Def Jam 4?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BluMemory
Persönliche Nachricht:

Def Jam 4?

Beitrag von BluMemory »

Hey,

ich wollte mal Fragen, ob jmd. Schon Infos gelesen hat ob es ein Def Jam 4 geben soll, Def Jam Icon war zwar nicht so der knaller aber wer weiß was noch kommt ^^

Also weiß jemand mehr als ich…bzw. hat jmd. Mehr infos gefunden als ich?! :D

Danke!

Edit:

Mehr Infos als das find ich nicht :P

Def Jam 4: Street Legend is the fourth installment to the Def Jam video game series. There will be different areas in the game the character will be encountering. The story of Def Jam 4 has drama, comedy, suspense, and romance. It will have more realistic features than the last three games. There will also be more artists, stars, and cameos.

Fighters: T.I. Lil Wayne Juelz Santana R Kelly Usher 50 Cent The Game Lil Jon Young Dro Maceo Sean Paul Rick Ross Fat Joe Dave Chappelle Eminem Juicy J DJ Khaled DJ Paul DJ Drama T-Pain Neyo Tupac Notorious B.I.G. Akon Bizzy Bone Krayzie Bone Layzie Bone Wish Bone Flesh n Bone Young Buck Lil Scrappy Birdman Jim Jones P. Diddy Fabolous Mack 10 WC Warren G Young Jeezy Young Joc Havoc Prodigy Bow Wow David Banner Unk E-40 Chris Brown D4L DMX Dem Franchise Boyz Dr. Dre Eazy E Ice Cube Busta Rhymes Snoop Dogg Chamillionare Lil Whyte LL Cool J Freeway Mike Jones Redman Method Man Maceo Nelly Andre 3000 Big Boi Pitbull Pretty Ricky Paul Wall Bubba Sparxxx Soulja Boy Too Short Trick Daddy Twista Shop Boyz Ying Yang Twins Lloyd Banks LeBron James Tony Yayo Will Smith Trillville Young Capone Capone Youngbloodz Jibbs Rich Boy Project Pat Pastor Troy MIMS Ludacris Xzibit Bone Crusher Chingy Camron Afroman 8-Ball.

Quelle: hiphoplead.com
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich würde mich sehr über einen weiteren Def Jam Ableger freuen, da ich NY sau geil fand. Icon hab ich ne gespielt, weil es recht selten war un es gebraucht immernoch meist 30 Euro kostete. Außerdem war das Gameplay stark beschnitten und das Spiel Allgemein hatte einen mickrigen Umfang.

Wenn ich mir die Liste der Rapper anseh, sind da so einige Lßeute,die mal garnicht reinpassen. Davon sind ja nicht einmal alle Rapper (z.B Usher) und ich glaube nicht das man 2pac oder Notorious B.I.G zocken kann, während es dann auch noch 50 Cent und Will Smith gibt.

Gerade weil Will Smith aufgelistet ist glaube ich nicht daran, das die ganzen infos seriös sind.
BluMemory
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BluMemory »

Ja das stimmt, ich finde diese Liste auch sehr merkwürdig....es sind massig leute dabei....zu viele meiner Meinung nach :P
Aber mehr Infos finde ich nicht!^^ Ich finde es wird mal Zeit das ein neues Def Jam raus kommt, das einzige Def Jam welches ich gefunden habe, soll eine Singstar abklatsch werden, aber ich will ja ein Prügelspiel :P
firattas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firattas »

ein def jam mit tupac allein würde mir ausreichen und das ganze im gow stil und ein epischen geschichte ^^
RetroJaeger
[img]http://imageshack.us/a/img854/6567/rjlogo2.png[/img]

14 positive Bewertung, 0 negative Bewertungen
(seiten 145,147,150,158,166,235,246,254,285,286,292,306,307,310)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Brauche mehr Leute vom Clan. Warum nur Meth *grmbl*
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Eminem, 50Cent, Young Buck...und Def Jam??? Äh...da passt ja schon was nicht sooo ganz zusammen...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

WTF Dave Chapelle? XD das wird bestimmt lustig
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Re: Def Jam 4?

