Bis wann wird man die BETA Battlefield Bad Company2 zocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bis wann wird man die BETA Battlefield Bad Company2 zocken?
Kann mir jemand bitte sagen bis wann die BETA aktiv ist? und die andere frage die ich hab ist warum gibt es keine Hubschrauber in der Beta???
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OK danke für die Info.Das mit den Fahrzeugen bis ich der gleichen Meinung, die hätten alle gleich mit einbringen können.EikeCR hat geschrieben:^^ mich würde auch interessieren warum sie in den BETA (die ja zu Testzwecken ist) nicht alle Fahrzeuge eingebaut haben. Da kann man dann doch schon zumindest grob erkennen ob das Balancing gut ist oder nicht.
100 Tage kann man die Spielen, bis Februar 2010
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: Bis wann wird man die BETA Battlefield Bad Company2 zock
Die Map hat halt nur den kleinen UAV-Heli..gbj2005 hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen bis wann die BETA aktiv ist? und die andere frage die ich hab ist warum gibt es keine Hubschrauber in der Beta???
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bis wann wird man die BETA Battlefield Bad Company2 zock
eigendlcih schade, das mit den Helis hätte super spass gemacht, trotzdem gute Beta!!McCoother hat geschrieben:Die Map hat halt nur den kleinen UAV-Heli..gbj2005 hat geschrieben:Kann mir jemand bitte sagen bis wann die BETA aktiv ist? und die andere frage die ich hab ist warum gibt es keine Hubschrauber in der Beta???