Dead Rising 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Dead Rising 2

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich finde das es ganz lustig aussieht, aber ist alles was man in dem Spiel macht Zombie Wellen zu töten? Wird das nicht recht schnell öde? Oder hat man da viele Waffen zur Verfügung, Zombies werden deutlich stärker, Coop etc? Bin da etwas skeptisch, weil 50 Euro für ein Spiel das im Grunde wie ein "Minispiel" ist ( Room säubern - nächster Room ) gebe ich gewiss nicht aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also viele Waffen kann ich dir auf jeden Fall versprechen :mrgreen:
Du kannst dir aus allem möglichen ne Waffe bauen und so ziemlich alles benutzen. In einem Video wurden ja schon so verrückte Sachen gezeigt wie ein Paddel an dessen beide Enden 2 Kettensägen gebunden wurden und solche Sachen.
Wie es mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht kann ich dir leider nicht sagen habe den Vorgänger nicht gespielt :o
Aber mehr als ein "Minispiel" ist es auf jedenfall
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja im ersten Teil war es ja so das so gut wie alles eine Waffe war. Wie das im 2ten Teil wird weiß ich nicht aber ich denke mal das es genauso wird.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Coop hat es ja, wurde ja schon released. Hat jemand das Spiel schon, und kann jemand etwas näher dazu sagen? Lohnt es sich auch wenn Kumpels das Spiel noch nicht haben?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Obscura_Nox hat geschrieben:Coop hat es ja, wurde ja schon released. Hat jemand das Spiel schon, und kann jemand etwas näher dazu sagen? Lohnt es sich auch wenn Kumpels das Spiel noch nicht haben?
Das Spiel kommt doch erst am 30.08 dachte ich :Kratz:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.axelmusic.com/productDetails/013388340194

>.< Mein Fehler. War nicht unter Vorbestellungen untergeordnet, deshalb war ich verwirrt.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Abwarten muss das Spiel aufgrund seines ungünstigen Release sowieso ( Im September kommt Two Worlds 2 raus, Pflichtkauf für Rollenspielsüchtlinge wie mich, diee auf der Ps3 so sehr benachteiligt werden )

Und auch allgemein, sind mir 50€ dafür zu teuer. Bei 30 bin ich dabei, aber trotz der anscheinend unendlich wirkenden Waffenkombinationen : Langfristig macht das Spiel keinen Spaß, da kann man mir was erzählen wie man will. Gemeinsam mit einem Kumpel, klar, das bockt saumäßig. Aber ersteinmal die Kumpels überreden das zu kaufen...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dead Rising hat eine Story inklusive spezieller Aufgaben (Überlebende retten etc.), Endgegner, Zwischensequenzen und so weiter.

Bei englsichen Shops wird/wurde es oftmals für 30 Pfund gelistet, für den Preis habe ich es auch bei Amazon Uk vorbestellt.
Bild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Stresst euch nicht, scheinbar wurde das Spiel auf 1. Okt verschoben.

http://helldescent.com/2010/06/28/dead- ... 2-delayed/
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:Dead Rising hat eine Story inklusive spezieller Aufgaben (Überlebende retten etc.), Endgegner, Zwischensequenzen und so weiter.

Bei englsichen Shops wird/wurde es oftmals für 30 Pfund gelistet, für den Preis habe ich es auch bei Amazon Uk vorbestellt.

Das Problem ist nur das 99% der englischen Stores nur Kreditkarte nehmen, was die wenigstens hier haben dürften...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist nur das 99% der englischen Stores nur Kreditkarte nehmen, was die wenigstens hier haben dürften...
Bis auf die Volljährigkeit spricht doch heutzutage nichts mehr gegen eine Kreditkarte.

Wenn ich alleine sehe, wie viele Schnäppchen ich ohne verpasst hätte.
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Abgesehen von Sachen wie zu niedrigem/keinen Einkommen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ist mitlerweile auch hinfällig. Musste zum Beispiel keinen Nachweis über irgendwelche Einkommen erbringen und es gibt auch schon Kreditkarten für Schüler.
Bild
Antworten