gebrauchte PS3 Spiele verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
gebrauchte PS3 Spiele verkaufen
Hallo Leute,
ich wollte bei Ebay gebrauchte Spiele verkaufen. Fallout 3, Killzone 2 und Bioshock wurden nicht akzeptiert - wg. "Jugendgefährdende Medien...". Kennt jemand im Internet eine gute Spielebörse wo man auch solche SPiele ab 18 gut verkaufen/kaufen kann?
Viele Grüße
Jens
ich wollte bei Ebay gebrauchte Spiele verkaufen. Fallout 3, Killzone 2 und Bioshock wurden nicht akzeptiert - wg. "Jugendgefährdende Medien...". Kennt jemand im Internet eine gute Spielebörse wo man auch solche SPiele ab 18 gut verkaufen/kaufen kann?
Viele Grüße
Jens
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Danke für die Infos.
@myn3: Also ich glaube nicht, dass man erfolgreiche Spiele die jünger als zwei Jahre alt sind (wie z.b. Killzone2 od. Fallout 3) für 10 € oder weniger bekommt. Wenn Du konkrekt sagen kannst wo, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich suche z.b. Call of Duty Modern Warfare(1).
Grüße
Jens
Danke für die Infos.
@myn3: Also ich glaube nicht, dass man erfolgreiche Spiele die jünger als zwei Jahre alt sind (wie z.b. Killzone2 od. Fallout 3) für 10 € oder weniger bekommt. Wenn Du konkrekt sagen kannst wo, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich suche z.b. Call of Duty Modern Warfare(1).
Grüße
Jens
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab bioshock schon mindestens ein halbes jahr und damals 18€ gezahlt aus UK... die fallout 3 goty gibts für 25€ und killzone 2 ist schon lang ein platin titel ...FredJupiter hat geschrieben:Hi,
Danke für die Infos.
Grüße
Jens
es is nicht böse gemeint aber so alte titel bekommt man nur noch schwer für ordentlich geld los. wenn man spiele für gutes geld weiterbringen will lohnt sich bisher immernoch am meisten neu erschienene games aus UK zu kaufen, durchspielen und dann in deutschland weiterverkaufen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst mal bei www.reBuy.de schauen, die nehmen auch 18+ Titel an, machen aber gern mal zicken bei nicht deutschen Versionen von Spielen. Da die logischerweise selbst versuchen das wieder weiterzuverkaufen wird der Preis niedriger sein als z.B. bei ebay.
Andere Möglichkeit ist noch http://www.roteerdbeere.de/
damit hab ich selbst absolut keine Erfahrung, kann also nicht sagen ob das seriös ist oder nicht und ob man da gute Preise erzielt, aber man kann zumindest die 18+ und UK Versionen verscheuern.
Andere Möglichkeit ist noch http://www.roteerdbeere.de/
damit hab ich selbst absolut keine Erfahrung, kann also nicht sagen ob das seriös ist oder nicht und ob man da gute Preise erzielt, aber man kann zumindest die 18+ und UK Versionen verscheuern.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei http://www.roteerdbeere.de/ verkaufe/kaufe ich meine 18er Spiele. :wink:
Bin seit 2007 angemeldet und hatte ich bis jetzt nur einmal Pech und 22 € in den Sand gesetzt weil mein bezahltes Spiel nie bei mir angekommen ist.
Bin seit 2007 angemeldet und hatte ich bis jetzt nur einmal Pech und 22 € in den Sand gesetzt weil mein bezahltes Spiel nie bei mir angekommen ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Gebrauchte Spiele wird man einfach und sicher bei www.Sellfix.de los. Wer den maximalen Preis beim Verkauf rausholen will, muss sich was anderes suchen.
-
- Persönliche Nachricht: