Bad Company 2 BETA KEY! - 4player sauerei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 BETA KEY! - 4player sauerei
hi!
also mal ganz ehrlich, warum schreibt ihr nicht einfach mal ganz vernuenftig ab wann man den key bestellen kann... das is doch extrem daneben von 4players. hauptsache die leute klicken jeden tag nach 23 uhr im store wie die bekloppten um festzustellen dass es doch keinen key gibt. was soll sone scheiße?! KAPITALISMUS STINKT.
also mal ganz ehrlich, warum schreibt ihr nicht einfach mal ganz vernuenftig ab wann man den key bestellen kann... das is doch extrem daneben von 4players. hauptsache die leute klicken jeden tag nach 23 uhr im store wie die bekloppten um festzustellen dass es doch keinen key gibt. was soll sone scheiße?! KAPITALISMUS STINKT.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
*seufz*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
*Klick mich, ich steh drauf*
Hier steht:
Die Keys werden frühestens am 19. November im Store sein.
Mit Kapitalismus hat das übrigens rein gar nichts zu tun. Kapitalismus bedeutet, dass private Firmen und Institutionen den freien Markt beherrschen und nicht, dass du deinen Key nicht von einem Unternehmen bekommst, dass diesen noch gar nicht besitzt:
Gute Nacht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
*Klick mich, ich steh drauf*
Hier steht:
Daraus kann jeder halbwegs gescheite Mensch schließen:Am 19. November startet die Betaphase von Battlefield: Bad Company 2 auf der PlayStation 3 [...]
Die Keys werden frühestens am 19. November im Store sein.
Mit Kapitalismus hat das übrigens rein gar nichts zu tun. Kapitalismus bedeutet, dass private Firmen und Institutionen den freien Markt beherrschen und nicht, dass du deinen Key nicht von einem Unternehmen bekommst, dass diesen noch gar nicht besitzt:
Nur weil der Begriff 'Kapitalismus' derzeit unter vielen Leuten ziehmlich unbeliebt ist, heißt das nicht, dass du ihn auf alles subjektiv schlechte beziehen kannst, was dir zustößt.Noch warten wir auf die Keys. Sobald wir sie haben, starten wir die Vergabe über den Store.
Gute Nacht
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
Re: Bad Company 2 BETA KEY! - 4player sauerei
BarbecueBoss hat geschrieben:hi!

- Shannor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
Ka was ihr hier alle für ne Panik schiebt.. Von 10.000 (!!!!) sind bisher net ma die ersten Tausend weg...
Bis ihr Morgen oder sogar Übermorgen da ma dran kommt sind sicher net alle weg..
Und schon garnet wenn die hier alles weiterhin ab 18uhr oder wann auch immer dicht machen!!
Das ist übrigens das einzige daran was mich richtig nervt..
Das alles so verwirrend ist und niemand genau sagt was abläuft und alle hier leicht durchdrehen
Ich hab zwar meine Bestellung schon gemacht und deswegen hab ich vlt net das Recht mich aufzuregen, aber
Macht euch alle mal locker!!! Lol
Und brauchen wir wirklich 3threads um über die keys zu reden?! Oo
Bis ihr Morgen oder sogar Übermorgen da ma dran kommt sind sicher net alle weg..
Und schon garnet wenn die hier alles weiterhin ab 18uhr oder wann auch immer dicht machen!!
Das ist übrigens das einzige daran was mich richtig nervt..
Das alles so verwirrend ist und niemand genau sagt was abläuft und alle hier leicht durchdrehen

Ich hab zwar meine Bestellung schon gemacht und deswegen hab ich vlt net das Recht mich aufzuregen, aber
Macht euch alle mal locker!!! Lol

