COD MW "1"

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
povieh1
Persönliche Nachricht:

COD MW "1"

Beitrag von povieh1 »

Hallo Allerseits,

Ich wollte mir COD Modern Warfare für die PS3 kaufen, ich besitze das Spiel schon für den PC aber wollte es mir gerne noch für die Playsi dazu holen. Jetzt frag ich mich, ist denn Online noch was los? denn es gibt ja schon W@W und MW2... ich habe gegooglet aber leider nichts dazu gefunden ob es denn noch Server gibt, ob die Community noch groß ist und es gespielt wird ohne das man minuten warten muss bis ein Server gefunden wurde.

Danke.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich habs während modern warfare 2 zeiten mal wieder ne weile gespielt von lvl 37 auf lvl 55 also war schon n bissle

und da war noch genug los

also spieler findest du noch genügend war auch mal wieder ne nette abwechslung zu modern warfare 2

was dir aber vermutlich ziemlich bald aufstoßen wird sind die lags

wenn du mal n spiel gefunden hast bzw n host bei dem es gut läuft dann ist alles ok aber das kann manchmal bissle dauern

gruß
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Es gibt noch genug Spieler, da brauchst dir keine Sorgen machen.

Viele sind auch wieder zurück zu CoD4, weil W@W und MW2 halt doch ein Stück schlechter sind.
Bild

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

PSN: Osmaniac
Antworten