Hey Leute,
ich hab das Spiel Oblivion für die PS3. Das Problem ist, dass es stellenweise unspielbar ruckelt. Beispielsweise, wenn viele Wachen hinter mir her sind oder einfach an bestimmten Orten. Das Spiel läuft zwar meist flüssig, aber dennoch hat es regelmäßige und störende Aussetzer (abgesehen von "Bereich wird geladen"). Ist das bei euch auch so oder hab ich evtl ein kaputtes Spiel gekauft
"When you're old, you won't think about the things you didn't do. But you will think about the things you did."
Hab das selbe Spiel auch schon auf meiner alten PS3 gezockt. Da hats genauso geruckelt. Also wenn das bei euch nicht so ist, liegt wohl echt ein Spielfehler vor :/ ärgerlich.
"When you're old, you won't think about the things you didn't do. But you will think about the things you did."
Gegenfrage: Was nennst du unspielbar? Und was nennst du 'viele'? Ab einer bestimmten Menge an NPC's (die zudem noch auf dich lsgehen) ruckelt das Spiel recht heftig. Die Framerate - die imho zu keiner Zeit mehr als 35 fps auf Konsole beträgt - nimmt jeder anders war (die 'Schmerzensgrenze' ist bei jedem anders), ich erinnere mich noch an Oblivion auf Konsole (mitlerweile auf PC) und mich hat es teilweise auch genervt, glaube nicht dass das an deiner PS3 liegt.
hab ein ähnliches problem: wenn ich lämger als zwei stunden spiele fängts bei mir auch zu ruckeln an. irgendwann werden dann auch die ladezeiten pervers lang und wenn ich dann nicht ausschalte, friert alles ein, ich kann dann nurnoch kabel ziehen. ist das einzige spiel, bei dem das auftritt. aber wie gesagt, erst nach ca. 2 stunden tritt das auf, davor läufts wie geschmiert.