Beitrag von hans-detlef »

BluMemory hat geschrieben: Fighters: T.I. Lil Wayne Juelz Santana R Kelly Usher 50 Cent The Game Lil Jon Young Dro Maceo Sean Paul Rick Ross Fat Joe Dave Chappelle Eminem Juicy J DJ Khaled DJ Paul DJ Drama T-Pain Neyo Tupac Notorious B.I.G. Akon Bizzy Bone Krayzie Bone Layzie Bone Wish Bone Flesh n Bone Young Buck Lil Scrappy Birdman Jim Jones P. Diddy Fabolous Mack 10 WC Warren G Young Jeezy Young Joc Havoc Prodigy Bow Wow David Banner Unk E-40 Chris Brown D4L DMX Dem Franchise Boyz Dr. Dre Eazy E Ice Cube Busta Rhymes Snoop Dogg Chamillionare Lil Whyte LL Cool J Freeway Mike Jones Redman Method Man Maceo Nelly Andre 3000 Big Boi Pitbull Pretty Ricky Paul Wall Bubba Sparxxx Soulja Boy Too Short Trick Daddy Twista Shop Boyz Ying Yang Twins Lloyd Banks LeBron James Tony Yayo Will Smith Trillville Young Capone Capone Youngbloodz Jibbs Rich Boy Project Pat Pastor Troy MIMS Ludacris Xzibit Bone Crusher Chingy Camron Afroman 8-Ball.
Schon traurig was aus Rap geworden ist. Andererseits würde es mich freuen, nem Großteil von denen die Fresse polieren zu dürfen.
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Ich will Gucci Mane im nächsten Def Jam! :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wtf es kommt doch ein neues Def Jam Prügler 8O
Ich dachte eigentlich es kommt ein Def jam Spiel das aber ein reines Musikspiel ist und dass man sich von Beat-Em-Up abgewendet hat.
Wäre ja echt geil. Def Jam:FFNY war das beste Beat-Em-UP ever und gehört mit zu den besten 10 Spielen aller Zeiten imo. Icon war zwar Schwach aber ich lass mich gerne überraschen. Hab zwar mit Rap nix mehr am Hut aber interessieren tut es mich trotzdem :D
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:wtf es kommt doch ein neues Def Jam Prügler 8O
Ich dachte eigentlich es kommt ein Def jam Spiel das aber ein reines Musikspiel ist und dass man sich von Beat-Em-Up abgewendet hat.
Wäre ja echt geil. Def Jam:FFNY war das beste Beat-Em-UP ever und gehört mit zu den besten 10 Spielen aller Zeiten imo. Icon war zwar Schwach aber ich lass mich gerne überraschen. Hab zwar mit Rap nix mehr am Hut aber interessieren tut es mich trotzdem :D

Oh ja, Fight for N.Y. war absolut genial...vom Charakter-Editor, Attribute und bis zu den heftigen, abgedrehten (kranken) Finishern.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

jep, ein neues "OLDSKOOL" (nicht diese scratch icon scheisse) defjam waer mal wieder super ... FIGHT FOR NY war genial :) habe damals bis zum erbrechen gezockt... dar eines der besten pruegelspiele die es eh gab :)
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

piotrmike hat geschrieben:jep, ein neues "OLDSKOOL" (nicht diese scratch icon scheisse) defjam waer mal wieder super ... FIGHT FOR NY war genial :) habe damals bis zum erbrechen gezockt... dar eines der besten pruegelspiele die es eh gab :)

Jep...dem stimme ich vollkommen zu. Hatte Def Jam: Icon...war ein absoluter (und auch einziger) Fehlkauf. Nicht nur wegen diesem scheiss Scratchen...sondern auch die lahmen Moves, die miese Steuerung und die laaaanweilige und unmotivierende Karriere.

Back to the roots...lieber ein Def Jam:FFNY Remake mit neuer Grafik, paar neuen Charakteren, Moves und anderen Bonis. Da wär ich sofort dabei.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Die sollen einfach ein Remake von Fight for NY machen! :P
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:Die sollen einfach ein Remake von Fight for NY machen! :P
Geauso schaut es aus...
Antworten