wird NBA 2k10 ignoriert ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wird NBA 2k10 ignoriert ??
ich wunder mich schon die ganze Zeit warum es hier noch keinen NBA 2k10 fred gibt und stell dann fest, dass es noch nicht einmal einen NBA 2k10 Test gibt.
Spiel müsste doch schon erschienen sein in Deutschland. Meine englische Version liegt schon seit mehr als 10 Tage bei mir.
Nun zu meiner Frage:
Was haben den die anderen Besitzer für Erfahrungen mit dem MySpieler - Feature.
Habt ihr Tipps zur Spielerentwicklung?
Spiel müsste doch schon erschienen sein in Deutschland. Meine englische Version liegt schon seit mehr als 10 Tage bei mir.
Nun zu meiner Frage:
Was haben den die anderen Besitzer für Erfahrungen mit dem MySpieler - Feature.
Habt ihr Tipps zur Spielerentwicklung?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte meinen Spieler schon bei NBA 2k10 Draft Combine, der Import hat auch geklappt bei NBA 2k10, ich spiele jedoch nur Ligen, die anderen Spielmodi ignorier ich meistens. Ich kenn noch nicht mal alle Featues bei 2k9. Wie du dein Spieler erstellst ist sehr individuell, ich glaub da gibt es kein Non-Plus-Ultra.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade dass es noch kein Testbericht gibt für 2k10.
Des Spiel ist der Hammer, auf jedenfall besser als 2k9.
My Player -Modus ist überragend, allerdings kommen einige Bugs vor und was des Schlimmste ist man kann die Minuten Pro Viertel nicht ändern.
Ansonsten geiles Game, angeblich soll ja demnächst ein Patch kommen der diverse Bugs behebt, mal abwarten
Des Spiel ist der Hammer, auf jedenfall besser als 2k9.
My Player -Modus ist überragend, allerdings kommen einige Bugs vor und was des Schlimmste ist man kann die Minuten Pro Viertel nicht ändern.
Ansonsten geiles Game, angeblich soll ja demnächst ein Patch kommen der diverse Bugs behebt, mal abwarten

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
die spielzeit kann man wohl nur ändern wenn man das in der draftcombine macht habs aber noch nicht ausprobiert
was mich auch etwas ärgert ist das man nicht das team auswählen kann bin bei den pistons als SG und die haben da ja ben gordon und rip da bleibt kaum noch einsatzzeit über
und nach der summerliga wurde ich nicht übernommen hatte dann die magic ausgefällt bin aber immernoch bei den pistons hab aber nen bug das ich nicht gegen die magic spielen kann also ich bin zwar aufm feld aber kann mich nicht steuern
was mich auch etwas ärgert ist das man nicht das team auswählen kann bin bei den pistons als SG und die haben da ja ben gordon und rip da bleibt kaum noch einsatzzeit über
und nach der summerliga wurde ich nicht übernommen hatte dann die magic ausgefällt bin aber immernoch bei den pistons hab aber nen bug das ich nicht gegen die magic spielen kann also ich bin zwar aufm feld aber kann mich nicht steuern

-
- Persönliche Nachricht:
Aber 5 euro nur um die Minuten zu ändern find ich bitter...
Hab mich mal im 2k Forum umgehört und wenn man Glück hat wirds mit nem Patch behoben, wäre ja ganz nützlich, weil erstens die Spielergebnisse Unrealistisch ausfallen mit ca 50-70 Punkten pro Game und wie soll man den die Meilensteine mit 38000 Punkten in der Karriere bewältigen wenn man höchstens auf 10-25 Punkte pro Game kommt. Von einem Triple Double für ein Game ganz abgesehen.
Naja ich bin bei den Spurs als PG gelandet hinter Tony Parker, trotzdem spiel ich fast 18 von 20 min pro Game. Hatte btw keinen Bug gegen die Lakers, bei denen ich im Trainingslager war. Allerdings den bekannten Bug in der D-League dass ich von Iowa Energy rausgeworfen wurde und direkt wieder aufgenommen wurde.
Hab mich mal im 2k Forum umgehört und wenn man Glück hat wirds mit nem Patch behoben, wäre ja ganz nützlich, weil erstens die Spielergebnisse Unrealistisch ausfallen mit ca 50-70 Punkten pro Game und wie soll man den die Meilensteine mit 38000 Punkten in der Karriere bewältigen wenn man höchstens auf 10-25 Punkte pro Game kommt. Von einem Triple Double für ein Game ganz abgesehen.
Naja ich bin bei den Spurs als PG gelandet hinter Tony Parker, trotzdem spiel ich fast 18 von 20 min pro Game. Hatte btw keinen Bug gegen die Lakers, bei denen ich im Trainingslager war. Allerdings den bekannten Bug in der D-League dass ich von Iowa Energy rausgeworfen wurde und direkt wieder aufgenommen wurde.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wird NBA 2k10 ignoriert ??
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo ein Test bleibt... von 2k10 UND Live10!Wuwaldo hat geschrieben:ich wunder mich schon die ganze Zeit warum es hier noch keinen NBA 2k10 fred gibt und stell dann fest, dass es noch nicht einmal einen NBA 2k10 Test gibt.
Ich tendiere zwar zu 2k aber hätte trotzdem gerne einen Vergleich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist von letzter Woche Montag.4P|Mathias hat geschrieben:Arghs. Ich hoffe, noch im Laufe der nächsten Tage. Es kann allerdings sein, dass sich die Basketballer auf nächste Woche verschieben...maggis hat geschrieben:Wann kommen die Tests zu NBA 2k 10 und NBA Live 10 ?
Bess demnähx,
Cheers,
Mathias
Also sollten die Test wohl in den nächsten Tagen kommen.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Sindibad
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch schon lange auf die Tests von NBA 2k 10 und NBA Live 10. Den ich weiß gar nicht welches von beiden ich mir holen soll,mir hat die Demo von NBA Live ein bisschen besser gefallen, als die von NBA 2k 10.Ich nehm nur das mit der besseren Wertung. Mein erstes Basketballspiel war von 2k (NBA 2k 8 PS2
) und ich hoffe, dass mein zweites Basketballspiel auch von 2k werden wird. 

- ico
- Persönliche Nachricht:
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=241487
Für alle die sich über einige Kinderkrankheiten aufgeregt haben, der Patch kommt bald und auf der Liste sind wirklich alle, aber auch alle Punkte die mir unangenehm aufgefallen sind, behoben
. Das heißt das Game kommt sehr nah an den Perfekt-Status ran 
Für alle die sich über einige Kinderkrankheiten aufgeregt haben, der Patch kommt bald und auf der Liste sind wirklich alle, aber auch alle Punkte die mir unangenehm aufgefallen sind, behoben

-
- Persönliche Nachricht:
Naja außer die Viertellänge in My Player, eig schade, denn wenn man soviel Wert auf Realismus legt und dann nichtmal die Ergebnisse auf ein Realistisches Niveau bringen kann, tuts schon weh. Vor allem um die Meilensteine zu bekommen 70 Punkte oder Triple Double ist praktisch Unmöglich mit 5min pro Viertel.
-
- Persönliche Nachricht:
soviel dazu...Kemba hat geschrieben:Das ist von letzter Woche Montag.4P|Mathias hat geschrieben:Arghs. Ich hoffe, noch im Laufe der nächsten Tage. Es kann allerdings sein, dass sich die Basketballer auf nächste Woche verschieben...maggis hat geschrieben:Wann kommen die Tests zu NBA 2k 10 und NBA Live 10 ?
Bess demnähx,
Cheers,
Mathias
Also sollten die Test wohl in den nächsten Tagen kommen.