Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steaki2
Persönliche Nachricht:

Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?

Beitrag von Steaki2 »

Moin,
hab gerade COD6 und Killzone2 durchgezockt und wollte fragen wie eure Meinung zu Resistance 2 ist.

Kann es mit den Games mithalten oder ist es nicht so berrauschend ?

Danke!
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

kurze Antwort NEIN
Lieber des Jahr noch warten ( ist ja nicht mehr so lange) und dann zu Bad Company 2 greifen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Killzon2 durch, lohnt sich Resistance 2 ?

Beitrag von R_eQuiEm »

Steaki2 hat geschrieben:Moin,
hab gerade COD6 und Killzone2 durchgezockt und wollte fragen wie eure Meinung zu Resistance 2 ist.

Kann es mit den Games mithalten oder ist es nicht so berrauschend ?

Danke!
Mir hat es sehr gut gefallen. Kann es dir nur empfehlen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ich würde es für den Preis auch auf jeden Fall empfehlen, mit dem Multiplayer kann man sich lange beschäftigen
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Kauf es dir auf jeden Fall, kostet ja jetzt eh nicht mehr so viel...
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Für das Geld was es jetzt kostet, würde ich auch sagen: "Hols dir".
Aber ich fand das Spiel jetzt nicht unbedingt gut, aber auch nicht schlecht. So ein Happen für zwischendurch. Aber schön viele Gegner kommen da und ab und an ist sogar frust angesagt. :D
14/14 positive Bewertungen.

King-of-SA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-of-SA »

Kommt drauf an, ob dir das Szenario zusagt.
Wenn ja, dann wirst du deinen Spaß damit haben
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

cervanets hat geschrieben:kurze Antwort NEIN
Lieber des Jahr noch warten ( ist ja nicht mehr so lange) und dann zu Bad Company 2 greifen.
FAIL!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Eine ganz klare Empfehlung. Resistance ist bald das Spiel, was ich am häufigsten durchgespielt habe von meinen PS3-Games.

Allerdings musst dir klar sein, dass es was total anderes wie CoD oder Killzone ist. Diese Spiele wollen virtuelle Schlachten simulieren, Resistance 2 ist dagegen ein altmodischer Shooter. Du läufst durch unterschiedliche Level, kämpfst gegen sehr unterschiedliche Gegner (die auch immer größer werden), du hast Endgegner.

Wenn du also weg vom Kriegsschauplatz willst und mal wieder einen altmodischen Shooter spielen willst, dann ist das genau richtig.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mit über 4 Tagen reiner Spielzeit ist Resistance 2 wohl das meistgespielte PS3 Spiel in meiner Sammlung. Singleplayer, arcadige 60 Spieler Multiplayer Action und 8 Spieler Koop machen jede Menge Laune. Uneingeschränkte Empfehlung.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich als R2 Fan kanns dir auch nur empfehlen, schon allein wegen dem geilem Szenario ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Don. Legend hat geschrieben:Ich als R2 Fan kanns dir auch nur empfehlen, schon allein wegen dem geilem Szenario ^^
seh ich auch so! Szenario hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Kann das Spiel auch empfehlen, ist ja mittlererweile auch sehr günstig zu haben.

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, ich muss aus meiner Sicht sagen, dass das Spiel mir mehr lag, als Killzone 2...Resistance 2 war sogar mein erstes Shooter-Game auf der PS3, das ich im Singleplayer durchgespielt habe...
Da gabs imho sehr gute Bosskämpfe und alles wirkt so klassisch und nicht billig...
Man kennt ja Shooter, die "modern" sein wollen, mit ihren Cover-Systemen oder experimentellen Features, bei Resistance 2 bekommst Du klassische Ballerei auf hohem Niveau und der Multiplayer-Modus war auch cool (hatte damals nicht gelaggt)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

bomben spiel
sollte jeder der ne ps3 hat gezockt haben
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Liegt zwar noch eingeschweißt hier weil ich vorher noch den ersten Teil durchspielen möchte, aber ich kauf mir nur gute Games, also is R2 auch gut *g*
Spaß beiseite, du kannst doch überall nachlesen das dies ein guter Shooter ist, der sich vor allem grafisch nochmal heftig vom Vorgänger abhebt.
Und die Story von Resistance find ich bisher recht interessant...was für einen Shooter ja auch recht selten ist.
Und du kannst beide Games lokal wie online im Koop zocken!
Für 30€ kannste eh nix falsch machen. Zuschlagen!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten