Shooter bastelstunde
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- KATTAMAKKA
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Shooter bastelstunde
was hätte ich/oder du den gerne
Optisch wie Killzone2
Kontrollerhandling/belegung wie rainbowsixvegas 2 dazu sixaxsteuerung zum sich hinwerfen/aufstehen und auf dem Boden wegrollen, ähnlich wie bei Ghost recon
Sound Fallout 3 hat einen recht geilen Waffen u explosionssound
Story Ghost recon war noch ganz ansprechend teilweise recht gut inszieniert ok schwierig zu sagen, Spannungsbogen usw
Koopmodusein muss in der story, mindestens zu 2 dann verschiedene einzelne Maps zu 4 gegen KI gegner ähnlich wie rainbowsixvegas 2, nur bessere gestaltet, am besten war der Koopmodus zu 4 bei Ghost recon. dazu sollte der Koopmodus gestallte werden können Waffenbeschränkungen, od nicht /Dauer/Privat usw
Linear/nicht linearwenn linear dann deutlich breiter als ca 10 meter, denke die optischen grösse zb wie Operation Flashpoint(das einzigste gute bei OF) auf jedenfall sollte mehr als 1 weg möglich sein
Kreativmöglichkeitenein muss ist freie Waffen/ausrüstungswahl in bezug auf kommenden einsatz, das Gesicht u das Geschlecht sollte wählbar sein. 2 Hauptwaffen in der Story auf jedenfall, online nicht.
Loungesollte übersichtlich, funktional bezüglich Freundeslisten/ Klan/Spielbeitritt etc bei RainbowsixVegas 2 war es optimal
Online Hy Rainbowsixvegas hat astrein funktioniert inklusive Rankingsystem ,könnte man allerdings etwas ausbauen
Fun sachen wiedas tanzen bei socom,allerdings ohne einschränkung
( geht dort nur über einem toten Gegner u das macht aggresiv)
Zombis jagen auf einer Koopmap, warum nicht. Zeitlupeneffekt wie bei Fear od Fallout (im Storymodus)
Ok das ist nur eine diskusionsgrundlage, mehr nicht, und verzeiht meine rechtschreibfehler, ich will zockerträume hören, u nicht wie blöd einer den anderen findet. i danke im vorraus
Optisch wie Killzone2
Kontrollerhandling/belegung wie rainbowsixvegas 2 dazu sixaxsteuerung zum sich hinwerfen/aufstehen und auf dem Boden wegrollen, ähnlich wie bei Ghost recon
Sound Fallout 3 hat einen recht geilen Waffen u explosionssound
Story Ghost recon war noch ganz ansprechend teilweise recht gut inszieniert ok schwierig zu sagen, Spannungsbogen usw
Koopmodusein muss in der story, mindestens zu 2 dann verschiedene einzelne Maps zu 4 gegen KI gegner ähnlich wie rainbowsixvegas 2, nur bessere gestaltet, am besten war der Koopmodus zu 4 bei Ghost recon. dazu sollte der Koopmodus gestallte werden können Waffenbeschränkungen, od nicht /Dauer/Privat usw
Linear/nicht linearwenn linear dann deutlich breiter als ca 10 meter, denke die optischen grösse zb wie Operation Flashpoint(das einzigste gute bei OF) auf jedenfall sollte mehr als 1 weg möglich sein
Kreativmöglichkeitenein muss ist freie Waffen/ausrüstungswahl in bezug auf kommenden einsatz, das Gesicht u das Geschlecht sollte wählbar sein. 2 Hauptwaffen in der Story auf jedenfall, online nicht.
Loungesollte übersichtlich, funktional bezüglich Freundeslisten/ Klan/Spielbeitritt etc bei RainbowsixVegas 2 war es optimal
Online Hy Rainbowsixvegas hat astrein funktioniert inklusive Rankingsystem ,könnte man allerdings etwas ausbauen
Fun sachen wiedas tanzen bei socom,allerdings ohne einschränkung
( geht dort nur über einem toten Gegner u das macht aggresiv)
Zombis jagen auf einer Koopmap, warum nicht. Zeitlupeneffekt wie bei Fear od Fallout (im Storymodus)
Ok das ist nur eine diskusionsgrundlage, mehr nicht, und verzeiht meine rechtschreibfehler, ich will zockerträume hören, u nicht wie blöd einer den anderen findet. i danke im vorraus
- BIGTEATIME
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optisch: uncharted2 (eben das beste was es zur zeit auf konsole gibt)
tastenbelegung: vollkommen frei wählbar, möglichst ohne mehrfachbelegung bzw nur logische sachen zusammenfügen (zB etwas werfen egal ob granate oder etwas anderes)
sound: realistische waffensound und allgemin realistische umgebungssounds, wenn hintergrund musik kein gedudel o.Ä. eventuell eigene musik
story: keine realen szenarien (naher osten, 2. weltkrieg usw) aber auch nichts so extrem "abgespacetes" wie GeoW
multiplayer: offline mindestens zu zweit im splitscreen in den üblichen modi die man überall findet und komplette SP kampange auch zu zweit im koop spielbar, online bis zu 14 spieler in den üblichen modi + online koop (so wie offline)
linear: keine offene spielwelt aber auch nicht nur offensichtliche gänge die möglicherweise durch unsichtbare wände begrenzt werden oder weil zufällig brennende trümmer rum liegen ... sowas wie maps wäre halt ganz gut man muss von A nach B aber da steht halt mal ein häuserblock oder man ist auf der rückseite einer riesigen basis und muss zum eingang auf der anderen seite, kann aber nicht einfach an den wänden entlang laufen
kreativität: singleplayer: waffen werden zu beginn jeder mission sehr begrenzt zur verfügung gestellt und müssen dann im level gefunden werden und können ausgesucht werden
MP: waffensets können erstellt werden und im level verteilt werden
aussehen der figuren sind im EGO-shooter unwichtig
eine pistole und eine schwerere waffe könne getragen werden und dann noch so sachen wie granaten, minen usw
online: flüssig der rest hängt viel von den mitspielern ab
funzeugs: unwichtig macht am ende ja doch kaum jemand
tastenbelegung: vollkommen frei wählbar, möglichst ohne mehrfachbelegung bzw nur logische sachen zusammenfügen (zB etwas werfen egal ob granate oder etwas anderes)
sound: realistische waffensound und allgemin realistische umgebungssounds, wenn hintergrund musik kein gedudel o.Ä. eventuell eigene musik
story: keine realen szenarien (naher osten, 2. weltkrieg usw) aber auch nichts so extrem "abgespacetes" wie GeoW
multiplayer: offline mindestens zu zweit im splitscreen in den üblichen modi die man überall findet und komplette SP kampange auch zu zweit im koop spielbar, online bis zu 14 spieler in den üblichen modi + online koop (so wie offline)
linear: keine offene spielwelt aber auch nicht nur offensichtliche gänge die möglicherweise durch unsichtbare wände begrenzt werden oder weil zufällig brennende trümmer rum liegen ... sowas wie maps wäre halt ganz gut man muss von A nach B aber da steht halt mal ein häuserblock oder man ist auf der rückseite einer riesigen basis und muss zum eingang auf der anderen seite, kann aber nicht einfach an den wänden entlang laufen
kreativität: singleplayer: waffen werden zu beginn jeder mission sehr begrenzt zur verfügung gestellt und müssen dann im level gefunden werden und können ausgesucht werden
MP: waffensets können erstellt werden und im level verteilt werden
aussehen der figuren sind im EGO-shooter unwichtig
eine pistole und eine schwerere waffe könne getragen werden und dann noch so sachen wie granaten, minen usw
online: flüssig der rest hängt viel von den mitspielern ab
funzeugs: unwichtig macht am ende ja doch kaum jemand
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- Bloody Sn0w
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Wenn du schon so viele Thread eröffnest, zudem zu einem Genre das nicht deins ist (zufrieden TazzDingo?), dann achte doch wenigstens ein wenig auf deine Grammatik. Es ist etwas unangenehm deine Posts zu lesen und das nicht nur wegen dem Inhalt.
Ich weiß, es ist spannend, wenn Papa einem zum ersten Mal Zugang zum Internet schenkt und so eine Forenmitgliedschaft erfüllt einen so gleich mit Tatendrang, aber du bist gerade ein wenig unüberlegt übereifrig und gehst den meisten Leuten wohl eher auf die Nerven.
Der Anstand gebietet es, dass man sich erstmal ein wenig in eine Community einlebt, bevor man groß auf den Topf schlägt. Einem Fremden auf der Straße ist deine Meinung zum Wetter ja auch egal.
Das sind eigentlich soziale Grundregeln die man beherrschen sollte.
Ich weiß, es ist spannend, wenn Papa einem zum ersten Mal Zugang zum Internet schenkt und so eine Forenmitgliedschaft erfüllt einen so gleich mit Tatendrang, aber du bist gerade ein wenig unüberlegt übereifrig und gehst den meisten Leuten wohl eher auf die Nerven.
Der Anstand gebietet es, dass man sich erstmal ein wenig in eine Community einlebt, bevor man groß auf den Topf schlägt. Einem Fremden auf der Straße ist deine Meinung zum Wetter ja auch egal.
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- KATTAMAKKA
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Bloody Snow komm mir bitte nicht mit irgendwelchen ungeschriebenen gesetze, oder nicht eingehaltenen anstandsregeln. ich bin höflich, versuche überall zu antworten/argumentieren. werde aber von verschiedenen leuten angegriffen, auf einer fast persöhnlichen ebene. dazu sind sie meistens untermalt mit so wischiwaschi argumenten, selten themenbezogen. und das ganze recht ernsthaft ohne echten witz.
- silverarrow
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deine kritiken kann ich trotzdem nicht ganz nachvollziehen ... kann sein dass du das kritisierst was mich auch an einigen spielen stört allerdings drückst du es als zu "so ist es" aus was mich ziemlich stört
unangenhm ... um ehrlich zu sein ist es mir egal wer meine meinung teilt oder nicht ... dem einem gefallen rollenspiele dem anderem nicht, der eine hört metal der andere hip hop
völlig egal solange sich der andere nicht hinstellt und die anderen niedermacht kann ich mich super mit ihm verstehen während ich den aus dem "eigenem lager" anmaule weil er zu intolerant ist
und ich würde von mir selbst nicht sagen, dass ich ahnung von der materie (also shootern) habe, ist nicht mein genre und ich spiele es kaum (inzwischen ... und früher wars css ... also ihr wisst schon ^^)
ich bin kein technik-kenner und alles andere als eine grafikhure (aber warum abstriche hinnehmen wenns auch besser geht?)
wenn ein spiel realistisch klingt aber der klang garnicht so reinpasst weil das spiel so serios-sam mäßig einfach nur arcadig spaß machen soll dann ists auch nicht das gelbe vom ei
unangenhm ... um ehrlich zu sein ist es mir egal wer meine meinung teilt oder nicht ... dem einem gefallen rollenspiele dem anderem nicht, der eine hört metal der andere hip hop
völlig egal solange sich der andere nicht hinstellt und die anderen niedermacht kann ich mich super mit ihm verstehen während ich den aus dem "eigenem lager" anmaule weil er zu intolerant ist
und ich würde von mir selbst nicht sagen, dass ich ahnung von der materie (also shootern) habe, ist nicht mein genre und ich spiele es kaum (inzwischen ... und früher wars css ... also ihr wisst schon ^^)
ich bin kein technik-kenner und alles andere als eine grafikhure (aber warum abstriche hinnehmen wenns auch besser geht?)
wenn ein spiel realistisch klingt aber der klang garnicht so reinpasst weil das spiel so serios-sam mäßig einfach nur arcadig spaß machen soll dann ists auch nicht das gelbe vom ei
- KATTAMAKKA
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