Kompatible PSN-Downloads
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kompatible PSN-Downloads
Hi Leute,
in dem Thread kann man importierte Games und die kompatiblen Downloads aus dem deutschen Store aufführen. Das sind auch häufiger gestellte Fragen. Dachte sowas wäre ganz praktisch.
Also ich fang dann mal an
--------------------------------------------
Marvel Ultimate Alliance 2 (England) - Mission- und Charakter Add-on (Deutschland)
in dem Thread kann man importierte Games und die kompatiblen Downloads aus dem deutschen Store aufführen. Das sind auch häufiger gestellte Fragen. Dachte sowas wäre ganz praktisch.
Also ich fang dann mal an
Marvel Ultimate Alliance 2 (England) - Mission- und Charakter Add-on (Deutschland)
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht so, dass alle Downloads aus derselben Region wie das Spiel mit dem Spiel funktionieren?
Also Region 1 Download funktioniert mit Region 1 Spiel. Die Region steht immer auf den Spielen (Weltkugel + Zahl). Grundsätzlich gibt es Europa, Amerika, Asien als Region (evtl auch noch mehr).
Kann nur sein, dass in D geschnittene Spiele auch Downloads aus D benötigen.
Also Region 1 Download funktioniert mit Region 1 Spiel. Die Region steht immer auf den Spielen (Weltkugel + Zahl). Grundsätzlich gibt es Europa, Amerika, Asien als Region (evtl auch noch mehr).
Kann nur sein, dass in D geschnittene Spiele auch Downloads aus D benötigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp Nonsense Thread.
PSN DLC passt immer nur zur selben Region Code vom Spiel. Tekken 6 aus den USA importiert, also musst du den DLC auch im US Store kaufen.
Selbst bei Spielen wie Little Big Planet, die inhatlich total identisch sind, muss du aufpassen wo du die BlueRay her hast, bevor du dir einen DLC kaufst.
PSN DLC passt immer nur zur selben Region Code vom Spiel. Tekken 6 aus den USA importiert, also musst du den DLC auch im US Store kaufen.
Selbst bei Spielen wie Little Big Planet, die inhatlich total identisch sind, muss du aufpassen wo du die BlueRay her hast, bevor du dir einen DLC kaufst.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ein interessanter Fall. Weiß ich nicht. Die Ösi Version ist die PEGI-Version. Also UK. Aber in dem Fall würde ich vermuten, Nein.Djazzo hat geschrieben:Ich würde weniger ein Beispiel aufführen, sondern das Forum nutzen wollen, um die (wahrscheinlich schon häufig gestellte) Frage zu stellen:
Weiß jemand ob die Österreich Version von Fallout 3 mit den Downloads vom deutschen Store kompatibel ist?
Hätte echt mal Bock, das Spiel weiter zu spielen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jepp es gibt Trolle, die immer grantig antworten, weil sie Unfug-Threads lesen müssen und den notorischen Zwang haben darauf zu antworten.
Und es gibt Trolle, die solche Unfug-Threads eröffnen, statt sich ein wenig Erfahrung und Lesestoff anzueigenen.
Das ist "the war of trolls".
Im übrigen habe ich dir deine Frage sehr gut beantwortet. Also nicht beschweren.
Und es gibt Trolle, die solche Unfug-Threads eröffnen, statt sich ein wenig Erfahrung und Lesestoff anzueigenen.
Das ist "the war of trolls".
Im übrigen habe ich dir deine Frage sehr gut beantwortet. Also nicht beschweren.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mich persönlich jetzt nicht als einen Troll bezeichnen, aber du scheinst mich besser zu kennen. Und beschweren kann ich mich wie ich will wenn ich der Meinung war dass der Thread einen Zweck hat nämlich zu informieren und nicht um Posts zu sammeln oder zu trollen und du mit deiner arroganten Art daher kommst. Aber ist OK, lassen wir das ist ja nur Internet.
Aber kannst den Thread gern melden und schließen lassen wenn du es für so schwachsinnig erachtest. Hast deinen "war of the trolls" somit gewonnen.
edit Schön übrigens zu sehen dass du im keinesahne (dem Troll schlechthin) Thread "Glückwunsch Sony" normale Antworten geben kannst. Dein Urteilsvermögen ist formidabel.
Aber kannst den Thread gern melden und schließen lassen wenn du es für so schwachsinnig erachtest. Hast deinen "war of the trolls" somit gewonnen.
edit Schön übrigens zu sehen dass du im keinesahne (dem Troll schlechthin) Thread "Glückwunsch Sony" normale Antworten geben kannst. Dein Urteilsvermögen ist formidabel.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Oje Leute, bitte beruhigt euch! Warum muß sich denn der Ton gleich so ändern?
Also ich ergreife jetzt mal ein bißchen Partei für diesen Thread, weil mir hier eine Frage meinerseits doch gut aufgehoben erschien (wie iconoclasm richtig bemerkt hat). Ich finde, es gibt weitaus unbrauchbarere Threads in diesem Forum. Deswegen finde ich auch, daß Cloonix diesen hier nicht gleich als "Schwachsinn" bezeichnen muß. Will ihn jetzt nicht an die Wand nageln, er hat sich ja netterweise meiner Frage bzgl. Fallout 3 ja angenommen, aber beantworten konnte er sie (so wie ich es verstanden hab) auch nicht 100%ig, oder?
Also könnte man doch gemeinsam diesen Thread nutzen, um jegliche Fragen gemeinsam zu recherchieren und zu beantworten. Vielleicht existieren ja noch andere eher unklare Fälle.
Also, kommt mal wieder etwas runter, man muß sich hier doch nicht permanent streiten. Wenn man einen Thread für belanglos erachtet, dann sollte man doch wirklich einfach nicht reinsehen und ihm (wie in den meisten Fällen) einfach seine kurze Existenz lassen und zusehen wie er vergessen wird (so mach ichs immer
)
Also ich ergreife jetzt mal ein bißchen Partei für diesen Thread, weil mir hier eine Frage meinerseits doch gut aufgehoben erschien (wie iconoclasm richtig bemerkt hat). Ich finde, es gibt weitaus unbrauchbarere Threads in diesem Forum. Deswegen finde ich auch, daß Cloonix diesen hier nicht gleich als "Schwachsinn" bezeichnen muß. Will ihn jetzt nicht an die Wand nageln, er hat sich ja netterweise meiner Frage bzgl. Fallout 3 ja angenommen, aber beantworten konnte er sie (so wie ich es verstanden hab) auch nicht 100%ig, oder?
Also könnte man doch gemeinsam diesen Thread nutzen, um jegliche Fragen gemeinsam zu recherchieren und zu beantworten. Vielleicht existieren ja noch andere eher unklare Fälle.
Also, kommt mal wieder etwas runter, man muß sich hier doch nicht permanent streiten. Wenn man einen Thread für belanglos erachtet, dann sollte man doch wirklich einfach nicht reinsehen und ihm (wie in den meisten Fällen) einfach seine kurze Existenz lassen und zusehen wie er vergessen wird (so mach ichs immer

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde diesen Thread auch nicht sinnlos...Ich für meinen Teil würde z.B. gerne wissen, ob der Borderlands DLC von Deutschland mit der UK-Version kompatibel ist (sollte eigentlich) und der DLC danach uncut ist?
Man sieht ja auf schnittberichte.com was alles in Deutschland gekürzt werden musste
Man sieht ja auf schnittberichte.com was alles in Deutschland gekürzt werden musste

-
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Ok, vielen Dank erstmal, meine Frage zielte auch darauf ab, ob "Ösi Uncut" (meine Version in dem Fall) mit "Deutsch Cut" kompatibel ist. So wie ich es verstehe, geht es ja. Mir ist es auch egal, ob jetzt Blut spritzt oder nicht, ich wollte nur nicht das Risiko eingehen, Geld auszugeben, und letzten Endes aufgrund von Inkompatibilitätsproblemen GAR nichts spielen zu können.Cloonix hat geschrieben:http://board.gulli.com/thread/1311777-f ... der-nicht/
Habe ich dazu gefunden. Mehr nicht.
Hmm, ich überlegs mir, aber danke!
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: