FIFA LIGA NEU ?!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

FIFA LIGA NEU ?!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hi da die eine Liga total überladen ist und sich kein freier Platz ergibt will ich mal einfach Interessenten hier suchen für eine neue Liga , natürlich soll auch diese nur rein aus Bulli Vereinen bestehen und Mitgliedern die Spaß haben am Spielen und nicht nach 2 Niederlagen abhauen.

Da ich aber aus Zeitgründen nicht der Organisator sein möchte und der Ersteller der Liga , bitte ich doch jemanden dies zu übernehmen.

Zudem können wir hier auch gleichzeitig Termine vereinbaren für die 11vs11 Trophy sammeln , denn ich würde gerne meine Online Trophys diesmal schneller erledigen eher wieder wie bei FIFA09 die interaktive Liga nicht mehr exestiert !!!

Wie groß und wie viele bei dieser Liga mitmachen werden wir wohl an der Teilnahme Liste entwenden.

BITTE MAKIERT DIE TEILNAHME POSTS MIT FARBIGEN SCHRIFTZUG !!!
Das man nicht suchen muss für den jenigen der das hier Leiten will !!!

P.S Ich würde mich für die 11vs11 Trophy bereitstellen und würde als Team Wolfsburg oder Bremen nehmen
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

die trophy heißt jetzt anders und geht jetzt anders als bei fifa09 hab dich im PSN angeschrieben ;)

und wenn du wegen der liga mal früher was gesagt hättest wärste jetzt mit stuttgart dabei weil die frei wurden aber leider wieder vergeben wurden :(
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

die 11vs11 trophy hätt ich auch gerne, wenn es sich ergibt
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:die trophy heißt jetzt anders und geht jetzt anders als bei fifa09 hab dich im PSN angeschrieben ;)

und wenn du wegen der liga mal früher was gesagt hättest wärste jetzt mit stuttgart dabei weil die frei wurden aber leider wieder vergeben wurden :(
Hatte schon 10000 mal nachgefragt und habe gesagt ich würde fast jedes Team akzeptieren außer Nürnberg und Hertha aus Ehrengeühl und Hass (bin selbst Berliner :wink: )
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Stimmt, du hattest dich damals als 1. für nen freien Verein gemeldet.(glaub ich)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Naja aber als ich stuttgart abgebn wollte wurde ihm imho sogar ne PN geschickt aber er hat sich nich gemeldet
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

0 Messages !!!

Hätte sofort das Team genommen naja beim nächsten Mal einfach bei mir bitte melden
pille-palle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pille-palle »

Hi,

hab gestern dazu 'nen Thread eröffnet. Aber damit's nicht untergeht und da es hier gut reinpasst: www.fifa-liga.spacequadrat.de

Suchen noch Mitglieder...

Gruß