmt Fakedaten verwendest und ich glaube, bei Kreditkartentransaktionen kommt das nicht so gut.

Du kannst dein Konto nicht umwandeln. Du kannst dir höhstens ein neues Konto erstellen.

Der Clou: Du kannst dir ein deutsches Konto aufmachen, dort mit den deutschen PSN Cards einkaufen, die Inhalte runterladen und mit deinem schweizer Konto verwenden.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich glaube, es bringt ihm nicht viel, wenn er sich wegen den unzensierten sachen ein schweizer konto macht und dann alles aus deutschlandstore holt. er wird wohl nicht drum herum kommen, ein paar schweizer karten zu holen.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Gibt es Schweizer Karten ??? Weil in Amazone finde ich nur. Deutsch,US,Österreich.

mfg
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Mert_90 hat geschrieben:Gibt es Schweizer Karten ??? Weil in Amazone finde ich nur. Deutsch,US,Österreich.

mfg
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/det ... -20079.cfm
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Danke, aber wie bezahle ich ??? Habe doch nur in Konto als Euro. Wie mach ich das ? :(

mfg
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

habe gerade gesehen, dass nur schweizer und liechtensteiner beliefert werden. du musst dir leider einen anderen shop suchen.
ich wollte ohnehin nur aufzeigen, dass es schweizer karten gibt.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

wieso machste net einfach nen ösi-acc?
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Weil dann halt, alle freunde verliere, die Pokale sind ja unwichtig
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Mert_90 hat geschrieben:Weil dann halt, alle freunde verliere, die Pokale sind ja unwichtig
Einen ausländischen Account brauchst du doch nur zum einkaufen um in den jeweiligen Shop zu gelangen. Den gekauften Kram kannst du dann mit jedem Account auf deiner Konsole nutzen.

Außerdem kennst du doch die Nicks aus deiner Freundesliste bzw kannst diese im aktuellen Account sehen und kannst diese auch in andere Accounts übernehmen.

Wo also liegt das Problem ?
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

achso okey das wusste ich nicht... Also kann ich mir Deutsche oder Österreich Acc machen damit sachen dowoloden und mit Schweizer Acc spielen

mfg
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schade, dass ich immer daran erinnert werde, warum ich normalerweise nicht auf noobige Fragethreads reagiere. :?
cell666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cell666 »

Also nur nochmal um nicht unnötig Geld aus dem Fenster zu werfen. Habe Borderlands aus Österreich. Habe es auf meinem deu. Account gezockt und alle Trophäen geholt. Nun möchte ich mir die Add-Ons kaufen. Die kann ich mir einfach im ÖS Store kaufen und auf meinem deu. Account damit zocken.

Habe ich das soweit richtig verstanden?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ja
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ja