Hier ein sehr geiles Gewinnspiel zu Metro 2033:
- link entfernt Zierfish
Das Game hat ein Originalautogramm vom Autor des Buches Dmitry Glukhovsky. Dazu gibt es ´ne sehr abgefahrene Metro-2033-Armbanduhr.
Geiles Metro 2033 Gewinnspiel - Signiertes Game + Armbanduhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie wird das 4P Forum immer mehr mit Werbung vollgespammt, am schlimmsten ist der PC Bereich, wo irgendwie billig MMORPG und Fanseiten zu Mafia massiv beworben werden.
Frag mich nur, ob es 4P egal ist, oder ob sie Kohle dafür bekommen.
Hab es einfach mal gemeldet. Vllt. erbarmt sich ja ein Mod und löscht den Crap.
PS: Hab Metro für PC, find es aber nicht so toll. CoD für Arme. Ich hoffe, dass die Russischen Entwickler jetzt nicht auch anfangen Mainstreamkram für Casualcores zu machen.
Frag mich nur, ob es 4P egal ist, oder ob sie Kohle dafür bekommen.
Hab es einfach mal gemeldet. Vllt. erbarmt sich ja ein Mod und löscht den Crap.

PS: Hab Metro für PC, find es aber nicht so toll. CoD für Arme. Ich hoffe, dass die Russischen Entwickler jetzt nicht auch anfangen Mainstreamkram für Casualcores zu machen.

-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte es ja erst für PS3 und PC erscheinen, doch dann hat man umdisponiert. Grund war laut David Langeliers (Creative Manager bei THQ), das man Schwierigkeiten hatte das Spiel auf der PS3 zufriedenstellen umzusetzen. Ist aber ja nix neues, das die PS3 den Entwicklern aufgrund ihrer nicht für Spiele optimalen Hardwarearchitektur, sich problematischer gestalte.ico hat geschrieben:Vor allem ist Metro nicht für die PS3 released also macht diese Gewinnspiel im Playstation 3 Subforum nicht allzu viel Sinn.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
sssseeehhhhhrrrr,ssssseeeehhhhhhrr langatmigPetrusdone hat geschrieben:Nutz ich den Thread mal für was sinnvolles...
Mag irgendwer was zum Buch sagen lohnt sich des?
MfG

war in meinen Augen viel zu mytisch(Monster;....) und nur an manchen Stellen merkt man überhaupt, dass das Buch überhaupt in ner U-bahn handelt...
Ausleihen ja,aber ich würds mit rückblickend nicht mehr kaufen.