Must Haves aus dem PSN??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Must Haves aus dem PSN??
Moin Moin,
was sind so eurer meinung nach die Must Have Spiele aus dem PSN, also auch Minis usw., alles was man nicht im Laden kaufen kann??
für mich ganz klar:
FLOWER
ZEN PINBALL
BRAID
BEJEWLED
Was fehlt noch? Was sollte man noch unbedingt haben???
was sind so eurer meinung nach die Must Have Spiele aus dem PSN, also auch Minis usw., alles was man nicht im Laden kaufen kann??
für mich ganz klar:
FLOWER
ZEN PINBALL
BRAID
BEJEWLED
Was fehlt noch? Was sollte man noch unbedingt haben???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Gibt schon paar sehr gute Titel.
- Flower muss man fast haben, vor allem, weil es ja inzwischen fast geschenkt ist
- Bomberman ist mit paar Kumpels immer mal ne Nostalgie-Runde wert.
- Peggle macht einfach nur süchtig
Hmm, hab inzwischen weit über 30 Titel, kann gut sein, dass mir das ein oder andere gute Spiel grad entfallen ist...
- Flower muss man fast haben, vor allem, weil es ja inzwischen fast geschenkt ist

- Bomberman ist mit paar Kumpels immer mal ne Nostalgie-Runde wert.
- Peggle macht einfach nur süchtig

Hmm, hab inzwischen weit über 30 Titel, kann gut sein, dass mir das ein oder andere gute Spiel grad entfallen ist...
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
- mitzi
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel, dass ich nur empfelen kann und was bisher noch nicht genannt wurde ist Supersonicacrobaticbattlecars.
Man kann es aber auch einfach Autofussball nennen. Man kann es Online und Im Splitscreen(4-Spieler) spielen und es richtig viel Spass mit anderen Leuten vor der Konsole, aber auch gegen Bots ist es nicht schlecht.
Man kann es aber auch einfach Autofussball nennen. Man kann es Online und Im Splitscreen(4-Spieler) spielen und es richtig viel Spass mit anderen Leuten vor der Konsole, aber auch gegen Bots ist es nicht schlecht.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
das finde ich auch recht schade, bei XBox Live hatte mich z.B. Magic und Shadow Complex total begeistert und auch recht lange beschäftigt. Magic etliche Stunden und Shadow Complex hat beim ersten durch spielen auch gute 6 - 7 Stunden gedauert, solche Sachen fehlen mir beim PSN leider.Cloonix hat geschrieben:Imho kann ich nur hinzufügen, dass fast alle Spiele aus dem PSN nur für ein paar Tage (Maximum) Spaß machen
- dododo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also dieses Rag Doll Kung Fu is für mcih der letzte scheiss ... das game spielt sich irgendwie scheisse und macht 0 spaß ... gabs mal ne woche oder so für umsonst im PSN, da hab ichs geladen. selbst 10 cent dafür hätten mich enorm geärgert.
is zwar meine meinung aber generell halt ich das game eher für schlecht was das PSN angeht
is zwar meine meinung aber generell halt ich das game eher für schlecht was das PSN angeht