Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?
Moin,
hab gerade COD6 und Killzone2 durchgezockt und wollte fragen wie eure Meinung zu Resistance 2 ist.
Kann es mit den Games mithalten oder ist es nicht so berrauschend ?
Danke!
hab gerade COD6 und Killzone2 durchgezockt und wollte fragen wie eure Meinung zu Resistance 2 ist.
Danke!
-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?
Mir hat es sehr gut gefallen. Kann es dir nur empfehlen!Steaki2 hat geschrieben:Moin,
Danke!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Eine ganz klare Empfehlung. Resistance ist bald das Spiel, was ich am häufigsten durchgespielt habe von meinen PS3-Games.
Allerdings musst dir klar sein, dass es was total anderes wie CoD oder Killzone ist. Diese Spiele wollen virtuelle Schlachten simulieren, Resistance 2 ist dagegen ein altmodischer Shooter. Du läufst durch unterschiedliche Level, kämpfst gegen sehr unterschiedliche Gegner (die auch immer größer werden), du hast Endgegner.
Wenn du also weg vom Kriegsschauplatz willst und mal wieder einen altmodischen Shooter spielen willst, dann ist das genau richtig.
Allerdings musst dir klar sein, dass es was total anderes wie CoD oder Killzone ist. Diese Spiele wollen virtuelle Schlachten simulieren, Resistance 2 ist dagegen ein altmodischer Shooter. Du läufst durch unterschiedliche Level, kämpfst gegen sehr unterschiedliche Gegner (die auch immer größer werden), du hast Endgegner.
Wenn du also weg vom Kriegsschauplatz willst und mal wieder einen altmodischen Shooter spielen willst, dann ist das genau richtig.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich muss aus meiner Sicht sagen, dass das Spiel mir mehr lag, als Killzone 2...Resistance 2 war sogar mein erstes Shooter-Game auf der PS3, das ich im Singleplayer durchgespielt habe...
Da gabs imho sehr gute Bosskämpfe und alles wirkt so klassisch und nicht billig...
Man kennt ja Shooter, die "modern" sein wollen, mit ihren Cover-Systemen oder experimentellen Features, bei Resistance 2 bekommst Du klassische Ballerei auf hohem Niveau und der Multiplayer-Modus war auch cool (hatte damals nicht gelaggt)...
Da gabs imho sehr gute Bosskämpfe und alles wirkt so klassisch und nicht billig...
Man kennt ja Shooter, die "modern" sein wollen, mit ihren Cover-Systemen oder experimentellen Features, bei Resistance 2 bekommst Du klassische Ballerei auf hohem Niveau und der Multiplayer-Modus war auch cool (hatte damals nicht gelaggt)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bomben spiel
sollte jeder der ne ps3 hat gezockt haben
sollte jeder der ne ps3 hat gezockt haben
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt zwar noch eingeschweißt hier weil ich vorher noch den ersten Teil durchspielen möchte, aber ich kauf mir nur gute Games, also is R2 auch gut *g*
Spaß beiseite, du kannst doch überall nachlesen das dies ein guter Shooter ist, der sich vor allem grafisch nochmal heftig vom Vorgänger abhebt.
Und die Story von Resistance find ich bisher recht interessant...was für einen Shooter ja auch recht selten ist.
Und du kannst beide Games lokal wie online im Koop zocken!
Für 30€ kannste eh nix falsch machen. Zuschlagen!
Spaß beiseite, du kannst doch überall nachlesen das dies ein guter Shooter ist, der sich vor allem grafisch nochmal heftig vom Vorgänger abhebt.
Und die Story von Resistance find ich bisher recht interessant...was für einen Shooter ja auch recht selten ist.
Und du kannst beide Games lokal wie online im Koop zocken!
Für 30€ kannste eh nix falsch machen. Zuschlagen!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4