Wo noch günstig Sixaxis Controller bestellen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Wo noch günstig Sixaxis Controller bestellen?

Beitrag von Eirulan »

Hi,

habe hier zwei Sixaxis Controller, und beide sind nicht mehr die besten... beim einen ist der LS ausgeleiert, beim anderen haken ab und zu die Tasten.

Jetzt möchte ich neue bestellen!
Ich möchte aber keine schweren Dualshocks haben, sondern wieder Sixaxis! Wo bekommt man noch (außer Ebay) welche her - am besten halt NICHT gebraucht, sondern noch fabrikneu.

Grüße
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Gibt es die im Fachhandel nicht auch mittlerweile recht günstig zu kaufen oder irre ich mich da?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn du auf original sony bestehst, wirst du nicht um die 50 euro rumkommen!

aber geil, hab auf amazon.uk.co für dich geschaut, aus interesse was der sixaxis da kostet!

und auf was bin ich gestoßen?

http://tinyurl.com/yzatere

die muss ich direkt mal antesten, gerade bei autorennen sind die nach innen gebogenen trigger ein bissl kacke!

danke eirulan! :)

greetingz
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Ist schon der Hammer was Sony für einen Originalcontroller verlangt bis zu 60,-€ kann man gleich die Fernbedienung für PS3 kaufen kostet 30,-€ hat man ein WII Controller HAHA lol. Gibts von Big Ben noch keine günstige Alt?.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gern geschehen Leifman ;)

Ja ich willmschon original Sony, aber hier im lokalen Fachhandel gibt es halt nur noch Dualshock 3 Controller - ich will aber wieder leichte Sixaxis! Rumble brauch ich nicht, und die Sixaxis liegen einfach dank ihres kaum vorhandenen Gewichts sowasvon super in der Hand...

Bei Amazon kosten die 50 Euro, bei Ebay gehts günstiger aber halt gebraucht... will aber neue.

Die Frage zielt darauf ab, ob jmd. was günstigeres als Amazon kennt, gerne auch Import!
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

An sowas bin ich auch interessiert...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wow hätte nie gedacht dass ich sowas mal lese. ich finde den DS3 wesentlich besser als den sixaxis eben wegen des gewischts. er liegt besser in der hand und fühlt sich nicht so windig an. naja wie dem auch sei...

hab meinen DS3 lange vor den dt. release aus jp importiert für 32€ pro stück. (2 stück bestellt fürn kumpl und mich, ceramic white, keine versandkosten, 4 tage lieferzeit, natürlich original sony) da sollte es evtl den sixaxis auch geben... das blöde ist ich find weder die internetseite noch die rechnung wieder -.-

evtl kennt jemand paar bekannte jp seiten?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Such "passiv" (also wenn ich nach was anderem schau, schau ich, ob's nicht zufällig welche hat...) schon ewig, bin noch über nichts gestolpert. DS3 bekommst bei axelmusic für 38€, geht ja noch, aber Sixaxis? Ausgestorben :?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:wow hätte nie gedacht dass ich sowas mal lese. ich finde den DS3 wesentlich besser als den sixaxis eben wegen des gewischts. er liegt besser in der hand und fühlt sich nicht so windig an. naja wie dem auch sei...
:Daumenlinks:

Der Sixaxxis ist weg, wenn du sie überhaupt noch bekommst wird es wie alles was selten ist, noch teuerer als vorher sein.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich verkauf dir meinen für 40 Euro =)

*lacht*
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

gibts die controller auch ohne sixaxis, dacht immer, es gibt nur den einen standard-controller?

bei madiamarkt gabs zumindest im dezember die sixaxis version, aber keine ahnung mehr, was die dort kosten.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Sixaxis ist der Standard-Controller. Was anderes ist mir nicht bekannt.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

FreewayIn hat geschrieben:gibts die controller auch ohne sixaxis, dacht immer, es gibt nur den einen standard-controller?

bei madiamarkt gabs zumindest im dezember die sixaxis version, aber keine ahnung mehr, was die dort kosten.
Ich behaupte mal, dass du dich täuschst. Sofort mit Markteinführung des DualShock 3 hat MediaMarkt den SixAxis aus dem Sortiment gestrichen (weil das von Sony auch so gewollt war, hat man mir auf Nachfrage erzählt). Den SixAxis noch neu zu kriegen, könnte daher auch echt kompliziert werden...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

was ist denn der untersched zwischen den beiden versionen?

der controller, der bei der slim dabei war, und der aus dem mediamarkt haben beide Dualshock 3 und sixaxis drauf stehen.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Controller auf denen nur Sixaxis draufsteht, haben keine Dualshock Funktion.