Killzone 2 Clan

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich würde mal sagen, dass der Thread hier falsch ist und in den PS3 Bereich gehört, da es sich hier um ein PS3 exklusives Spiel handelt.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und wo soll der sinn dahinter stecken? xbox 360/wii/PC besitzer überreden ne PS3 + killzone 2 zu kaufen?
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bin am Start.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mich könntest du evenuell auch einplanen. Vorrausgesetzt es melden sich noch ein paar :?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

moin.
hatte ja im psn geschrieben, dass ich am 27. auch am start bin.
Ich spiel meistens Taktiker. Auf kleinen Maps auch gerne Ingenieur. Und derzeit versuche ich mich als Saboteur mit der STA-14, dem kleinen fiesen Biest. Super Wumme.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Naja, schwach isses nicht unbedingt. Zwei Schuss und fertig. Allerdings finde ich, dass man bei dieser Waffe ohne Zoom besser trifft als mit. Vor allem wird das Kreuz immer so schön rot, wenn der Gegner dahinter steht ;)

Bin schonmal gespannt aufs erste match.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich schätze schon das ich zeit finde. Adde mich mal im PSN. Hab KZ 2 jetzt schon ne ziemlich lange zeit nicht mehr gespielt. Aber an und für sich bin ich immer Stürmer.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Pesttod:

Ich sag zu Sturmsoldat immer Stürmer. Hab die genauen Bezeichnungen jetzt nicht im Kopf.

Ok, ich geb dir in den nächsten paar tagen bescheid!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Rotzleffel
Beiträge: 192
Registriert: 23.12.2008 23:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

Mojn ich weiß nich wie viele ihr jetzt im Clan seit aber wenn ihr mal lust hättet könnten wir ja vllt mal ein clanspiel machen. also mein clan gegen euren. Interesse?
[img]http://www.pictureupload.de/originals/p ... _Vegas.jpg[/img]

Es ist und bleibt der RotzlEffel und ist nich der RotzlÖffel
Antworten