Dragon Age Awakening Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Awakening Problem

Beitrag von Odins son Thor »

Hi Leute,

Hatte mal im netz gelesen, das die deutsche Version von DA origins kompatibel mit der Amerikanischen Disk version zu DA Awakening sein soll.

Darauf hin hab ich mir das add on importiert, da ich kein fan von downloads bin.

hab das spiel eingelegt, den patch installiert usw... aber irgendwie ... bekomm ich das spiel nicht gestartet.. es heißt laut dem PS3 menü ( nach dem installieren der Awakening daten), man solle die Origins Disc einlegen... aber wenn ich das tue kehrt die Ps3 ins XMB zurück...
wenn ich Origins starte finde ich nirgedwo die möglichkeit Akakening zu spielen... Hilfe ;__;
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn du Origins startest, wählst du neues Spiel aus und solltest da zwischen Origins und Awakening auswählen können.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn du Origins startest, wählst du neues Spiel aus und solltest da zwischen Origins und Awakening auswählen können.
das hab ich schon gemacht, dann kam ich direkt in den Char. editor...

ich wurde nicht gefragt, ob ich Awakening oder Origins spielen möchte :/
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn du Origins startest, wählst du neues Spiel aus und solltest da zwischen Origins und Awakening auswählen können.
Jop, genau! Muss eig. funktionieren, da die PS3 ja keine Regions Beschränkung hat!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

so stand es auch in der anleitung zu Awake. aber es klappte irgendwie nicht o.o
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab mal Google bemüht und das hier gefunden:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/68/index/2234745/1#2283518 hat geschrieben:The game has to be regionalized due to specifications that are required for each different region and how that relates to disk size. This unfortunately means that North American builds will not be compatible with European builds. I'm sorry for the inconvenience folks.
Wenn das ein offizieller Bioware Mitarbeiter sagt, dann wird es wohl so sein. :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab mal Google bemüht und das hier gefunden:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/68/index/2234745/1#2283518 hat geschrieben:The game has to be regionalized due to specifications that are required for each different region and how that relates to disk size. This unfortunately means that North American builds will not be compatible with European builds. I'm sorry for the inconvenience folks.
Wenn das ein offizieller Bioware Mitarbeiter sagt, dann wird es wohl so sein. :(
fuck...

eben grade hab ich noch auch 1000 websites geschaut, da stand das es kompatibel sei...

vielleicht gehts wenn ich die patches lösche ..?
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Odins son Thor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab mal Google bemüht und das hier gefunden:
fuck...

eben grade hab ich noch auch 1000 websites geschaut, da stand das es kompatibel sei...

vielleicht gehts wenn ich die patches lösche ..?
Eher nicht...

Keine Chance das AddOn wieder umzutauschen ?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

über amazon, gebraucht bestellt... :/

müsste mal schauen...

is halt sau ärgerlich, weil ic mich eben vorher eigentlich informiert habe, ob es funzt...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Is das amerikanische Awakening dann auch nicht mit der uk-fassung kompatibel?

sonst würd ich es dir eventuell abkaufen ^^
Ahawat Olam
DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkZippy »

Ich hab die UK Version von Dragon Age.
Weiß einer, welche Versionen von Awakening ich nutzen kann? Muss ich die aus dem UK Store downloaden oder geht das auch im DE Store? Oder könnte ich sogar die US Disk Version kaufen(Disk Versionen sind mir am liebsten)?
Antworten