FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe452118
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Beitrag von johndoe452118 »

Ultimate team ist so umfangreich, dass ich dem jetzt mal ein eigenes Topic spendiert habe. Ich hoffe es findet rege Verwendung :)

Zum Karten Trading-Thread geht es hier:

--> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90229 <--

FAQ:

Q: Falsche Sprache herunter geladen
A: Im PSN Store kann man sich alle Trials kostenlos runter laden und auch in jeder Sprache. Zum Freischalten braucht man nur diesen kleinen Unlocker. Anders als bei UT09 kann man den Unlocker bei allen Sprachen verwenden.

Bugs:

- kommen hoffentlich keine
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 28.02.2010 12:25, insgesamt 7-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

in den offlinespielen gibt es bei mir kein abseits so konnte ich das turnier auf weltklasse locker gewinnen :oops:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:in den offlinespielen gibt es bei mir kein abseits so konnte ich das turnier auf weltklasse locker gewinnen :oops:
Was kein Abseits? Bei mir schon...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Bei mir gabs auch Abseits :Zyklopeani:
Dass die Karten nicht richtig angezeigt werden, hatte ich auch schon...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Gibts ne Karte die bei allen aufgestellten Spielern Fitness erhöht? Wie heißt die? Und die Sache mit den Verträgen is am Anfang echt nervig. So viele Vertragskarten hab ich gar nicht wie Verträge auslaufen -.-

Und ist es normal das man beim EA Sports Shield Turnier einen Team-Differenz Multiplikator von 1x bekommt wenn man mit seinem 2 Sterne Team gegen ein 4,5 Sterne Team spielt?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

@Zeata: Ja eine solche Karte gibt es meines Wissens. Die sind aber auch relativ teuer.

Und Vertragskartenprobleme habe ich seit UT10 nicht mehr. Bei UT09 war da immer Not am Mann. Da konntest keine Verträge verlängern, weil es viel effizienter war einfach neue Spieler zu kaufen.

EDIT: Ich habe den ersten Post für ein FAQ und evtl. Bugs umgestaltet.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Hey ich wollte mal fragen mit welcher Formation ihr so spielt und natürlich mit welchen Spielern.

Da ich die meisten meiner Spieler nicht beim Namen kenne hat es keinen Sinn jetzt meine Aufstellung zu zeigen. Ich spiele 4-2-3-1 weil die 4-3-3 Karten zu teuer sind. Vorne drin ist Fernando Llorente dahinter ein spanischer ZOM. Rechts habe ich Pablo Hernandez links irgendwer. Auf den beiden Defensiven Marcos Senna und noch ein Franzose. In der Verteidigung weiss ich nur Senderos mit Namen. Aber da wird bald eh alles durch Franzosen ersetzt.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Formation: 4 3 1 2
Trainer: Huuub! Stevens

Tor: Andujan
Abwehr: Balta, Mohammad, Geromel, Potenza
Mittelfeld: Kuzmanovic, Aquilani, Mauri
Sturm: Meyong, Kuranyi, Farias

Bank/Reserve : Ivanow (TOR) , Rigobert Song, Tasci, Beck, Castro, Rakitic, Webo, Eidur Gudjohnsen, Eilhoff, Ziani, Valbuena, Rame (Pablo Hernandes, Braaten) + 2 Spieler
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Spiele momentan 4-2-2-2. Warum? Joa xD

Hab gleich ne Managerkarte für die Formation gezogen und dazu noch ein paar Spieler die das bevorzugen. Mittlerweile habe ich fast nur noch englische Spieler und komme so immerhin auf ne 86er Chemie. An spielern kenne ich aber nicht wirklich welche. Überwiegend sind alle aus der 3. und 4. englischen Liga.
Hab beim 09er UT nicht gespielt, macht es Sinn vorerst nur Bronzepacks zu holen wegen den Spielerverlängerungskarten oder ruhig ein bisschen sparen? Gewinne zwar überwiegend, doch das Coineinkommen ist bisschen mau bisher. ;) Erhöht sich das später noch?

edit: wahh und discons sind ja mal echt mist... jetzt 2 hintereinander gehabt und die jeweils laufen 3 Spielerverträge aus. omg xD
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

@Shannor !!! Genau deshalb komme ich gerade ins Forum. Habe jetzt zwei Disconnects gehabt innerhalb von 30 Minuten. Den letzten jetzt in einem Online-Spiel und nun ist der DNF-Bonus weg! Ich könnte schreien vor Wut.

Ich kaufe nur Bronze-Packs und spiele auch nur mit Bronze :D Und nebenher häufe ich mir ein wenig Geld an. Aber in den Bronze Packs ist wirklich nix vernünftiges drin. 2-3 Vertragskarten. Den Rest schmeiß ich quasi schon weg. Gut Fitness-Karten sind auch noch brauchbar.

@seize ich spiele immer 41212 und mit Spielern aus der 2. Bundesliga. Stärke 61-64. Chemie is bei mir 97. Und wenn ich jetzt meinen deutschen Manager habe dann bei 100 :-D

Sag' mal habt ihr auch in lezter Zeit ständig PSN Disconnects? Meine Internet-Leitung ist frei und wird nicht getrennt.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Mein Abbruch-Modi war bei 1,25 und dann hatte ich zwei Disconnects, jetzt bin ich bei 0,75...Als ob das nicht reichen würde, haben die Gegner mir ne Message zukommen lassen und mich beleidigt, weil ich angeblich absichtlich das Spiel verlassen hätte^^

btw: Mich kotzt das mit den Gold-Premium-Boostern irgendwie an...Ich habe min. 17 Stück von denen geholt und einmal hatte ich einen 82er-Spieler...Ansonsten immer nur zwischen 75 und 80...Das kann ja wohl net sein, dass die 85+ Spieler so selten sind...

Achja, ich habe bisher mit 3-5-2 gespielt, hatte auch Chemie 93, aber habe nun auch 4-1-2-1-2 gewechselt, weil das mein neuer Manager Benitez gut beherrscht und ich damit besser klarkomme...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

@pathfinder: Ist das mit den Disconnects bei dir auch erst in letzter Zeit schlimmer? Ich habe das ca. zu Beginn des Jahres. Aber wenn ich bspw. Street Fighter daddel kommt sowas so gut wie nie vor. Und es ist am häufisten zwischen 18-21 in etwa.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Das Problem habe ich irgendwie nur in FIFA...Im PSN bin ich trotz FIFA-Disconnect on (was für mich wohl bedeutet, dass es an EA liegt)...
Aber irgendwie kam heute ca. 10mal die Meldung, dass ich aus den EA-Servern abgemeldet wurde (gestern kam das keinmal)...Zum Glück war ich größtenteils im Menü, um meine Mannschaft zu formen, sonst wär mein Modi womöglich noch mehr im Keller...
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Wie weit geht der Boni denn runter?!
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Cloonix hat geschrieben:Wie weit geht der Boni denn runter?!
Naja, ich hatte direkt zwei Disconnects hintereinander und dann war mein Bonus bei 0,75...
d.h. pro Spiel sinkt der Wert um 0,25...
Aber wie weit er generell runtergehen kann, weiß ich nicht...

Ich habe da noch eine Frage: Was macht es für einen Unterschied, ob ich eine 80er- oder eine 90er-Aufstellungs-Karte benutze?
So oder so ändert sich doch die Lieblingsaufstellung des Spielers?