MoH Beta Phase

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

MoH Beta Phase

Beitrag von johndoe953557 »

hey ho,

so mal ne frage an alle die in der beta dabei sind,
wie is es denn nun...???

mw2 trifft bf bc2 > geht das gut auf...???
gibt es eignetlich server und kann man die selbst erstellen und einstellungen vornehmen...???

wie ist die steurung usw....???
bitte einfach mal schreiben wie sich das ding spielt, ob besser schlechter als mw2, bf bc2
SchlingelMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchlingelMC »

Die Steuerung ist meiner Meinung nach etwas klobig, soll wohl realistisch sein, ist aber in Ordnung. Tatsächlich gibt es Killstreakbelohnungen, ab 4 Abschüssen kriegt man n Mörserangriff.
Die Kniferei ist nicht so beschissen wie bei BF und nicht so overpowered wie bei MW2, ist sehr gut geworden. Snipern ist irgendwie sehr eigenartig. Ich schiesse nem Gegner direkt in die Birne aus 30 m und nichts passiert. Er hat sich nicht mal bewegt. Ist jetzt schon öfter vorgekommen. Die Grafik ist nicht sehr lobenswert. Treppchenbildung ohne Ende, kein AA, kein gar nichts, mal sehen was da noch gemacht wird, ist zum Glück nur ne Beta.
Gibt sonst nicht allzuviel zu erzählen, konnte nur eine Map zocken, allerdings ohne Fahrzeuge, n einfaches TDM.

Das, was ich bisher gesehen habe, ist eigentlich nur n riesiges Kopieren DER beiden Online-Shooter.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Es kommt nicht mal ansatzweise an Modern Warfare 2 und Bad Company 2 heran!

Grafisch eher schlecht und hängt sich sehr oft auf
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hört sich ja net so geil an...hatte eigentlich drauf gehofft das es mit der serie wieder was wird...aber bis zur fertigen version kann sich ja noch was tun ^^

bis dahin KZ2 FTW
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Joa also ich fand die beta auch nicht gerade berrauschend dabei hatte ich mich darauf gefreut.

Schonmal das Snipen ist sehr merkwürdig da du kein richtiges Scope hast sondern nur ein Rotpunktvisier am Scharfschützengewehr(vllt lässt sich da ja ein Scope freischalten ich weiß es nicht)
Sonst ähnelt alles sehr Bfbc 2 von den Sounds ,dem Setting und auch die Waffen spielen sich so wie in Battlefield.

Um mal etwas gutes zu sagen zum Glück haben die Raketenwerfer eine relativ niedrige Kraft also nicht so nervig wie z.B RPG in MW2.
Was mich bei der Beta tierisch gestört hat war das ich bei feindlichem Beschuss mich nicht mehr bewegen konnte
Aber ist ja eben nur eine Beta.
Nur ich würde mal noch einbißchen warten und ich denke der Online-Modus wird schon lang nicht so gut wie in BFBC 2 oder MW2.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Cavanagh hat geschrieben:Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
Vielen Dank!!

Wie aktiviert man die?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Kann ich dir leider nicht sagen, wollte mich mit meiner Email Adresse anmelden und da stand, dass sie schon in Benutzung ist, obwohl ich da ganz sicher noch nicht angemeldet bin^^ Aber ich glaube, dass sie dir den Code einfach per Email schicken, oder was meinst du?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also sie haben mir einen code geschickt aber ich muss mir nun einen "livecode"holen?
Ok geht Danke!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Cavanagh hat geschrieben:Auf www.pcgames.de gibts grad 5000 Betakeys, ihr müsst euch nur schnell registrieren und eure Email-Adresse angeben
Danke für den Post !
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sich extra dafür registrieren find ich doof und werd ich wohl auslassen. Schade, getestet hätte ich es ganz gern.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ico hat geschrieben:Sich extra dafür registrieren find ich doof und werd ich wohl auslassen. Schade, getestet hätte ich es ganz gern.
Nimm halt irgendeine Einweg-Mailadresse (sowas wie trash-mail.com)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Gamepro/Gamestar verlosen auch 5000 Betakeys, man braucht nur seine Mailadresse angeben, und dann auf einen Code hoffen ;)

Link: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/e ... osung.html
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Aber da ist seit gestern Teilnahmeschluss^^
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Cavanagh hat geschrieben:Aber da ist seit gestern Teilnahmeschluss^^
Echt, löl ;) Hab ich anscheinend iwie übersehen. Zum Glück war ich noch pünktlich dran...