Grüßt euch,
ich bekam gerade eine Email von DivX von wegen "Blabla DivX7 gibt jetzt auch MKV wieder. Willst du, dass die PS3 von Sony für DivX7 zertifiziert wird, dann stimm ab."
Hier der Link:
http://share.blog.us.playstation.com/id ... n-for-ps3/
Stimmt ab für MKV-Playback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so wie ich die zahlen deuten würde, haben 32 Leute dagegen gestimmtKing-of-SA hat geschrieben:lol,
ich versteh nicht, wie über 1000 Leute dagegen stimmen konnten
Wäre ne feine Sache, wenn das mit dem .mkv-support klappen würde

die grafik ist aber auch fies ...
PS: bin das Problem letztens durch nen Medienserver, der das Video bei reencodet umgangen ... sehr praktisch

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon jemand da abstimmt, kann er auch gleich die ersten zwei Seiten der populären Vorschläge pushen, aber ich bezweifel, dass das überhaupt was bringt. Das wird alles schon länger gefordert.
Ich hab es natürlich trotzdem gemacht.
Die Divx-Geschichte klingt aber interessant. Der Flashplayer wird ja auch von Zeit zu Zeit geupdatet, warum also nicht auch die Codecs?
Ich hab es natürlich trotzdem gemacht.

Die Divx-Geschichte klingt aber interessant. Der Flashplayer wird ja auch von Zeit zu Zeit geupdatet, warum also nicht auch die Codecs?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hab da mal abgestimmt. aber ich find, der ps3-blog-share is voll knülle: da werden die themen ja von moderatoren freigeschaltet und was die manchmal für nen mist freischalten geht echt auf keine kuhhaut: 50 verschiedene themen, wie uncharted 3 aussehen soll, manche wollen ein getränkehalter an deer ps3... da fragt man sich wer bekloppter ist: die die die ideen haben, oder die die diese ideen freischalten. aber ich hab schon 50 mal versucht nen thread für nen besseres deutsches psn zu starten, aber nie wurde auch nur einer freigeschaltet. ich hab nur einmal einen thread gesehen, der das gefordert hat, aber der war sowas von downrated, der ging in die negativen unendlich.