MoH Beta Phase
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
MoH Beta Phase
hey ho,
so mal ne frage an alle die in der beta dabei sind,
wie is es denn nun...???
mw2 trifft bf bc2 > geht das gut auf...???
gibt es eignetlich server und kann man die selbst erstellen und einstellungen vornehmen...???
wie ist die steurung usw....???
bitte einfach mal schreiben wie sich das ding spielt, ob besser schlechter als mw2, bf bc2
so mal ne frage an alle die in der beta dabei sind,
wie is es denn nun...???
mw2 trifft bf bc2 > geht das gut auf...???
gibt es eignetlich server und kann man die selbst erstellen und einstellungen vornehmen...???
wie ist die steurung usw....???
bitte einfach mal schreiben wie sich das ding spielt, ob besser schlechter als mw2, bf bc2
- SchlingelMC
- Persönliche Nachricht:
Die Steuerung ist meiner Meinung nach etwas klobig, soll wohl realistisch sein, ist aber in Ordnung. Tatsächlich gibt es Killstreakbelohnungen, ab 4 Abschüssen kriegt man n Mörserangriff.
Die Kniferei ist nicht so beschissen wie bei BF und nicht so overpowered wie bei MW2, ist sehr gut geworden. Snipern ist irgendwie sehr eigenartig. Ich schiesse nem Gegner direkt in die Birne aus 30 m und nichts passiert. Er hat sich nicht mal bewegt. Ist jetzt schon öfter vorgekommen. Die Grafik ist nicht sehr lobenswert. Treppchenbildung ohne Ende, kein AA, kein gar nichts, mal sehen was da noch gemacht wird, ist zum Glück nur ne Beta.
Gibt sonst nicht allzuviel zu erzählen, konnte nur eine Map zocken, allerdings ohne Fahrzeuge, n einfaches TDM.
Das, was ich bisher gesehen habe, ist eigentlich nur n riesiges Kopieren DER beiden Online-Shooter.
Die Kniferei ist nicht so beschissen wie bei BF und nicht so overpowered wie bei MW2, ist sehr gut geworden. Snipern ist irgendwie sehr eigenartig. Ich schiesse nem Gegner direkt in die Birne aus 30 m und nichts passiert. Er hat sich nicht mal bewegt. Ist jetzt schon öfter vorgekommen. Die Grafik ist nicht sehr lobenswert. Treppchenbildung ohne Ende, kein AA, kein gar nichts, mal sehen was da noch gemacht wird, ist zum Glück nur ne Beta.
Gibt sonst nicht allzuviel zu erzählen, konnte nur eine Map zocken, allerdings ohne Fahrzeuge, n einfaches TDM.
Das, was ich bisher gesehen habe, ist eigentlich nur n riesiges Kopieren DER beiden Online-Shooter.
-
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Joa also ich fand die beta auch nicht gerade berrauschend dabei hatte ich mich darauf gefreut.
Schonmal das Snipen ist sehr merkwürdig da du kein richtiges Scope hast sondern nur ein Rotpunktvisier am Scharfschützengewehr(vllt lässt sich da ja ein Scope freischalten ich weiß es nicht)
Sonst ähnelt alles sehr Bfbc 2 von den Sounds ,dem Setting und auch die Waffen spielen sich so wie in Battlefield.
Um mal etwas gutes zu sagen zum Glück haben die Raketenwerfer eine relativ niedrige Kraft also nicht so nervig wie z.B RPG in MW2.
Was mich bei der Beta tierisch gestört hat war das ich bei feindlichem Beschuss mich nicht mehr bewegen konnte
Aber ist ja eben nur eine Beta.
Nur ich würde mal noch einbißchen warten und ich denke der Online-Modus wird schon lang nicht so gut wie in BFBC 2 oder MW2.
Schonmal das Snipen ist sehr merkwürdig da du kein richtiges Scope hast sondern nur ein Rotpunktvisier am Scharfschützengewehr(vllt lässt sich da ja ein Scope freischalten ich weiß es nicht)
Sonst ähnelt alles sehr Bfbc 2 von den Sounds ,dem Setting und auch die Waffen spielen sich so wie in Battlefield.
Um mal etwas gutes zu sagen zum Glück haben die Raketenwerfer eine relativ niedrige Kraft also nicht so nervig wie z.B RPG in MW2.
Was mich bei der Beta tierisch gestört hat war das ich bei feindlichem Beschuss mich nicht mehr bewegen konnte
Aber ist ja eben nur eine Beta.
Nur ich würde mal noch einbißchen warten und ich denke der Online-Modus wird schon lang nicht so gut wie in BFBC 2 oder MW2.
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!!Cavanagh hat geschrieben:Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
Wie aktiviert man die?
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Post !Cavanagh hat geschrieben:Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Gamepro/Gamestar verlosen auch 5000 Betakeys, man braucht nur seine Mailadresse angeben, und dann auf einen Code hoffen 
Link: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... osung.html

Link: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... osung.html