18iger sachen im psn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
18iger sachen im psn
hi, ich wollte ma nachfragen ob es denn jez ne möglichkeit gibt wie ich 18iger sachen ausm psn runterladen kann, ohne meine ps3 auf english oder japanisch zu stellen, will nämlich gerne mgs1 auf deutsch zocken?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
18ner Sachen die man bezahlen muss findet man generell auch im DE Store.
Es gibt ja auch USK18 PSN-Karten, dient ja dann als Altersverifikikz... erkennung.
Die Konsole auf Englisch oder Französich zu stellen bringt garnichts.
Müsstes wenn dann einen neuen Account erstellen um auf die anderen Stores zuzugreifen.
Es gibt ja auch USK18 PSN-Karten, dient ja dann als Altersverifikikz... erkennung.
Müsstes wenn dann einen neuen Account erstellen um auf die anderen Stores zuzugreifen.
-
- Persönliche Nachricht:
wo gibts diese 18er PSN karten?SlainAndara hat geschrieben:18ner Sachen die man bezahlen muss findet man generell auch im DE Store.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Schau Dir das Siegel mal genau an... Das ist KEIN USK-Siegel, sondern irgendwas von Sony. Dazu steht da auch dieser Text:
Dazu kommt noch dieser Hinweis:Hinweise: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. Die Network Card ist nur nutzbar mit einem deutschen PlayStation®Network Account.
Diese Karten haben mit Altersverifikation absolut nichts zu tun.USK-Einstufung: Nicht geprüft
-
- Persönliche Nachricht:
du bist wohl falsch informiert worden. aber ich hab selbst schon an der kasser erlebt das ich nachm alter gefragt wurde. hab die nette dame dann drauf hingewiesen dass es keine USK einstufung ist.SlainAndara hat geschrieben:
Die hier zb wird bei amazon.de angeboten.
ausserdem hab noch nachgefragt ob man mir meine 24 jahre nicht ansieht?

- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Gut, habe ich grade auch gesehen... Mhh...
Dann keine Ahung wie die das aktuell lösen, hauptsache man kommt an die Sachen dran die ab 18 sind, und das kommt man ja. Nur Demos oder eben Gratiszeug ab 18 findet man kaum oder nie im DE Store.
Ach kA. Bisher kommt man als Deutscher aber an alles dran, nur für Demos ab18 muss man sich ja eigentlich einen US oder Österreich Account machen. Dachte das läuft irgendwie über die bezahlung, eben weils kein Gratiszeug ab 18 bei uns gibt. Wenn die Karten ab 18 wären, hätte es ja Sinn gemacht, KreditKarte bekommt man ja glaube ich auch nicht unter 18.
Dann keine Ahung wie die das aktuell lösen, hauptsache man kommt an die Sachen dran die ab 18 sind, und das kommt man ja. Nur Demos oder eben Gratiszeug ab 18 findet man kaum oder nie im DE Store.
Ach kA. Bisher kommt man als Deutscher aber an alles dran, nur für Demos ab18 muss man sich ja eigentlich einen US oder Österreich Account machen. Dachte das läuft irgendwie über die bezahlung, eben weils kein Gratiszeug ab 18 bei uns gibt. Wenn die Karten ab 18 wären, hätte es ja Sinn gemacht, KreditKarte bekommt man ja glaube ich auch nicht unter 18.
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen, obwohl man meistens die Unlock Keys auch findet...myn3 hat geschrieben:"eigene" inhalte ab 18 gibts in deutschen store nich.
addons für vollversionen welche ab 18 sind gibts. diese bekommt man im geschäft für gewöhnlich auch nur wenn man 18 ist. somt hat jeder der das spiel gekauft hat auch automatisch das recht sich für dieses spiel addons ab 18 zu laden.
Bei Zombie Apocalypse wars so...Du lädst Dir die Demo vom Ö-Store runter, kannst aber den Unlock Key, der die Demo zur Vollversion macht, vom D-Store holen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, dass es Add-Ons zu Spielen die ab 18 sind gibt is mir klar. aber nun gibt es ja auch z.B. die Vollversion zu Resistance:Retribution oder auch die Vollversion von Burn Zombie Burn. Hat sich da was geändert an den Bedingungen oder versteh ich was falsch?
noch ein direkte Frage zu Burn Zombie Burn: kann ich also im US-Store die Demo holen und mit einem um DE Store gekauften Key freischalten und hab so rotes und nicht grünes Blut?
noch ein direkte Frage zu Burn Zombie Burn: kann ich also im US-Store die Demo holen und mit einem um DE Store gekauften Key freischalten und hab so rotes und nicht grünes Blut?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wegen diesem blöden Siegel kann ich das Ding nicht im laden kaufen. :/
wir haben nur nen Expert bei uns im kaff und die sind so dumm und wissen nicht mal was ein USK Siegel ist.
siehe hier: http://expert.de/expert/productstart.action?id=12754
wir haben nur nen Expert bei uns im kaff und die sind so dumm und wissen nicht mal was ein USK Siegel ist.
siehe hier: http://expert.de/expert/productstart.action?id=12754
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mich würde das an deiner Stelle richtig wütend machen. Hast du den versucht mit dem Verkäufer zu reden?
Ich verstehe Sony nicht, es gibt eh keine ab 18 Inhalte im PSN, abgesehen von Plug-In's. Eigentlich sollten die PSN Cards doch auch dazu gedacht sein das eben die Leute die noch nicht alt genug sind für eien Kreditkarte, auch an PSN Inhalte kommen.
Ich verstehe Sony nicht, es gibt eh keine ab 18 Inhalte im PSN, abgesehen von Plug-In's. Eigentlich sollten die PSN Cards doch auch dazu gedacht sein das eben die Leute die noch nicht alt genug sind für eien Kreditkarte, auch an PSN Inhalte kommen.