Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
momo ist the best
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2
Ich hab ma ne frage wie findet ihr das neue uncharted
ihr könnt 10 punkte geben jewils bei:
Grafik und Gameplay
und weiß einer wie viele level es bei kampangne gibt ????
ihr könnt 10 punkte geben jewils bei:
Grafik und Gameplay
und weiß einer wie viele level es bei kampangne gibt ????
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
-
momo ist the best
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
lol, ein Spiel nach 2 Kapiteln zu bewerten, naja hast halt keine Ahnung sieht man ja schon an deinem anderen anderen ThreadKATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
rofl epic fail! wer sowas schreibt kann einfach keine ahnung haben!KATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wenn dus weggelegt hast kanst dus mir ja verkaufen, 10 Euro? Für so n Drecksgame wirklich n guter PreisKATTAMAKKA hat geschrieben:schön bunt zu bunt, ganz nett, aber irgendwie fad, zu linear, man hat immer nur eine hauptwaffe zum wechseln muss man eine andere waffe aufheben. die storry selber mit ständigen filmsequencen unterbrochen (nerv) haut mich auch nicht vom hocker. praktisch keine kreativitätsmöglichkeiten, keine spannung, spielt sich dafür extrem flüssig, für neueinsteiger PS3 und ganz junger gamer warscheinlich ganz ok. selber habe ich es nach 2 abschnitten beiseitegelegt weil es mich einfach langweilte . Ist halt wieder ein mit schwerpunkt optik ausgereiztes game u der rest v Game ist ein lauwarmer fader kaffe , sorry man
Ich wett was, du hast Uncharted 2 noch nie gespielt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
willkommen generell in einem Spielforum wäre mehr angebracht^^DarthChefkoch hat geschrieben:Welcome im PS3 Forum.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aha, nur weil jemand das Game nicht ganz so toll findet, wird er gleich fertig gemacht und hat keine Ahnung. *kopfschüttel*
@Zelda: naja, hätte er das mit neueinsteiger weggelassen, wäre die Kritik auch ganz anders rübergekommen. So könnte es rüberkommen, als ob alle die das game gut finden nur noobs sind.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die Kritik ist teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen und überspitzt formuliert. Man könnte meinen, dass es gerade mal Wii-Gamern etwas taugen könnte.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aha, nur weil jemand das Game nicht ganz so toll findet, wird er gleich fertig gemacht und hat keine Ahnung. *kopfschüttel*
Die Gegenkommentare sind da auch nicht besser, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch heraus.