Und brauchen wir wirklich 3threads um über die keys zu reden?! Oo
-
- Persönliche Nachricht:
Die Leute die schon 20 Keys haben (wie auch immer sie daran gekommen sind) nerven mich richtig!!!
Bei MAG bin ich schon leer ausgegangen...Ich wollte dann nen UC2-Betakey gegen nen MAG-Key tauschen, bin aber auf ein Kiddie reingefallen. Der hat meinen UC2-Key bekommen und habe nie nen MAG-Key gesehen und auch nie mehr von ihm gelesen.
Wie es aussieht gehe ich diesmal auch wieder leer aus.
Ich habe vorhin erstmal alle Leute die die Keys bei Ebay anbieten, bei Ebay gemeldet.
Da ist ein Verkäufer der hat 20 Keys a 10 Euro und schon 8 Stück verkauft! 80 Euro also fürs so eine krumme Masche...
Bei MAG bin ich schon leer ausgegangen...Ich wollte dann nen UC2-Betakey gegen nen MAG-Key tauschen, bin aber auf ein Kiddie reingefallen. Der hat meinen UC2-Key bekommen und habe nie nen MAG-Key gesehen und auch nie mehr von ihm gelesen.
Wie es aussieht gehe ich diesmal auch wieder leer aus.

Ich habe vorhin erstmal alle Leute die die Keys bei Ebay anbieten, bei Ebay gemeldet.
Da ist ein Verkäufer der hat 20 Keys a 10 Euro und schon 8 Stück verkauft! 80 Euro also fürs so eine krumme Masche...
-
- Persönliche Nachricht:
Och, ned aufregen Tierarzt. Als Beta Tester, und das ist nur eine Server-Auslastungs-Test-Beta, bei der du nicht viel Freude haben wirst, bist du doch nur ein Versuchskaninchen.
Ich habe von dem Spiel keine Ahnung, aber du wirst es dann halt ein bisserl später spielen und den selben Spass haben. Ich habe mir früher auch immer so nen Stress um sog. Beta Keys gemacht. Es lohnt sich nicht. Glaub mir
Ich habe von dem Spiel keine Ahnung, aber du wirst es dann halt ein bisserl später spielen und den selben Spass haben. Ich habe mir früher auch immer so nen Stress um sog. Beta Keys gemacht. Es lohnt sich nicht. Glaub mir

- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
TierArzt hat geschrieben:Die Leute die schon 20 Keys haben (wie auch immer sie daran gekommen sind) nerven mich richtig!!!
Wie es aussieht gehe ich diesmal auch wieder leer aus.![]()
Kann mir auch net vorstellen das das so einfach ging.. Da bräuchte man ja 10 verschiedene Pässe Oo
Mh und wenn die die üeber eine der Verlosungen gekriegt haben find ich das nicht dramatisch.
So ist das Leben.
Wer weiss vlt krieg ich ja durch ne verlosung noch einen.. Da kann ich dann aber nix für weil ich vorher ja auch net wusste obs hier klappt.
Ausserdem sind noch genug da.. Ich kanns nur noch tausend ma sagen.
Macht euch net soviel sorgen..
Es geht hier nur um beta keys und keine Spenderherzen ;P meine Güte!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
JessayahX hat geschrieben:TierArzt hat geschrieben:Die Leute die schon 20 Keys haben (wie auch immer sie daran gekommen sind) nerven mich richtig!!!
Wie es aussieht gehe ich diesmal auch wieder leer aus.![]()
Kann mir auch net vorstellen das das so einfach ging.. Da bräuchte man ja 10 verschiedene Pässe Oo
Mh und wenn die die üeber eine der Verlosungen gekriegt haben find ich das nicht dramatisch.
So ist das Leben.
Wer weiss vlt krieg ich ja durch ne verlosung noch einen.. Da kann ich dann aber nix für weil ich vorher ja auch net wusste obs hier klappt.
Ausserdem sind noch genug da.. Ich kanns nur noch tausend ma sagen.
Macht euch net soviel sorgen..
Es geht hier nur um beta keys und keine Spenderherzen ;P meine Güte!!!!
Naja auf ign bzw. fileplanet kann/konnte man sehr viele Beta-keys ohne probleme bekommen. Ein Manko: nur für nordamerikaner, da IP-Sperre für andere Kontinente vorhanden ist. Sicherlich haben die mit Tricks, die Keys erworben.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht: