Meinungen über DMC4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Meinungen über DMC4

Beitrag von Obscura_Nox »

Also...Ich bin ein sehr große Fan von DMC, und wollte mir auch DMC4 zulegen...Doch Halt, was ist dass? Wer ist denn dieses dahergelaufene Menschlein Nero? Und wieso hat er das Schwert von Vergil? Hab ich was verpasst? Das war mein erster Gedanke...DMC ohne Dante in der Hauptrolle? Das ist wie God of War ohne übertriebene Gewaldarstellung, Ego Shooter ohne Waffen, Soul Calibur ohne Nightmare. Kein Zweifel, das Spiel ist super, Grafisch als auch Spielerisch...Und die neuen Waffen von Dante sind echt genial gemacht. Und trotzdem...hindert mich irgendetwas daran es mir zuzulegen. Geht es irgendjemanden von euch ähnlich, oder bin ich einfach nur etwas zu "Dante-Bessessen"?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

man spielt genug mit dante keine sorge

krass wie gut der spielt wenn das alles beabsichtigste moves sind

http://www.youtube.com/watch?v=8VHNGyYd ... re=related

ich finde beide ganz ok solang sie kämpfen halten sie großtails die klappe ausser kampfgeräusche eben

da siehste ma n haufen moves die dante kann bekomm ich direkt wieder bock dmc 4 zu zocken muss aber vorher ma bayonetta anspielen hab erfahren dass n kumpel von mir sich das auf 360 geholt hat sehr gut brauch ichs net ausliehen auf 360 solls eh besser sein (sind die unterschiede so gravierend)

gruß
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DMC hat mich ehrlich gesagt von vorne bis hinten ziemlich gelangweilt und nicht nur, weil Nero absolut und komplett uninteressant ist - das ich das Ding überhaupt gezockt hab, ist eigentlich nur 'nem großen Sommerloch zu verdanken ;) Hübsch aussehen tut's (oder tat's) aber, true.

Hol dir lieber Bayonetta, Darksiders, Ninja Gaiden oder von mir aus auch Dynasty Warriors. Oder wart auf GoW3. Egal was, haste auf jedenfall mehr von ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Darksiders, Dynasty Warriors und Ninja Gaiden hab ich schon :D

Bayonetta mag ich ehrlich gesagt nicht so :/ Auf God of War warte ich schon ewig xD Es soll endlich März werden xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

wenn dir die andren dmc teile gefallen haben wirste auf jedenfall deinen spass damit haben is imo mit dem ertsen teil der beste dmc teil mich hats sehr gut unterhalten story is auch ganz nett

gruß
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm...Ich weiß nicht so recht. Ich möchte eben Hauptsächlich mit Dante spielen, weil er einfach die Hauptperson von DMC ist. Gäbe es denn ne Alternative zu DMC, auser oben genannten?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bayonetta > all

Wieso gefällt dir das Game den nicht?
Weil du ne Frau spielst?! o_0
Falls dir die Demo nicht gefallen hat, die ist verdammt schlecht...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Star Wars Force Unleashed :ugly:

Eigentlich nicht. Warum nicht Bayonetta? Ist vom DMC Macher.
Und wenn du so auf das Genre stehst und alles hast, warum nicht einen Zehner für DMC4 ausgeben? Kann man nichts falsch machen und es scheint dir ja zu gefallen, bis auf Nero.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Jup, an der Demo hats gelegen...Weiß nich, aber irgendwie find ich das Mädl etwas...kitschig.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Jup, an der Demo hats gelegen...Weiß nich, aber irgendwie find ich das Mädl etwas...kitschig.
so hatte ich argumentiert. wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt dann sollte man klar kommen. werd das game nachholen sobalds mal günstig zu ergattern is
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Obscura_Nox hat geschrieben:Jup, an der Demo hats gelegen...Weiß nich, aber irgendwie find ich das Mädl etwas...kitschig.
Die Demo kannst du in die Tonne kloppen. Und wenn du DMC magst, dann will ich nicht wissen was du zu Bayonetta sagst. xD
Das Spiel ist viel, viel besser als DMC. Also ich hab Dante schon lange Goodbye gesagt, weil Bayonetta einfach nicht zu toppen ist.
Und wie schon geschrieben worden ist, Bayonetta ist vom DMC Macher.

Nimm DMC und lege 10 Schippen, Sahne und ne Kirsche oben drauf und was rauskommt, ist Bayonetta. :D
14/14 positive Bewertungen.

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Falls dir die Demo nicht gefallen hat, die ist verdammt schlecht...
Die Demo hat mir gar nicht gefallen, fand das absolut enttäuschend - und war dann vom 4P-Test ziemlich überrascht. Magst du mir mal kurz näherlegen, wie weit die finale Version genau besser ist als die Demo bzw. was an der Demo schlecht ist?
Würde sich das (Bayonetta) nach der GoW-Collection für mich als weiterer "Prügler" anbieten? Bin in dem Genre absoluter Einsteiger, sei dazu gesagt - dadurch bedingt, dass die PS3 meine erste Konsole ist. Sprich: Kombos liegen mir absolut nicht im Blut, habe immer damit zu kämpfen. GoW und besonders die Demo von Dante's Inferno haben mir aber höllisch viel Spaß gebracht.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Die Demo kannst du in die Tonne kloppen. Und wenn du DMC magst, dann will ich nicht wissen was du zu Bayonetta sagst. xD
Das Spiel ist viel, viel besser als DMC. Also ich hab Dante schon lange Goodbye gesagt, weil Bayonetta einfach nicht zu toppen ist.
Und wie schon geschrieben worden ist, Bayonetta ist vom DMC Macher.

Nimm DMC und lege 10 Schippen, Sahne und ne Kirsche oben drauf und was rauskommt, ist Bayonetta. :D
kannst du mal erläutern was genau besser is ?

also ich werd wohl erst so 11-14 feb dazu kommen es selbst zu zocken

aber will echt ma wissen was an dem spiel so viel besser sein soll wenn ich gameplay vids anschau siehts imo genau gleich aus (bis auf den style)

gruß
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also ich persöhnlich finde Dante wesentlich "besser" als das Mädel da...Sowohl von den Moves, als auch von den Sprüchen her. Mag ja sein das dass ganze nicht schlecht ist, aber übertreibt ihr damit nicht ein wenig? Und was genau ist der Unterschied zwischen Vollversion und Demo was das Gameplay angeht? Und wie gesagt...An einigen Stellen finde ich das Spiel furchtbar kitschig.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ma abgesehen vom style was is spielerisch so viel besser?

wenn man sie unsympathisch und nervig findet is es eine sache (so wie ich) finde btw auch dante usw mit seinem obercoolem gehabe behindert in den sequenzen bis auf wenns zu übertrieben is wie z.b. von seiner eigenen wohnung die tür aus den angeln treten isschon so überzogen dass es schon wieder gut ist

hat aber jetzt nichts mit dem gameplay zu tun

deshalb werd ichs ja auch noch anspielen btw wie lang braucht man 1-4 kapitel ungefähr bin nicht lang zu hause die uni ruft dann schon bald wieder ausserdem zock ichs beim kumpel auf der xbox

ist das kampfgeschehen sehr dynamisch d.h. man kann quasi alle moves individuell aneinander binden und jederzeit mitten im combo abrechen durch blocken oder ne rolle zur seite usw wie bei gow

was ich z.b. bei dmc 4 sehr geil fand wenn mans drauf hatte konnte man ständig in den styles wechseln und alle waffen durchbenutzen jeweils auf die passende situation zugeschnitten

also was is am bayonetta gameplay so viel besser ?

gruß
Antworten