Resident Evil 5 UK + dt. DLC

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Zeug wird immer angezeigt und ist eben rot (deaktiviert), wenn man die Addons nicht hat, bzw. sie nicht erkannt werden, weil sie aus dem falschen Store sind. Sry. ;)
Benutzeravatar
Richkiller
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richkiller »

Und wieso gehen die Figuren dann?

Und du sagst, wenn man die Add Ons nicht hat, bzw sie nicht erkannt werden, dann find ich das aber ziemlich komisch gemacht, dass das Spiel sie so gesehen erkennt, aber nicht aktivieren kann... und nicht einfach garnicht darauf reagiert.

vorher hatte ich keine zusätzlichen Inhalte, aber wenn du das genauso kennst, werd ich mir dann wohl die Gold editon kaufen müssen...

Wie ist das denn mit den Speicherdaten, werden die dann noch funktionieren oder muss ich alles neu erspielen, und wird der Versus Mode, wenn ich eine AT-Version kaufe, dann funktionieren?
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, bei mir wird auch alles angezeigt. Ich hab aber nur das "In Albträumen verloren"-Addon und das lässt sich eben auch auswählen und starten.

Verzweifelte Flucht kann man noch nicht einmal kaufen - das sollte ja "Beweis" genug sein. ;)
Benutzeravatar
Richkiller
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richkiller »

Ja genau das ist es ja was mich so verwirrt...

Vor her garnichts dann läd man sich ein Add on runter und alles ist da aber nicht aktiviert... sehr verwirrend, ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Add ons aus dem Store machen können.

Naja ist mal wieder super geregelt

Zumindest hab ich jetzt gewissheit und werde mir deshalb garantiert das zweite Pack nicht auch noch runter laden.

Echt nett von denen dass dabei zuschreiben für welche Versionen es kompatibel ist.

Naja Danke jedenfalls

Gruß Rich
Benutzeravatar
Richkiller
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richkiller »

Kann mir Jemand von euch vielleicht noch sagen, ob die US-Spielstände auch auf der Deutschen / UK, und AT - Version funktionieren?


ODER

Wenn ich mir die Bonusfeature aus dem US-Store runterlade, funktionieren sie dann zu 100%er wahrscheinlichkeit? Hat das schonmal Jemand gemacht? Oder gibts dann Probleme weil die Konsole "deutsch" ist?


Insbesondere der Versus-Mode, wird der auf meiner zwar US-Spiel-Version, aber auf der "deutschen" PS3 funktionieren?


Diesmal wüsste ich das gern, bevor ich mir ne Dollar-Prepaid-Card kaufe.


Danke für alle Hilfen

Gruß Rich
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Hi !

Ich wollte jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen, hab aber eine andere Frage wegen RE5.
Ich hab mir gestern die Gold Version gekauft. Hab dann ein Spiel gestartet, anschließend halt Coop gezockt mit nem Freund. Ähm ja, ist das normal dass das Bild (Splitscreen) für jeden Spieler übelst reduziert ist? Rießige schwarze Balken außenrum !!! Jeder hat nur ein recht kleines Fenster, da ist bei jedem fast die Hälfte außenrum alles schwarz oO ...jetzt sagt mir bitte nicht das es normal ist -____-

Gruß
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Antworten