Hätte eine Frage an die PS3 Community:
Ich hab mir eine Slim gekauft und meine Daten von der alten Fat darauf gezogen.
Hat bei allen Spielen, Accounts usw. ohne Probleme geklappt, ausser bei Singstar !
Wenn ich das Spiel starte zeigt es mir meine gekauften Songs nicht an, gehe ich dann online steht da ich kann mir die Songs nicht erneut runterladen weil sie bei einer anderen Konsole bereits aktiviert wurden...
Und das Beste ist (es waren nicht viele) ich kann sie auch nicht erneut kaufen weil mir angezeigt wird daß ich sie bereits besitze!
Ich habe also ca 10 Songs die ich nicht spielen, nach dem löschen nicht nocheinmal runterladen und nichteinmal mir kaufen kann!
Wenn irgendwer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar, ansonsten werde ich mich wohl an den offiziellen Support wenden müssen?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
Gruß Petrus
P.S. Ich weiß das es einen Fragethread gibt aber wenn wir ehrlich sind gehen dort einige Sachen einfach unter, weshalb ich halt diesen Thread eröffnet hab.
Singstar Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Re: Singstar Problem
Wirst du auch müssen !Petrus_Done hat geschrieben:
Wenn irgendwer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar, ansonsten werde ich mich wohl an den offiziellen Support wenden müssen
Ich erinnere mich an jemanden der das gleiche Problem hatte, ich glaube Steve80.
Nur Sony kann das neu aktivieren.