Ladestation für Headset Defekt...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ladestation für Headset Defekt...

Beitrag von Obscura_Nox »

Also, ich wollte eben mein Headset aufladen, und es funktioniert nicht richtig. Ich muss das Kabel nach unten "drücken" damit die Lampe leuchtet...Also vermute ich eine Art Wackelkontakt. Es handelt sich dabei um das Original Sony Headset. Kann ich die Ladestation seperat irgendwie erstehen, oder bestenfalls : Habe ich eine Alternative zum aufladen?
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

kannst doch auch direkt ans Headset anschließen oder?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das weiß ich nicht genau, ich glaube das ist nur zum synchronisieren mit der Ps3..

Edit : Also das Ladezeichen erscheint jedenfalls mal nicht, wenn ich es direkt anschließe...
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das weiß ich nicht genau, ich glaube das ist nur zum synchronisieren mit der Ps3..

Edit : Also das Ladezeichen erscheint jedenfalls mal nicht, wenn ich es direkt anschließe...
In der Anleitung steht, man kann es auch direkt anschließen und auch an anderen Geräten wie PC aufladen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ou Mann...Kann es sein das dass Headset schrott ist? ( Es funktioniert noch, nur aufladen anscheinend ned...)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

blinkt es 2 mal rot, wenn du es anschließt?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Es leuchtet einmal etwas länger rot.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Obscura_Nox hat geschrieben:Es leuchtet einmal etwas länger rot.
meins auch. danach macht es eine kurze Pause und leuchtet weiter. D.h. meines Wissens das es voll ist
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich lass es die Nacht über an, so das es ganz leer wird, und probier es morgen wieder aus...Ich hoffe nur das es geht. Gestern ist mir erst aus unerfindlichen Gründen Demons Souls kaputt gegangen... -.-
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

So..habs mal n bisschen leer werden lassen...Und es reagiert nicht wenn ich es an die Station hänge, und wenn ich es direkt anschließe blinkt es 2 mal rot, hört dann aber auf zu blinken -> läd nicht.

Hab ich jetzt noch irgendwelche Möglichkeiten? Ich hab keinen Bock jetzt wieder 40 Euro fürn neues Headset auszugebebn...