Hallo,
hab mir neulich Killzone 2 geholt, wollte auch mal wieder in E-net spielen, ab seit meinem letzten Umzug habe ich kein Wlan mehr....
Meine Frage ist folgende: Kann ich aus meinem Switch einfach ein Kabel zur PS3 legen, und hat diese damit dann uneingeschränktes Internet? Muss mich auf meinem Pc ja auch immer beim Provider anmelden.
Danke für die Antworten auf meine wahrscheinlich dämliche Frage....
Frage wegen Interenet Verbindungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Antwort: Nein.
Frage: Welche Art Internet hast du? Wie is zzt alles verkabelt?
Lösung: du gibts bei deiner PS3 die zugangsdaten ein indem du sie auf eine PPPoP verbindung einrichtest. sie wählt sich dann immer ein. aber dann kannst du nicht parallel mit dem PC surfen.
Lösung 2: hol die für rund 25€ nen router. den kommt ans modem. dort stellst du alles mit den zugangsdaten ein und der is dann immer online. egal was du dann dransteckst is dann automatisch im internet verbunden. is die bequemste und beste lösung.
Frage: Welche Art Internet hast du? Wie is zzt alles verkabelt?
Lösung: du gibts bei deiner PS3 die zugangsdaten ein indem du sie auf eine PPPoP verbindung einrichtest. sie wählt sich dann immer ein. aber dann kannst du nicht parallel mit dem PC surfen.
Lösung 2: hol die für rund 25€ nen router. den kommt ans modem. dort stellst du alles mit den zugangsdaten ein und der is dann immer online. egal was du dann dransteckst is dann automatisch im internet verbunden. is die bequemste und beste lösung.
-
- Persönliche Nachricht:
joa des modem braucht ja über den PC die zugangsdaten.
also wie gesagt kannst du eineen switch dazwischenhängen und den PC und PS3 dran.
der PS3 richtest du den zugang ein und wählst dich dann wie mitm PC imemr ein. aber dxann hast die rumscheisserei dasst immer nur einen der beiden online hast.
ich würde auf jeden fall zur router lösung greifen
also wie gesagt kannst du eineen switch dazwischenhängen und den PC und PS3 dran.
der PS3 richtest du den zugang ein und wählst dich dann wie mitm PC imemr ein. aber dxann hast die rumscheisserei dasst immer nur einen der beiden online hast.
ich würde auf jeden fall zur router lösung greifen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: