LCD TV FRAGE

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thebestever
Persönliche Nachricht:

LCD TV FRAGE

Beitrag von thebestever »

Hallo
Ich werde mir zu weihnachten einen 32" LCD Tv kaufen um mit meiner ps3 daran zu zocken.

Ich habe vor dieses Modell zu kaufen un will mal von euch Profis wissen ob sich das gerät gut dafür eignet

Produktbeschreibung

Wär froh wenn ihr mich beraten könntet und mir helfen könntet ;-)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich bin kein Profi, aber ich weiß, dass die 100 Hertz gut fürs Zocken sind, die FullHD aber nicht zwingend nötig. Wenn du nicht unbedingt so viel dafür ausgeben willst, tuts auch n HD Ready, da die meisten Spiele FullHD eh nicht unterstützen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab hier noch einen 32" HD Ready stehen (ist knapp 3 Jahre alt,bald kommt ein 50"er^^)...Ich kann nur sagen, dass man bei der Größe den Unterschied zu Full HD eigentlich gar nicht merkt...
Aber das Gerät, was Du da gepostet hast, ist auf dem Papier echt gut...Wenn Du wirklich so viel Geld für ein 32"-TV ausgeben willst, hols Dir...
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das wollt ich damit sagen. Der ist gut, aber recht teuer.
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

ich werd es ja nicht in diesem shop kaufen.
ich habe einen händler be dem es das noch billiger gibt ( ohne mehrwertsteuer )
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

PS3Chris hat geschrieben:Ich bin kein Profi, aber ich weiß, dass die 100 Hertz gut fürs Zocken sind, die FullHD aber nicht zwingend nötig. Wenn du nicht unbedingt so viel dafür ausgeben willst, tuts auch n HD Ready, da die meisten Spiele FullHD eh nicht unterstützen.
100Hz ist nicht wirklich pauschal gut. einige User stören sich enorm dran.
es is das typische "mehr ist besser" denken!