PS3 BANN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 BANN
So Leute,
jetzt habe ich auch ziemlich klate Füß bekommen als ich das gelesen habe.
http://www.ps3-talk.de/trash-themen/389 ... bannt.html
Verstehe ich das richtig, SONY kann die Playsi komplett bannen? Und wie ist es jetzt, ist es verboten einen US Acc. zu haben?
vlt. hat jemand schon Erfahrung.
jetzt habe ich auch ziemlich klate Füß bekommen als ich das gelesen habe.
http://www.ps3-talk.de/trash-themen/389 ... bannt.html
Verstehe ich das richtig, SONY kann die Playsi komplett bannen? Und wie ist es jetzt, ist es verboten einen US Acc. zu haben?
vlt. hat jemand schon Erfahrung.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nur diese quelle gefunden:
http://ps3newsroom.com/2009/08/02/keine ... -accounts/
aber die mir viel zu unsicher. Also ist es verboten oder nicht und bitte mit einer vertrauenswürdigen quelle.
aber die mir viel zu unsicher. Also ist es verboten oder nicht und bitte mit einer vertrauenswürdigen quelle.
Zuletzt geändert von cheviegt500 am 17.11.2009 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So habe donnoch was von Krawall Gaming gefundenDextersKomplize hat geschrieben:Das hatte ich gestern auch gelesen...und mir dennoch nen US Acc gemacht.
Und nun kann ich ja noch ruhiger schlafen
http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dem ... perrungen/
ich glaube denn kann man schon vertrauen
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Such mal hier bei 4Players, das Dementi von Sony gibts auch hier in einer News. Es ist quatsch, dass die Konsolen gebannt werden, wenn man sich ein US account macht. geschweigedenn die IP oder ähnliches.cheviegt500 hat geschrieben:Also ich habe nur diese quelle gefunden:
mfg
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit wird's richten. Ein offizielle Stellungnahme von seitens Sony sollte eigentlich ausreichen. Näher braucht man auch in dem Thread nicht drauf einzugehen. Der Threaderfassen kann jetzt beruhigt weiter seine PS3 fröhnen, wir haben seine Frage beantwortet.Mr.Coconut hat geschrieben:wie hieß bei der letzten "ps3-bann"-welle das gegenmittel noch gleich? ^^iconoclasm hat geschrieben:Meldungen sind wie Kleidung, sie kommen immer wieder in Mode
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Sony hat damals eine Stellungnahme im offiziellen Blog dazu abgegeben. Ich bin jetzt zu faul sie rauszusuchen noch kenne ich noch den genauen Wortlaut aber der O Ton war "Wer dumm genug ist das zu glauben ist selbst schuld". Sie haben es halt wesentlich diplomatischer ausgedrückt.
@ Kalto du meinst elo. Der wurde dazu verurteilt bis an sein Lebensende eloflu zu verteilen.
@ Kalto du meinst elo. Der wurde dazu verurteilt bis an sein Lebensende eloflu zu verteilen.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
in den AGB steht das es untersagt ist, wenn dann wird höchstens der account gesperrt nicht aber die ganze Konsole und auch das nur wenn man zusätzlich noch die aufmerksamkeit von Sony durch flamen, cheaten, glitchen auf sich zieht.
Die Sache mit Elo damals hat schon nen ganz schönen Trubel hier im Forum verursacht, ich hatte ja damals auch noch bei Sony angerufen und gefragt ob das stimmt. Die junge Frau die ich dran hatte hat auch tatsächlich behauptet das dass durchaus vorkommen kann das ne ganze Konsole gebannt wird.
Ich denke aber das einfach nur einer von den mitarbeitern einem Kunden mal diese falsch Aussage gegeben hat um nicht "dumm" dazu stehen (weil er es einfach nicht weiß) und die kollegen habens aufgeschnappt, denken das es wahr ist und erzählen es dem nächsten Kunden der anruft auch^^
Hab selbst lange in nem Callcenter gearbeitet da konnt ich solche Sachen auch öfters beobachten.
Fazit: ganze Konsolen bannen ist wohl durchaus möglich aber bestimmt nicht nur aufgrund eines Fake Accounts, somit kann man das als Bullshit abhaken^^
Die Sache mit Elo damals hat schon nen ganz schönen Trubel hier im Forum verursacht, ich hatte ja damals auch noch bei Sony angerufen und gefragt ob das stimmt. Die junge Frau die ich dran hatte hat auch tatsächlich behauptet das dass durchaus vorkommen kann das ne ganze Konsole gebannt wird.
Ich denke aber das einfach nur einer von den mitarbeitern einem Kunden mal diese falsch Aussage gegeben hat um nicht "dumm" dazu stehen (weil er es einfach nicht weiß) und die kollegen habens aufgeschnappt, denken das es wahr ist und erzählen es dem nächsten Kunden der anruft auch^^
Hab selbst lange in nem Callcenter gearbeitet da konnt ich solche Sachen auch öfters beobachten.
Fazit: ganze Konsolen bannen ist wohl durchaus möglich aber bestimmt nicht nur aufgrund eines Fake Accounts, somit kann man das als Bullshit abhaken^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich als neuer PS3 User hab mich beim lesen der Zeilen genau das Gleiche mal gefragt...da ich mir aber nicht vorstellen kann, das die mich deswegen bannen, wars mir einfach egal und hab den Acc erstellt...Cloonix hat geschrieben:Applaus an den OP.
Da hast ja n super Panik-Mache-Thread-Thema ausgegraben.
Thema ist gegessen. Laut Geschäftsbedingungen ist es nicht in Ordnung, aber Sony tut nichts dagegen.
Schluss... Basta... Aus ---> Close
Aber wenn man etwas nicht weiß und vor allem nichts damit zu tun hat, sind solche Meldungen kein alter Hut, denn, man kennt sie ja nicht. Da muss man immer selber überprüfen...stimmt das, oder stimmt das net.
Also so tragisch is das Thema nun auch nicht....
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4