Wann gibt es die deutsche GoW Collection?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Wann gibt es die deutsche GoW Collection?

Beitrag von MiCHAb47 »

Heyho,

ich wollt mir in 2-3 Monaten noch zusätlich eine PS3 zulegen, und hab da eine Frage zur Collection:

Laut der OGDB und Versandhäusern gibt es keine Deutsche version von der Collection. In vielen Foren steht allerdings, das das die Deutsche version am anfang 2010 kommen sollte, aber jetzt haben wir ja fast April, und ich wollte wissen, ob ich noch auf eine deutsche warten soll, oder zur englischen greifen soll? :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Re: Wann gibt es die deutsche GoW Collection?

Beitrag von S-H »

MiCHAb47 hat geschrieben:Heyho,

ich wollt mir in 2-3 Monaten noch zusätlich eine PS3 zulegen, und hab da eine Frage zur Collection:

Laut der OGDB und Versandhäusern gibt es keine Deutsche version von der Collection. In vielen Foren steht allerdings, das das die Deutsche version am anfang 2010 kommen sollte, aber jetzt haben wir ja fast April, und ich wollte wissen, ob ich noch auf eine deutsche warten soll, oder zur englischen greifen soll? :)
30.April, die mit 1+2+3

weiß sogar ein 360ziger
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

S-H hat geschrieben:

30.April, die mit 1+2+3

weiß sogar ein 360ziger
WOW 8O

Wird die auch im "deutschen" preisrahmen von 69€ wie GoW3 sein?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Die God of War Trilogy wird 89€ kosten. Imo ein fairer Preis für 3 Spiele.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

vorallem is ja 1 & 2 HD remake ... soll angebich ne PS 2.5 grafik sein! ich werd auf jeden fall zuschlagen!
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Joa 89€ ist gut, werd dann auch irgendwann zuschlagen^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hier die volle News http://godofwar-game.de/index.php/archi ... r-trilogyq

ich glaube da war auch schon auf 4players was dazu zu lesen.

ich würds trotzdem auf englisch spielen, da ist die synchro eine million mal besser^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

myn3 hat geschrieben:vorallem is ja 1 & 2 HD remake ... soll angebich ne PS 2.5 grafik sein! ich werd auf jeden fall zuschlagen!
ich auch!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Was seid ihr für Holzköpfe ich habe die GoW3 Ultimate in DE schon 2 Tage vor dem Realease gahabt !!!

Die anderen Editions gibts es auch schon seit 100years in DE
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Freakygaming... sie wollen nicht die anderen Versionen haben sondern die Deutsche Version der GOW-Collection..ergo mit deutscher Synchro und die ist nun nicht gerade seit 100Jahren hier zu bekommen... maybe seit 3-4 Monaten.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:Freakygaming... sie wollen nicht die anderen Versionen haben sondern die Deutsche Version der GOW-Collection..ergo mit deutscher Synchro und die ist nun nicht gerade seit 100Jahren hier zu bekommen... maybe seit 3-4 Monaten.
JA HABE ICH !!!! Habe das Spiel in komplett DEUTSCH als CE/ULTIMATE Edition oder was ihr auch haben wollt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Freakygaming... sie wollen nicht die anderen Versionen haben sondern die Deutsche Version der GOW-Collection..ergo mit deutscher Synchro und die ist nun nicht gerade seit 100Jahren hier zu bekommen... maybe seit 3-4 Monaten.
JA HABE ICH !!!! Habe das Spiel in komplett DEUTSCH als CE/ULTIMATE Edition oder was ihr auch haben wollt
Ja, aber das was du hast ist die Mega-Super-Special-Ultimate-Primium Edition von God of War 3, da ist die deutsche Collection bei. Aber hier geht es um die einzelnd kaufbare deutsche Collection und die kommt im April. Zusätzlich kommt eine reine Trilogie-Box, die nur die Collection und die Standrtversion von God of War 3 enthält.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MiCHAb47 hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:

30.April, die mit 1+2+3

weiß sogar ein 360ziger
WOW 8O

Wird die auch im "deutschen" preisrahmen von 69€ wie GoW3 sein?
Am 28. April kommt die entsprechende UK version für unter 50 Pfund. Lohnt sich vielleicht mal zu schauen, ob da auch die deutsche Fassung drauf ist, wenn du die unbedingt brauchst. Für allea nderen lohnt sich das auf jeden Fall.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ja, aber das was du hast ist die Mega-Super-Special-Ultimate-Primium Edition von God of War 3, da ist die deutsche Collection bei. Aber hier geht es um die einzelnd kaufbare deutsche Collection und die kommt im April. Zusätzlich kommt eine reine Trilogie-Box, die nur die Collection und die Standrtversion von God of War 3 enthält.
Jetzt hats "BLING" gemacht :lol: