Kayze hat geschrieben:sooo langweilig also das ist doch keine überzeugung immer wieder diese lamborghinis ... Zzzz "lame"
die sollten mal auch ein neues tuning system zeigen falls sie eins haben wo man ALLES tunen kann usw ... das mix tunning aus nfsu2 & carbon wär cool
alter. Hot Pursuit. Da ist nix mit tuning. Schnelle Autos, geile Strecken and the one and only polizeilambo reichen völlig aus
NFS 3 : Hot Pursuit ist eines der coolsten und von mir am häufigsten gespielten Rennspiele meiner PC-Gamer-Laufbahn. Dafür habe ich mir damals ne Voodoo2 besorgt, dafür hatte ich damals ein Lenkrad. NFS:4 und Hot Pursuit 2 sind für im Ranking der NFSs direkt dahinter. DAS ist es was die NFS-Serie früher so gut gemacht hat: Verfolgungsjagden in Supersportwagen am Splitscreen. Das Youtube Vid. hat mich schonmal begeistert. Wenn die Strecken jetzt noch gut werden (schön viele Abkürzungen und Events neben der Strecke, verschiedene Variante (kurz lang, nacht, tag, andersrum

) und the one and only "hometown" wieder dabei ist wird dieses Spiel gekauft. Endlich wieder ein richtiges Need For Speed. Seit beinahe 5 Jahren warte ich darauf. Macht es gut Criterion. Macht es in Gottes Namen gut!