Mal ne frage habe ja gehört dass, das neue CoD komplett deutsch(samt Stimmen...) sein soll. Nun ist die deutsche Sprache auch auf der Version enthalten ?
Oder muss ich doch die teurere teurere nehmen?
Ich bin mir im Klaren das da steht alles auf englisch aber es kann ja manchmal sein das deutsh auch drauf ist!!!
danke im voraus
gruß MJharis
Frage zum 4Players Angebot COD MW 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Es kann immer schonmal sein das mehrere Sprachen auf eine Disk gepresst werden, sowas kann man aber erst beim Release sagen, wenn schonmal jemand die Disk in der Konsole hatte!mjharis hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Bauer !!!Ich bin mir im Klaren das da steht alles auf englisch aber es kann ja manchmal sein das deutsh auch drauf ist!!!
Ist also kein Grund gleich beleidigend zu werden!
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nicht alle sind des englischen so mächtig. ich zock auch fallout 3 auf englisch und es macht mir nix aus.Cubefreak hat geschrieben:Ich frag mich, warum immer alle so wild auf die deutsche Synchro seit? Ich hab Fallout 3 auf Englisch und das ist extrem Textlastig, wo ist das Problem ein Kriegsspiel auf Englisch zu spielen?
Besonders die WW2 Shooter sind cool auf Englisch, weil die Deutschen so einen lustigen Akzent haben.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kannst mal sagen wen du da zitiert hast???Kalto0815 hat geschrieben:Es kann immer schonmal sein das mehrere Sprachen auf eine Disk gepresst werden, sowas kann man aber erst beim Release sagen, wenn schonmal jemand die Disk in der Konsole hatte!mjharis hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Bauer !!!Ich bin mir im Klaren das da steht alles auf englisch aber es kann ja manchmal sein das deutsh auch drauf ist!!!
von bauer oder ähnlichem hab ich nie was geschrieben!
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Tire_Burner hat geschrieben:kannst mal sagen wen du da zitiert hast???Kalto0815 hat geschrieben:Es kann immer schonmal sein das mehrere Sprachen auf eine Disk gepresst werden, sowas kann man aber erst beim Release sagen, wenn schonmal jemand die Disk in der Konsole hatte!mjharis hat geschrieben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil du Bauer !!!
von bauer oder ähnlichem hab ich nie was geschrieben!

Zwischen deinem Post und meinem war noch einer, der jetzt nicht mehr da ist! Echt strange! I´m really confused right now!