Fade u od nervige Shooter 2009

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fade u od nervige Shooter 2009

Beitrag von KATTAMAKKA »

eigentlich wollte ich ein Spieletest über verschiedene games erstellen weis aber nicht wie es geht 8O.
Killzone 2 optisch eine pracht, aber sonst , schwammige steuerung, zu linear, nur eine hauptwaffe, nerviger begleiter, ballern nonstop, kein spannungsbogen, alles wird vorgegeben-nullkreativitätsmöglichkeiten, kein coopmodus, u die hellgast sind fad u erinnern mich an 2beinige Mopse
Resident Evil 5 daselbe in grün , nur kann man da immer noch nicht in der bewegung schiesen( lachhaft) dazu alle 3 meter eine filmsequens, null spannunng, ok dafür haben se ein koopmodus.
Socom confrontationnur onlinemodus, mit fehlern überhäuft, total überladene u umständliche kontrollerbelegung, nicht nachvollziebares rankingsystem, teilweise wird nachladen/schiesen/granatenwerfen geblockt weil man gerade über eine kleine erhebung läuft usw, eine miese waffenbalance, aggresive angenervte communitie- ständig wird gevotet u übelst rummgemotzt, Taktikshooter, realitätsanspruch ? lol .dazu halbfertig auf den Markt geworfen.
Operation Flashpoint u wieder so ein lauwarmer lahmer halbfertiges game.fade optik, keine waffenauswahl, dumme k1 gegner/verbündete. praktisch immer dieselben missionen in der immer gleichaussehnden landschaften. das ganze ist dazu nervig gemacht (befehlsystem/reaktion gegner,verbündete/missionsauftrag) das man ständig hops geht, wo ist da die taktik, realitätsanspruch, frei begehbare welt, spannungsbogen, kreativitätsmöglichkeiten, optische reize, funktionierender onlinemodus.??? wo??? null , nichts.
Rainbow Six Vegas 2 engl. version ok ein alter shooter, ist zwar o optisch nicht gerade allerste sahne, aber sonst hat es alles, optimale kontrollerbelegung, optimale anlehnfunktion, gute waffenbalance,Storymodus ok,simples u funktionierendes befehlssystem, 2 wunderbare coopmoduse, funktioniernender u guter onlinemodus mit kreativitätsmöglichkeiten, kreativitätsmöglichkeiten allgemein d eig figur, gesicht, Mann/frau, waffen,rüstung, tarnung, farben usw., nachvollziehbares u gutes rankingsystem, die communitie hat spass weil es funktioniert. Leider gibt es noch kein 3 teil
Das sollte man von einem shooter, ob er jetzt Taktik/Ego oder Horrorshooter ist, erwarten können.

[/i]
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Ziemlich subjektiv, dein "Test"...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Du suchst hier auf 4P das entsprechende Spiel (hier KZ2):

http://www.4players.de//4players.php/sp ... /7144.html

Und scrolst ganz nach unten, da findest du auf der rechten Seite den Button 'Lesertest schreiben'.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du hättest auch einfach schreiben können: Um so casualiger, um so besser.
Rainbow Six Vegas 2 ... :lach:
Nächsten Monat kommt Cod:MW2, das wird dir ganz arg gefallen.

Ansonsten ziehmlich deplatziert und merkwürdig wirkender erster Beitrag: Willkommen im Forum.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Fade u od nervige Shooter 2009

Beitrag von sourcOr »

KATTAMAKKA hat geschrieben:eigentlich wollte ich ein Spieletest über verschiedene games erstellen weis aber nicht wie es geht 8O.
Gut, dass du das nicht weißt :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@KATTAMAKKA

bist du ein neuer forentroll oder spambot?

dein "review" zu uncharted 2 lies schon sehr drauf schließen dass du vom zocken wenig bis keine ahnung hast und jetz kommt noch so ein hammer oben drauf...

man kann die games sehn wie man will aber die art wie du kritisierst ist einfach unangebracht und schlichtweg falsch.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

12... nicht älter..
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

1. ich habe noch nie einen charaktereditor bei einem shooter vermisst
2. "nur kann man da immer noch nicht in der bewegung schiesen( lachhaft)" schau lieber etwas wenig hollywood-actionfilme in wirklichkeit wird auch im laufen geschossen (idR)
3. allein das wort "moduse" zeigt wie schlau du bist ... jedes wochenende wird übrigens in 9 stadions der ersten buli fußball gespielt :roll:
4. du beschwerst dich über vorgegebene wege und lobst rainbowsix weil man da 2 statt einer möglichkeit hat von a nach b zu kommen
5. optimale kontrollerbelegung? abgesehen vom wort tastenbelegung ist mehr als zweifelhaft
Bild
Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Danke für eure Komentare, ok nicht ganz objektiv meine Gamekritik, aber im schnitt sind die tatsachen nicht von der Hand zuweisen. Tut mir leid jungs,aber nur im stand schiesen zu können ist einfach letzte steinzeit, und ein paar kreativmöglichkeiten bezüglich Waffen/ausrüstung/optik schadet zum Beispiel einem realitätsanspruch sicherlich nicht. Und U2 langweilt mich ausserordentlich sogar, aber das ist geschmacksache
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Du verwechselst Behauptungen mit Tatsachen.

Wenn du schonmal ein Sturmgewehr in der Hand hattest und aus dem Lauf das Ziel um weniger als 10 Meter verfehlt hast dann beglückwünsche ich dich.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Der punkt ist der, ich erwarte bessere Games auf der PS3, im Schnitt enttäuschen die Games auf der PS3 um einiges mehr als auf der PS2, Die Gamepolitik von den Entwicklern u Sony ist schlecht, siehe Qualität u oder das ständige verschieben der veröffentlichungen der Games. Es wird zu stark auf optik u absatz geschaut. zuviel versprochen, wenig gehalten. Und MW2 werde ich mir sicher holen, ob es mir `ganz arg gefallen wird`bezweifel ich aber, der storrymodus ist einfach zu kurz
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Erdferkel es geht nicht darum wie genau man aus der bewegung schiesst, sondern ob man die möglichkeit dazu hat. und die hat man in der realität, und in so einem realen Game wie RE5 spielt das erst recht keine rolle, speziell wenn der begleiter zwar sexy aber etwas blöd ist.
Und ja ich war beim Bund, habe sogar schiesen dürfen. weis also wie das geht. Und im Schiesstand schiesen und im Gefecht ist ein grosser unterschied.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Dann kauf dir doch einfach ne XBox und lass uns in Ruhe :P
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Nimm es zur Kenntnis es ist die künstlerische Freiheit der Entwickler. Bei RE5 gab es mM sowieso schon zuviele Kompromisse was das Gameplay angeht. Das fängt an beim zwingenden Flügelmann geht über die fehlenden Schreibmaschinen bis zum veränderten Inventar. Das Schießen im Stehen ist sowieso das einzige, dass noch ein bisschen vom alten RE Flair eingefangen hat sonst war da nicht mehr viel.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:...und in so einem realen Game wie RE5 ...
erstens heißt das "realistischen" nicht realen. ein reales RE5 bedeutet einfach nur dass es existiert auf dieser weltl
zweitens würde ich RE5 nicht grade als realistisch bezeichnen, da machen einem die zombies schnell nen strich durch die rechnung

viel schlimemr als das "nicht gehen" find ich die total verhunzte steuerung -.-
Antworten