Need for Speed - Hot Pursuit - [$ammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - Hot Pursuit - [$ammelthread]

Beitrag von studentenkopp »

Trailer
http://www.criteriongames.com/NFS/

Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=eqq257lhybE
Gameplay-Video-Sammlung.
http://www.cynamite.de/Need-for-Speed-H ... en-756964/

http://www.youtube.com/watch?v=e_dc5e2eFLU

Ich freu mich schon wie´n Schnitzel! NFS 3 war damals schon der Hammer. Hoffentlich machen Sie auch wieder so gute Strecken. Für mich der GT5 Killer ;) (Ja, ja. Äpfel und Birnen, ich weiß.)

November 2010 kommst ja dann endlich. Hoffentlich gibts ne Beta oder so.
Zuletzt geändert von studentenkopp am 24.08.2010 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jo, saugeil. Das rechtfertigt auch ein Dollarzeichen im Threadnamen. 8)
Wieso heißt das Spiel eigentlich nicht Hot Pursuit 3? Wie ein Reboot sieht mir das ja nicht aus. Naja, Teil 2 hab ich damals am PC jedenfalls richtig mit nem Kumpel gesuchtet und geruckelt hat es auch.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum fährt man eigentlich mit einem Polizei Auto ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Weil man ein Polizist ist.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Zum Verfolgen auch. Weil: Hot Pursuit.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Teil 2 auf der PS2 Verfolgungsjagden GEIL.^^

Gerne es geht hoffentlich wieder Bergauf mit NFS
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

und ich bete zu Gott, dass Criterion endlich Offline Splitscreen einfügt, weil das wäre bei Burnout das Non-plus-ultra gewesen!
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

sooo langweilig also das ist doch keine überzeugung immer wieder diese lamborghinis ... Zzzz "lame"

die sollten mal auch ein neues tuning system zeigen falls sie eins haben wo man ALLES tunen kann usw ... das mix tunning aus nfsu2 & carbon wär cool
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Ich fahr´ Dir auch ohne Tuning davon.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Fialldarg hat geschrieben:und ich bete zu Gott, dass Criterion endlich Offline Splitscreen einfügt, weil das wäre bei Burnout das Non-plus-ultra gewesen!
Wurde leider schon angekündigt, das Hot Pursuit keinen Splitscreen Modus haben wird. War aber wohl auch zu erwarten.

Mir gefällt es gut, dass es kein Tuning geben wird. Ein schönes Back to the roots NFS ist etwas, auf das ich schon seit langem warte.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Garrek hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:und ich bete zu Gott, dass Criterion endlich Offline Splitscreen einfügt, weil das wäre bei Burnout das Non-plus-ultra gewesen!
Wurde leider schon angekündigt, das Hot Pursuit keinen Splitscreen Modus haben wird. War aber wohl auch zu erwarten.

Mir gefällt es gut, dass es kein Tuning geben wird. Ein schönes Back to the roots NFS ist etwas, auf das ich schon seit langem warte.
wie kommt man auf die idee splitscreen wegzulassen, sind alle entwicklter blöder geworden?
s8000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s8000 »

Fialldarg hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben:

wie kommt man auf die idee splitscreen wegzulassen, sind alle entwicklter blöder geworden?
meine rede!
zu einem koop-modus gehört nun mal ein splitscreen und rennspiele ohne koop-modus machen meiner meinung nach nur halb so viel spaß...
x343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x343 »

Ich finde dass HP2 bis jetzt dass gelungenste NFS, ein Remake wäre echt nicht schlecht.

Aber bei HP2 gabs ja auch noch normale Rennen, bei dem neuen hat man ja bis jetzt nur Verfolgungsjagden gesehen die ca. 2 minuten dauern.
Das könnte Langweilig werden -.-
Raufasertapete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raufasertapete »

Ich denke mal das wird in erster linie ein onlinegame.
Grafisch Saugeil!!!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Kayze hat geschrieben:sooo langweilig also das ist doch keine überzeugung immer wieder diese lamborghinis ... Zzzz "lame"

die sollten mal auch ein neues tuning system zeigen falls sie eins haben wo man ALLES tunen kann usw ... das mix tunning aus nfsu2 & carbon wär cool
alter. Hot Pursuit. Da ist nix mit tuning. Schnelle Autos, geile Strecken and the one and only polizeilambo reichen völlig aus :D :D :D :D

NFS 3 : Hot Pursuit ist eines der coolsten und von mir am häufigsten gespielten Rennspiele meiner PC-Gamer-Laufbahn. Dafür habe ich mir damals ne Voodoo2 besorgt, dafür hatte ich damals ein Lenkrad. NFS:4 und Hot Pursuit 2 sind für im Ranking der NFSs direkt dahinter. DAS ist es was die NFS-Serie früher so gut gemacht hat: Verfolgungsjagden in Supersportwagen am Splitscreen. Das Youtube Vid. hat mich schonmal begeistert. Wenn die Strecken jetzt noch gut werden (schön viele Abkürzungen und Events neben der Strecke, verschiedene Variante (kurz lang, nacht, tag, andersrum ;) ) und the one and only "hometown" wieder dabei ist wird dieses Spiel gekauft. Endlich wieder ein richtiges Need For Speed. Seit beinahe 5 Jahren warte ich darauf. Macht es gut Criterion. Macht es in Gottes Namen gut!