Günstige PS3 Angebote/Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Günstige PS3 Angebote/Bundles
Hey Leute,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch in letzter Zeit mal ein attraktives Ps3 Angebot gesehen hat, d.h nicht die Konsole ohne irgendwas für 299€.
Ich wollte mir eigentlich vor Weihnachten eine neue Ps3 holen, aber ich bin nicht bereit 299€ auszugeben. Gibt es denn keine Angebote wo die Ps3 billiger ist, oder wenigstens noch ein Spiel oder ein Controller dabei ist?
Viele Grüße Ghost
PS: Ich meine übrigens die 120 GB Ps3 slim, es sind also keine 250 Gb Bundles wie Uncharted gemeint^^
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch in letzter Zeit mal ein attraktives Ps3 Angebot gesehen hat, d.h nicht die Konsole ohne irgendwas für 299€.
Ich wollte mir eigentlich vor Weihnachten eine neue Ps3 holen, aber ich bin nicht bereit 299€ auszugeben. Gibt es denn keine Angebote wo die Ps3 billiger ist, oder wenigstens noch ein Spiel oder ein Controller dabei ist?
Viele Grüße Ghost
PS: Ich meine übrigens die 120 GB Ps3 slim, es sind also keine 250 Gb Bundles wie Uncharted gemeint^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei MM für 350 zugschlagen, inkl. 4 Jahre Garantie. Nun hab ich 5 insgesamt.
Das finde ich ist schon sehr geil, bin auf jeden Fall erstma sicher
Und wenn was ist, ab zu MM und Austausch ^^
Ansonsten kauf in England wenndu es billig willst, das wurde aber schon ca. 500x erwähnt und durchgekaut in den verschiedenen Threads hier inner PS3 Sektion.
Das finde ich ist schon sehr geil, bin auf jeden Fall erstma sicher

Ansonsten kauf in England wenndu es billig willst, das wurde aber schon ca. 500x erwähnt und durchgekaut in den verschiedenen Threads hier inner PS3 Sektion.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das mit England ist ja so ne SAche. Sieht günstig aus ABER es kommen ja noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Dann ist das angebliche Schnäppchen im Endeffekt noch teurer als in Deutschland.
Wie hast du denn die zusätzlcihe Garantie bekommen?, bzw. ist die nicht nur für Produktionsfehler. D.h. wenn dir dein Laufwerk oder ähnliches kaputt geht bekommst du gar nix, da das ein Verschleißteil ist, oder liege ich da falsch?
Wie hast du denn die zusätzlcihe Garantie bekommen?, bzw. ist die nicht nur für Produktionsfehler. D.h. wenn dir dein Laufwerk oder ähnliches kaputt geht bekommst du gar nix, da das ein Verschleißteil ist, oder liege ich da falsch?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist ganz gut, denke ich ^^ Will ich auch so machen, warte aber auf eventuelle Bundles von MM/Saturn. Habe schonmal vorsorglich meine 60er verkauft...DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab bei MM für 350 zugschlagen, inkl. 4 Jahre Garantie. Nun hab ich 5 insgesamt.
Das finde ich ist schon sehr geil, bin auf jeden Fall erstma sicher![]()
Schwachsinn, da kommt nur der Unterschied zwischen der deutschen und britischen Mehrwertsteuer drauf, keine zusätzlichen 19%...ghost-gamer hat geschrieben:Naja das mit England ist ja so ne SAche. Sieht günstig aus ABER es kommen ja noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Dann ist das angebliche Schnäppchen im Endeffekt noch teurer als in Deutschland.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich untermauere das ganze jetz einfach mal damit nicht wieder eine enorm sinnlose diskussion entsteht wieviel aus UK mehr draufkommt. es sind rund 3% MwSt ausgleichSerega hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Schwachsinn, da kommt nur der Unterschied zwischen der deutschen und britischen Mehrwertsteuer drauf, keine zusätzlichen 19%...ghost-gamer hat geschrieben:Naja das mit England ist ja so ne SAche. Sieht günstig aus ABER es kommen ja noch 19% Mehrwertsteuer drauf. Dann ist das angebliche Schnäppchen im Endeffekt noch teurer als in Deutschland.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die 240 € waren nur eine woche lang, solange wie aldi das bundle mit wipeout und 2. contoller für 300 hatte.
299€ sind ja schon die uvp., bei uns im mm kostet sie 299 (das wipeout bundle für 340), man kann aber auch einfach hingehen und sagen, dass sie bei amazon 288,95 kostet und bekommt sie beim mm für das gleiche.
299€ sind ja schon die uvp., bei uns im mm kostet sie 299 (das wipeout bundle für 340), man kann aber auch einfach hingehen und sagen, dass sie bei amazon 288,95 kostet und bekommt sie beim mm für das gleiche.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsch, MM verhandelt nicht mit Internetangeboten. Da könne sie einfach nicht mithalten habe ich schon versucht.FreewayIn hat geschrieben:die 240 € waren nur eine woche lang, solange wie aldi das bundle mit wipeout und 2. contoller für 300 hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine reine Garantieverlängerung ist, liegst Du richtig. Ich habe beim Kauf meiner PS3 bei Saturn darüberhinaus noch einen Zusatzschutz abgeschlossen, der dann auch noch gegen normale Abnutzung, Verschleiß, Unfallschäden, Diebstahl etc. absichert.ghost-gamer hat geschrieben:Wie hast du denn die zusätzlcihe Garantie bekommen?, bzw. ist die nicht nur für Produktionsfehler. D.h. wenn dir dein Laufwerk oder ähnliches kaputt geht bekommst du gar nix, da das ein Verschleißteil ist, oder liege ich da falsch?