Kann mir jemand sagen was es bei der Schiffsauswahl zu bedeuten hat wenn bei den Schiffseigenschafften noch hinter den grauen Balken rote zu sehen sind?
Und was bedeute die Einstellung, ich glaube die heißt "Schubempfindlichkeit" bei Optionen?
Danke
macjecky hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was es bei der Schiffsauswahl zu bedeuten hat wenn bei den Schiffseigenschafften noch hinter den grauen Balken rote zu sehen sind?
Und was bedeute die Einstellung, ich glaube die heißt "Schubempfindlichkeit" bei Optionen?
Danke
Die roten Balken betreffen aus jeder Gruppe nur ein Schiff oder? Das sind die Schiffe die in Fury dazu gekommen sind.
Schubempfindlichkeit ist einfach die Emmpfindlichkeit wie dein Gas-Knopf reagiert. Also sofort volle Kanne Schub oder eben etwas sachter.
Dir ist aber klar, dass 100% Schub nicht bedeutet, dass du die Höchstgeschwindigkeit sofort erreichst? Schub ist Beschleunigung. Gaspedal voll durchdrücken sind 100%.
Ok, soweit ist das jetzt klar. Hab damals zu psone-zeite mit wipeout angefangen und es geliebt. bis zur Vergasung gezockt die ersten 3 Teil. Nun habe ich ein paar Jahre gar nicht mehr Konsole gezockt. Aber als bei ALDI die PS3 inkl. wipeout hd zu haben war und ich eh auch gern einen blue-ray-player wollte konnte ich nicht widerstehen. Nun fummle ich mich wieder so rein
macjecky hat geschrieben:Ist vielleicht hier etwas unpassend, aber ich frage dennoch. Gibts vielleicht ein gute wipeout-forum? Vorzugsweise in deutsch?
Der Entwickler spielt mit dem Gaedanken, hat aber kein Release bestätigt.
Und mich würde es überhaupt nicht wundern wenn Sony Wipeout nicht ausserhalb von PSN anbieten würde, in PSN kann Sony die Preise kontrolieren, den Gebrauchtmark von phys. Datenträgern eher weniger.
Davon einmal abgesehen, es gibt mitlerweile PSN Cards....
Ich für meinen Teil hätte gerne ein neues Wipeout und nicht nur einen 20 Euro PSP Remake. Ein Wipeout das die PS3 ein wenig näher an ihre Grenzen bringt und (wesentlich) größere Strecken fände ich interessant.
Zuletzt geändert von Xris am 13.11.2009 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Xchris hat geschrieben:Der Entwickler spielt mit dem Gadanken hat aber kein Release bestätigt. Und mich würde es überhaupt nicht wundern wenn Sony Wipeout nicht ausserhalb von PSN anbieten würde, in PSN kann Sony die Preise kontrolieren.
Davon einmal abgesehen, es gibt mitlerweile PSN Cards....
Und zweitens: Sony hat schon vor langer, langer Zeit angekündigt, dass es als BluRay rauskommt. Und es würde mich wundern, wenn das Spiel bei Aldi nicht als BluRay in der Box ist. http://www.play3.de/2009/09/14/wipeout- ... f-blu-ray/
Aber wieder zum Thema zurück: Im Net findet man auch gar keine Infos über WipEout mehr. Zumindest ein nachträglich Dementi sollte es doch geben, wenn es nicht kommen sollte.