uncharted 2 trophäen problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bossi
Persönliche Nachricht:

uncharted 2 trophäen problem

Beitrag von bossi »

ich bin bei uncharted 2 grad auf trophäen jagdt, aber einige trophäen erscheinen irgendwie nicht, obwohl ich die aufgaben erledigt habe.

erster schatz: den ersten schatz habe ich erst beim zweiten durchlauf entdeckt, die trophäe erscheint aber nicht.

20 kopfschüsse: habe die trophäen für 100 und 250 kopfschüsse bereits, komischerweisse die für 20 noch nicht.

kopfschuss experte: ich hab die kopfschüsse mit verschiedenen waffen, mit und ohne zeitlupe ausprobiert. bin mir sicher das ich mehr als fünf hintereinander hatte aber es wird irgendwie nicht gezählt...

faustkämpfer: das selbe wie bei den kopfschüssen. 50 nahkämpfe hab ich bereits, 20 noch nicht... ?

irgendwie scheint es sich um nen bug zu handeln. es ist aber nicht so das ich gar keine trophäen mehr bekomme, andere trophäen erscheinen trotzdem noch. kennt jemand das problem oder kann mir dabei helfen?
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Beachte, dass es Trophäen gibt, die nur das Spiel vergibt und Trophäen, die dann auch für die PS3 zählen.
Wenn du im Spielemenü auf Medaillen gehst, siehst du ja alle Trophäen - aber nur die mit einem Pokal davor sind auch die "echten", die von der PS3 gezählt werden. Ich glaube, die 20 Kopfschüsse gehören zB dazu.
bossiex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bossiex »

bei den aufgezählten trophäen bin ich vom ps3 menü ausgegangen. diese werden weder im spiel noch im ps3 menü angezeigt, obwohl die aufgaben erfüllt sind.

edit: falscher account ^^