ne FF demo is halt iwie komsich. man wächst ja ingame mit den chars auf. einfach in einen kampf oder sonstwas geworfen werden ist bullshit und kann das ganze spiel einfach nur verfremden.
allein schon die art leute aufzuleveln, wenn ich mir überlege wie ich in FFX gelevelt hab glaub jeder andere würde einfach nur denken so ein blödes spiel würde er in stunde 10 auf meinem spielstand zocken müssen XD
Es kann meinetwegen alles sein, aber ne Demo von einem FF ist doch Käse. Ich möchte die Charaktere von Beginn an hochziehen und mich mit diesen vertraut machen. Also würde man entweder mitten drin reingeschmissen werden oder ein größeren Teil vom Anfang zocken, wodurch die Demo dann gefühlte 4 GB groß wird. Dantes Inferno war ja schon nicht klein, dafür das man max. 15 Minuten gespielt hat.
Ja, klar, gute Idee. Und zwar kostenlos und vor Veröffentlichung des Spiels. Und zwar in umgekehrter Reihenfolge, den Schluss als erstes. Damit man nicht so lange warten muss. :wink:
Scipione hat geschrieben:ich finde die sollten einfach alle Zwischensequenzen des Spiels zum Download anbieten, dann brauch ich mich nicht extra durchs Spiel zu quälen
aber da is was wahres dran dieses rundkampf system hat mich immer abgeturnt