Welches PSN Spiel könnt ihr mir empfehlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welches PSN Spiel könnt ihr mir empfehlen?
Mir geht es in erster linie darum das ihr mir vorschläge mach,t da ich mich nicht entscheiden kann. Ich freue mich schon auf eure beiträge, und danke schonmal im vorraus.
Mfg Schulze90
Mfg Schulze90
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal auf jeden Fall WipEout HD zusammen mit dem Fury-DLC. Wenn du auf Rennspiele stehst und mit futuristischen Szenarien etwas anfangen kannst, dann ist das Spiel ein absolutes muss. Ansonsten knapp dahinter Stardust HD. Das ist ein 2-Stick Shooter im Stil von Geometry Wars, welcher auch an dessen Qualität anknüpft.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Weiss ich nicht genau.Glaube aber mal nicht.Guck dir ein paar Videos bei youtube oder so an.Wenn dir das Spielprinzip auch nur ansatzweise zusagt, nimm dir ein Herz,investier die 12.99 und sag mir deine PSN ID.Keiner meiner Freunde hat bisher Joe Danger und ich brauche Rekordethebestever hat geschrieben:gibts ne demo von joe danger im psn

Meine ist übrigens mein Nick
Bin jetzt bei 25%, die levels werden immer anspruchsvoller und das Game macht echt süchtig.
Zu dem Spiel werd ich auch meinen ersten Testbericht verfassen, sobald ich es durch habe
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Pixel Junk Monsters
Wipeout HD/Fury
Bionic Commando
Auch interessant sind die Megamen Teile wenn du auf üble Retrografik, bockschweres Gameplay und nen 4:3 Screen stehst.
Grundsätzlich sind viele PSN Spiele absolute geschmackssache. Mir gefällt bspw. PJ Shooter nicht wirklich, da es mit Gravity Crash einen recht guten Clon gibt, der zudem auch noch länger unterhalten kann. Wirklich lange beschäftigt haben mich bis dato aber nur Wipeout HD/Fury und Bionic Commando.
Ist Joe Danger neu? Noch nichts von mitbekommen.
Iwie fehlen mir generell gute Spiele im PSN. Viele sind das Geld nicht wert weil sie keine halbe Stunde unterhalten können.
Wipeout HD/Fury
Bionic Commando
Auch interessant sind die Megamen Teile wenn du auf üble Retrografik, bockschweres Gameplay und nen 4:3 Screen stehst.
Grundsätzlich sind viele PSN Spiele absolute geschmackssache. Mir gefällt bspw. PJ Shooter nicht wirklich, da es mit Gravity Crash einen recht guten Clon gibt, der zudem auch noch länger unterhalten kann. Wirklich lange beschäftigt haben mich bis dato aber nur Wipeout HD/Fury und Bionic Commando.
Ist Joe Danger neu? Noch nichts von mitbekommen.
Iwie fehlen mir generell gute Spiele im PSN. Viele sind das Geld nicht wert weil sie keine halbe Stunde unterhalten können.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich finde ja "Supersonic Acrobatic Power-Rocket Battle-Cars" noch ziemlich genial
und das obwohl ich Fußball abgrundtief hasse und trotzdem find ichs gut, das muss was heißen x)
(gibts auch ne Demo)
ansonsten die bereits erwähnten
WipEout HD/Fury (wie ich das spiel vergöttere
>Platin/100%<)
Flower (schön entspannend x))
Bomberman Ultra (Bomberman eben xD)

und das obwohl ich Fußball abgrundtief hasse und trotzdem find ichs gut, das muss was heißen x)
(gibts auch ne Demo)
ansonsten die bereits erwähnten
WipEout HD/Fury (wie ich das spiel vergöttere

Flower (schön entspannend x))
Bomberman Ultra (Bomberman eben xD)