RED Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
RED Dead Redemption
So ich hab sie jetzt ijn den Händen die LE von RED DEAD REDEMPTION
Die CD Hülle ist durch einen Pappschuber mit Glitzerfolie(heißt das so? XD) imgeben, denn man öffnen kann(schwachsinnig)
Die exklusiven Inhalte der LE sind, wie zu erwarten (der Soundtrack auch) in digitaler Form mit einem Code beigeliefert.
Ansonsten liegt der Verpackung eine Weltkarte (wie üblich für Rockstargames aus dem Sandbox genre) bei. Auf der Rückseite ist ein Poster mit einer blonden Frau.
Und das Cover von der CD-Hülle ist ein Wendecover ohne USK Angabe
Die CD Hülle ist durch einen Pappschuber mit Glitzerfolie(heißt das so? XD) imgeben, denn man öffnen kann(schwachsinnig)
Die exklusiven Inhalte der LE sind, wie zu erwarten (der Soundtrack auch) in digitaler Form mit einem Code beigeliefert.
Ansonsten liegt der Verpackung eine Weltkarte (wie üblich für Rockstargames aus dem Sandbox genre) bei. Auf der Rückseite ist ein Poster mit einer blonden Frau.
Und das Cover von der CD-Hülle ist ein Wendecover ohne USK Angabe
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Enphalys
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich schon.......Klaud hat geschrieben:versteh den sinn dieses threads nich![]()
Werde morgen auch einen extra Thread aufmachen damit jeder auch mitbekommt,das ich die LE von RED DEAD REDEMPTION besitze.
Möchte nämlich nicht das mein Beitrag im Sammelthread untergeht,bzw.es auch ja jeder mitbekommt

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Cool, meines kommt erst in 2 Tagen. Ich schließe dann mal direkt an. Dabei werde ich darauf hinweisen, wie sehr die UK Fassung doch der Deutschen LE überlegen ist. Nicht, weil es stimmt, sondern weil ich der Coolste sein will.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich schon.......Klaud hat geschrieben:versteh den sinn dieses threads nich![]()
Werde morgen auch einen extra Thread aufmachen damit jeder auch mitbekommt,das ich die LE von RED DEAD REDEMPTION besitze.
Möchte nämlich nicht das mein Beitrag im Sammelthread untergeht,bzw.es auch ja jeder mitbekommt

- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: