Uncharted 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

momo ist the best
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2

Beitrag von momo ist the best »

Ich hab ma ne frage wie findet ihr das neue uncharted

ihr könnt 10 punkte geben jewils bei:
Grafik und Gameplay

und weiß einer wie viele level es bei kampangne gibt ????
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

momo ist the best
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momo ist the best »

jetzt weiß ich immernoch nicht wie viel level es gibt
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

26 kapitel
gtfg
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

paYnis hat geschrieben: gtfg
Das musste ich gerade googlen...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

PonySlaystation hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben: gtfg
Das musste ich gerade googlen...
:lach: :lach: :lach: :lach:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
lol, ein Spiel nach 2 Kapiteln zu bewerten, naja hast halt keine Ahnung sieht man ja schon an deinem anderen anderen Thread
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@KATTAMAKKA
Dein Beitrag ist ein lauwarmer fader Kaffee , sorry man.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
rofl epic fail! wer sowas schreibt kann einfach keine ahnung haben!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wenn dus weggelegt hast kanst dus mir ja verkaufen, 10 Euro? Für so n Drecksgame wirklich n guter Preis :oops:

Ich wett was, du hast Uncharted 2 noch nie gespielt ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Aha, nur weil jemand das Game nicht ganz so toll findet, wird er gleich fertig gemacht und hat keine Ahnung. *kopfschüttel*
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Aha, nur weil jemand das Game nicht ganz so toll findet, wird er gleich fertig gemacht und hat keine Ahnung. *kopfschüttel*
Welcome im PS3 Forum.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Aha, nur weil jemand das Game nicht ganz so toll findet, wird er gleich fertig gemacht und hat keine Ahnung. *kopfschüttel*
Welcome im PS3 Forum.
willkommen generell in einem Spielforum wäre mehr angebracht^^

@Zelda: naja, hätte er das mit neueinsteiger weggelassen, wäre die Kritik auch ganz anders rübergekommen. So könnte es rüberkommen, als ob alle die das game gut finden nur noobs sind.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Kritik ist teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen und überspitzt formuliert. Man könnte meinen, dass es gerade mal Wii-Gamern etwas taugen könnte.

Die Gegenkommentare sind da auch nicht besser, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus.