God of War 2 Challenge of the Titans

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonkeyTown
Persönliche Nachricht:

God of War 2 Challenge of the Titans

Beitrag von MonkeyTown »

Hi,

habe das spiel jetzt auf normal durch und die challenges of the titans angefangen (bin nur bis challenge 4 gekommen). habe dann ein sog. "bonus play" gemacht, sprich auf easy nochmal durchgezockt und unter anderem die urn of gaia benutzt um alle waffen und spells aufzuleveln. wenn ich das spiel aber jetzt durchhab, übernimmt er die neuen (aufgepowerten) waffen nicht mit in die challenges, warum??? hab nach den endcredits auch gespeichert und alles, aber hat irgendwie nix gebracht....wenn ich die challenges weiterspielen will, sind immernoch die ersten 4 freigeschaltet und nur mit den normalen waffen (wie oben beschrieben)

was kann ich nun machen, dass er die neuen waffen mit in die challenge übernimmt??
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ich glaube du hast das Prinzip der Challenges nicht verstanden ;) Du sollst die speziellen Aufgaben in gewisser Zeit lösen, und das unter schwierigsten Bedingungen... sonst wären es ja keine Challenges. Du kannst keine aufgepowerten Waffen da benutzen, das ist eine der Vorgaben. Das man diese mit aufgepowerten Waffen einfach lösen könnte ist ja klar, so ist das (beabsichtigt) fordernder ;)
Alles andere wäre ja auch cheaten...
MonkeyTown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyTown »

naja, ich hab da z.b. die blades und cronos´rage auf max level, aber eben nur weil ich die während dem normalen durchspielen der story so aufgepowert hab. hab auch schon auf verschiedenen seiten gesehen, dass die leute dort sogar empfehlen, alles vorher aufzupowern...nur weiß ich eben nicht, warum er das nicht übernimmt :/
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Saelvo hat geschrieben:Ich glaube du hast das Prinzip der Challenges nicht verstanden ;) Du sollst die speziellen Aufgaben in gewisser Zeit lösen, und das unter schwierigsten Bedingungen... sonst wären es ja keine Challenges. Du kannst keine aufgepowerten Waffen da benutzen, das ist eine der Vorgaben. Das man diese mit aufgepowerten Waffen einfach lösen könnte ist ja klar, so ist das (beabsichtigt) fordernder ;)
Alles andere wäre ja auch cheaten...
Wenn ich mich noch recht entsinne, wurden die Waffen gemaxt in die Challenges übernommen :?

Fang mal mit der ersten Challenge an, eigentlich sollte alles so wie im letzten Spielstand geleveled sein... ansonsten erspiel dir die Orbs in den Challenges, das ging afaik auch, dauert halt nur.
MonkeyTown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyTown »

ja wie gesagt, die waffen die ich in dem normalen playthrough gelevelt hab, wurden auch so übernommen....liegt vllt. daran, dass ich die urnen benutzt hab :/

wenn ich nach den credits speichere, wird mein speicherstand aber auch nicht geändert, sondern bleibt an dem punkt, an dem ich manuell gespeichert hab..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Urnen sind doch sowas wie ein Cheat und deaktivieren auch die Trophies.
Möglicherweise wird daher nichts aus diesem Durchlauf übernommen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

So schwer sind die doch ned...Die in God of War 1 waren deutlich schwerer.
MonkeyTown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyTown »

ich kenn mich mit god of war schon aus....die challenge ist die letzte trophy, damit ich in allen 3 teilen platin hab :wink: (übrigens auch die trohy, für die benutzung von 2 urns ><)

hm kacke, hab eigentlich keine lust, nochmal alles durchzuspielen :/
naja vllt. krieg ich das blade of olympus in den challenges auf lvl 3...

aber danke schonmal für eure antworten