Killzone 2 - Ladezeit = Endlos

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 - Ladezeit = Endlos

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich wollte vorhin ein Spiel eröffnen, hat auch alles geklappt..Einstellungen, alles super. Doch dann "hängt" sich die Ps3 beim erstellen auf. Ich bin im Ladebildschirm, aber komme nicht raus. Per Menü komm ich noch aus dem Spiel heraus, jedoch stürzt dann die Ps3 ab, und startet automatisch neu. Das ganze ist jetzt 4 mal passier, und ich habe es vorsichtshalber nicht noch einmal versucht...Keinen Bock das jetzt irgendetwas mit meinem System nicht stimmt.

Weiß jemand wo da dass Problem ist?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

kommt wahrscheinlich von der neuen FW, hab schon von vielen gehört die Probleme haben bei MW 1+2, die Probleme traten nämlich vorher nicht auf
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Gestern Abend ging es aber noch einwandfrei... >_<

Habe jetzt schon Internet neu konfiguriert, Router neugestartet, Ps3 aus und angemacht, und es verändert sich nichts. Ich komme weder in ein Spiel rein, noch kann ich eins erstellen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Putz mal vorsichtig die Disk.

Ich hatte das damals mal bei Mirror's Edge. An einer stelle fing er Endlos an zu laden, macht aber nichts mehr.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Eben noch einmal Internet zugewiesen, Playstation 3 ne Weile ausgehabt, und anschließend die Disc erneut poliert...Und es geht wieder. Danke für eure Hilfe. Is nur komisch...Ich habe heute morgen noch gespielt, und es ging alles einwandfrei. Seitdem hatte die Disc die Ps3 nicht verlassen...